Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo brauche noch drei Leute für die Müllsammler und die alle Herausforderung Trophie kann mir jemand helfen? Bitte mich Adden Golem00 (( Golem Null Null)) Danke

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

Bin morgen Donnerstag den 17 Juli on.

Servus,

Ich suche 3 Spieler für den Alien mod. ps4 version

Gespielt werden nur die dlc karten.

Es wird versucht alle Herausforderungen zu meistern und die story zu beenden.

Nach Wunsch kann man auch andere Trophies noch versuchen.

Alien mod. EXP(ca.10.000+ alien kills) vorrausgesetzt, headset pflicht.

Bitte jederzeit ingame anschreiben/adden an Killzone2142

Mir fehlt noch die trophy für die ganzen Herausforderungen und lade mir gerade die ersten beiden dlcs runter und da könnte ich auch für Hilfe gebrauchen

B-Wladi meinst du diese hier?

02129_044.png Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Man muss in einem Extinktion-Spiel alle Herausforderungen erfolgreich abschließen. Man bekommt immer eine Herausforderung, wenn man anfängt ein Nest aufzubohren. Es gibt zwölf Nester und somit zwölf Herausforderungen. Die Herausforderungen wechseln jedoch mit jedem Match und sind somit zufällig. Nach Abschluss dieser zwölf Herausforderungen muss man den Countdown aktivieren und zurück zum Helikopter im Startgebiet gelangen. Die Trophäe schaltet sich erst dann frei, wenn man mit dem Helikopter wegfliegt.

Hinweis:

Wenn nur ein Spieler ohne Pistolen-Relikt spielt und der Rest des Teams (ein bis drei Spieler) mit Pistolen-Relikt spielt, können keine Waffen-Herausforderungen kommen.

Ich wäre wohl dann dabei. :smile: (PS4)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...