demon_bang Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 bräuchte noch hilfe bei awakening helf auch gern bei den andern DLCs einfach mit Betreff adden PSN: demon_bang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So endlich wieder 100 %, meine Anfrage hat sich damit erledigt Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @MMM ich bin dabei, brauche auch noch die herausforderungstrophy Wer mir helfen kann und möchte bitte einfach adden! Betreff "COD GHOSTS" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich zocke auch immer und kann helfen. Habe überall 100% und weiß was man machen muss und habe auch ein Rhinomesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo brauche noch drei Leute für die Müllsammler und die alle Herausforderung Trophie kann mir jemand helfen? Bitte mich Adden Golem00 (( Golem Null Null)) Danke Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 Bin morgen Donnerstag den 17 Juli on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
final-dead Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Tag Ich suche Leute mit dennen ich die Herausforderungs und Relikt Trophy auf Point of Contact erspielen könnte. Wäre super wenn sich Spieler finden und evtl auch Trophys brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo, suche noch 1 bis 2 gute Spieler um die Herausforderungen auf Awakening zu machen. PS4 Version. Psn: Jugin-89 einfach adden bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone2142 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Servus, Ich suche 3 Spieler für den Alien mod. ps4 version Gespielt werden nur die dlc karten. Es wird versucht alle Herausforderungen zu meistern und die story zu beenden. Nach Wunsch kann man auch andere Trophies noch versuchen. Alien mod. EXP(ca.10.000+ alien kills) vorrausgesetzt, headset pflicht. Bitte jederzeit ingame anschreiben/adden an Killzone2142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wer lust hat auf den dlc Karten trophys zu holen der kann mich gern adden. fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThreeSixty95 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo brauche noch Müllsammler und alle Herausfoderungen im Point of Contact. Wer Lust hat mir zu helfen, bitte adden ThreeSixty95, danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mir fehlt noch die trophy für die ganzen Herausforderungen und lade mir gerade die ersten beiden dlcs runter und da könnte ich auch für Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mir fehlt noch die trophy für die ganzen Herausforderungen und lade mir gerade die ersten beiden dlcs runter und da könnte ich auch für Hilfe gebrauchen B-Wladi meinst du diese hier? Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Man muss in einem Extinktion-Spiel alle Herausforderungen erfolgreich abschließen. Man bekommt immer eine Herausforderung, wenn man anfängt ein Nest aufzubohren. Es gibt zwölf Nester und somit zwölf Herausforderungen. Die Herausforderungen wechseln jedoch mit jedem Match und sind somit zufällig. Nach Abschluss dieser zwölf Herausforderungen muss man den Countdown aktivieren und zurück zum Helikopter im Startgebiet gelangen. Die Trophäe schaltet sich erst dann frei, wenn man mit dem Helikopter wegfliegt. Hinweis: Wenn nur ein Spieler ohne Pistolen-Relikt spielt und der Rest des Teams (ein bis drei Spieler) mit Pistolen-Relikt spielt, können keine Waffen-Herausforderungen kommen. Ich wäre wohl dann dabei. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Moin ist noch jemand online der mir bei den awakening trophäen helfen kann. Hab es jetzt öfters mal so probiert aber kam net weit. Einfach adden. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hallo ich suche nette Leute die mir bei denn Extinction Modus trophäen hälfen bei denn normalen maps keine dlc und mit denn mann auch einfach so spielen kann einfach freundschafsanfrage senden freue mich wenn ich par leute finde:) . Psn : BlueGamer1991 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Moin. Ich brauche noch alle Extinction Trophys. Normale Karten kein dlc. PSN ID: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich adde euch drei gleich mal, vielleicht finden wir eine Zeit wo wir diese Trophäen mal angehen können. BlueGamer1991, Rihko1988, B_Wladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moin ist hier jemand online der bissel zeit hat für die awakening trophys zu machen also bissel zu helfen...mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche paar Leute fuer alle extinction trophys. Id kid_doee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlaugsx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey suche Leute die mir für die Trophäe "Komplett durchgedreht" helfen. Mfg xlaugsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wäre heute Abend ab 23 Uhr auch bereit online die Trophäen zumachen um endlich Platin abzuschließen ! Wäre jemand bereit ab 23 Uhr? Muss man unbedingt zu 4 sein? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.