Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

weil ich es gerade hier gesehen habe, ich wäre dabei, wenn möglich, morgen abend, aber noch vor dem wochenende, weil ich mich dann im urlaub befinde:

1. PizzaTerminator

2. resort0

3.

4.

ich bin selbst schon 4x mit randoms durchgekommen. einen spindschlüssel habe ich am anfang nicht, aber habe bereits viele zähne für einige dinge ausgegeben, selbst bin ich im 8. prestige und kenne mich auf der map mittlerweile aus.

wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!!

wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!!
Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben.

Kein Thema! Man hilft sich gerne unter Zockern aus! Ihr wart ein sehr gutes und koordiniertes Team. So muss das sein in Extinktion!!! :)

Hi,

falls jemand Lust hat, oder noch mal Lust hat, die Herausforderungs-Trophy bei Awakening zu holen, wäre ich sehr dankbar.

Kenne mich auf der Map aus, leider scheitert es meist an einer Herausforderung, wenn ich mit Randoms spiele. Einfach adden. Danke :biggrin5:

Ich mach dir auch den Random .:biggrin5:

Vielleicht haben die anderen beiden auch Zeit.;)

Suche ein Team was mir bei den Herausforderungs Trophy helfen kann eventuell auch die Elektrozaun und Müllsammler Trophy

Bei den Herausforderungen und Müllsammler wäre ich dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.

Gruß

Mentos7

Ich suche noch 2 oder 3 Spieler für die Herausforderung

- Map Point of Contact

Es wäre sehr hilfreich, das ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet habt (ab Level 29).

ID: Mentos7

Nachtrag: Ich bin fertig und bedanke mich bei meinen Helfer bzw Mitstreiter ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...