NiRoG Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Falls jemand Lust hat mit mir die Trophäen der Standard Version zu holen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Jmd Bock mit nem kumpel und mir online zu spielen wir spielen TDM Gun game und Domination PSN SmartMalzbierboy Gangsta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, ich suche einen Trupp für die Onlinetrophäen im Extinktion Modus. Bin unregelmäßig online, aber wenn jemand Lust hat einfach mal eine Nachricht schreiben. Spiele die Standardversion ohne DLCs. Gruß (ID) Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, ich suche einen Trupp für die Onlinetrophäen im Extinktion Modus.Bin unregelmäßig online, aber wenn jemand Lust hat einfach mal eine Nachricht schreiben. Gruß (ID) Mentos7 Wär bei Mayday und Awakening dabei !! Oder was hast du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wär bei Mayday und Awakening dabei !! Oder was hast du ?? Sorry, hätte ich auch dazu schreiben können... Ich spiele nur im Standard, also ohne DLCs. Ich habe nur die Karte mit dem Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weil ich es gerade hier gesehen habe, ich wäre dabei, wenn möglich, morgen abend, aber noch vor dem wochenende, weil ich mich dann im urlaub befinde:1. PizzaTerminator 2. resort0 3. 4. ich bin selbst schon 4x mit randoms durchgekommen. einen spindschlüssel habe ich am anfang nicht, aber habe bereits viele zähne für einige dinge ausgegeben, selbst bin ich im 8. prestige und kenne mich auf der map mittlerweile aus. wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!! Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben. Kein Thema! Man hilft sich gerne unter Zockern aus! Ihr wart ein sehr gutes und koordiniertes Team. So muss das sein in Extinktion!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi, falls jemand Lust hat, oder noch mal Lust hat, die Herausforderungs-Trophy bei Awakening zu holen, wäre ich sehr dankbar. Kenne mich auf der Map aus, leider scheitert es meist an einer Herausforderung, wenn ich mit Randoms spiele. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi, falls jemand Lust hat, oder noch mal Lust hat, die Herausforderungs-Trophy bei Awakening zu holen, wäre ich sehr dankbar. Kenne mich auf der Map aus, leider scheitert es meist an einer Herausforderung, wenn ich mit Randoms spiele. Einfach adden. Danke Ich mach dir auch den Random . Vielleicht haben die anderen beiden auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche ein Team was mir bei den Herausforderungs Trophy helfen kann eventuell auch die Elektrozaun und Müllsammler Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche ein Team was mir bei den Herausforderungs Trophy helfen kann eventuell auch die Elektrozaun und Müllsammler Trophy Bei den Herausforderungen und Müllsammler wäre ich dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hi Leute ich möchte auch noch die Extinction Trophäe machen. Ich bin ab heute 12 bis Sonntag morgen on. Added mich einfach PSN: InWisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Update: Müllsammler und Elektrozaun Trophy habe ich Solo erspielt Brauche nur noch eine Gruppe für Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich suche immernoch Leute für die normalen Extinktion Modus Trophäen bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Brauche noch Leute für Müllsammler und die herausforderungs Trophy einfach adden! evtl. auch noch die widerstands Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich suche 3-4 leute f eine koordinierte gruppe f dlc, aber auch die normale trophäen...wer intresse hat mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich suche 3-4 leute f eine koordinierte gruppe f dlc, aber auch die normale trophäen...wer intresse hat mit betreff adden Bei Awakening wär ich dabei !!! Hab aber auch alle anderen DLC's!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich suche noch 2 oder 3 Spieler für die Herausforderung - Map Point of Contact Es wäre sehr hilfreich, das ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet habt (ab Level 29). ID: Mentos7 Nachtrag: Ich bin fertig und bedanke mich bei meinen Helfer bzw Mitstreiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hi Suche auch noch Mitspieler für den Extinktion Modus Bin Für Alle Trophäen verfügbar PSN: SmartMalzbierboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.