der_TiGeR_ Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 benötige noch mitspieler für die trophäen von devastation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Suche welche die mit mir extinction Modus die Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Suche auch noch Leute mit den ich die Trophys machen kann DLC besitze ich leider keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Guten morgen, ich suche motivierte mitspieler für awakening. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi suche noch leute die mit mir die awakening trophäen machen. Bei interesse einfach melden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hi leute Mir fehlt nurnoch die Challenge Trophy, bräuchte paar Leute dafür, Ihr solltet schon gut sein und NICHT wie die ganzen Online Noobs direkt zu den Rhinos rennen.. Wenn ihr bock habt tragt euch in die Liste ein 1. xAndyStyles 2. ___________ 3. ___________ 4. ___________ Edit: Erledigt habs im Solo Mode allein gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich brauch noch die online trophys und nicht die addons. Bei Interesse einfach Abschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 jEMAND Lust auf die neue Alien Karte ?? bitte adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen krieg Is auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel Hat das Problem sonst noch wer ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich würde gerne im Team ausschließlich die Trophy mit den Herausforderung erledigen. Voraussetzung ist aufjedenfall sich gut auszukennen, Spindschlüssen wäre auch vorteilhaft und sonst halt einige Verbesserungen die man so kaufen kann. Mir wäre auch lieber wenn keine Relikte benutzt werden damit es nicht noch schwieriger wird. Ich hab bereits alle anderen Trophys d.h. Ich bin schon 4-5 mal durchgekommen. 1. PizzaTerminator 2. 3. 4. Wäre ab sofort dabei, ihr könnt mich auch per PSN anschreiben. Also hier geht es um die PS4 Version und die Map Awakenung :'> MfG Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:15 Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen kriegIs auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel Hat das Problem sonst noch wer ????? Ich hab das bei Nightfall gehabt, am vorletzten Nest sind immer alle anderen Spieler verschwunden und ich war allein auf der Map. Hab dann paar Tage nicht gezockt und es ging dann einfach wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen kriegIs auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel Hat das Problem sonst noch wer ????? Von sowas höre ich zum ersten Mal. Hättest du aber vlt. Lust, die Erweiterungen mit mir auf 100% zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Von sowas höre ich zum ersten Mal. Hättest du aber vlt. Lust, die Erweiterungen mit mir auf 100% zu bringen? Awekening hab ich nur auf der Ps 3 kein Bock doppelt Kohle rauszuballern Das hol ich erst wenns kostenlos is hab ich bei Nightfall und Mayday auch so gemacht. Bei Nightfall und Mayday kann ich gerne helfen brauch bei beiden nur noch Herausforderungen u. bei Nightfall noch erbsenpistole Deswegen wollt ich ja solo machen da geht alles einfacher Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:22 Ich würde gerne im Team ausschließlich die Trophy mit den Herausforderung erledigen. Voraussetzung ist aufjedenfall sich gut auszukennen, Spindschlüssen wäre auch vorteilhaft und sonst halt einige Verbesserungen die man so kaufen kann. Mir wäre auch lieber wenn keine Relikte benutzt werden damit es nicht noch schwieriger wird. Ich hab bereits alle anderen Trophys d.h. Ich bin schon 4-5 mal durchgekommen.1. PizzaTerminator 2. 3. 4. Wäre ab sofort dabei, ihr könnt mich auch per PSN anschreiben. Also hier geht es um die PS4 Version und die Map Awakenung :'> MfG Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:15 Ich hab das bei Nightfall gehabt, am vorletzten Nest sind immer alle anderen Spieler verschwunden und ich war allein auf der Map. Hab dann paar Tage nicht gezockt und es ging dann einfach wieder... Hab das nun schon seit ein paar Tagen so langsam nervt das Komm immer super durch mit allen chellenges und dann peng is man weg Aber wie gesagt nur solo, aber do kann màn an besten die chellenges erledigen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hi Suche Leute mit erfahrung um alle Herausforderungen auf Awakening zu Meistern. Habe eine PS4 Meine ID: K-I--K Hab die Map schon einige mal durch Mfgkik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @Makaveli Habe dich dann mal geaddet. Können vlt. heute Abend oder definitiv morgen loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @MakaveliHabe dich dann mal geaddet. Können vlt. heute Abend oder definitiv morgen loslegen! Morgen gehts heut nach ich mit Kollegen Awekening auf der 3 er fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Jemand lust die online Trophäen zu machen mit mir? Brauche noch alle PSN Smartmalzbierboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDEFKEVxx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hallo, mir fehlt nur noch die Trophy mit den herausforderungen für den extinction-mode für platin. hatte schon etliche versuche, aber immer gabs eine herausforderung die nicht geschafft wurde oder das team war einfach nix etc.... suche also hiermit 1-3 fähige mitspieler um das endlich mal hinter sich zu bringen schreibt mich im psn an, falls sich jemand angesprochen fühlt oder noch jemand gesucht wird. ps: mein erster beitrag hier, bin aber eifriger mitleser seit jahren... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde gerne im Team ausschließlich die Trophy mit den Herausforderung erledigen. Voraussetzung ist aufjedenfall sich gut auszukennen, Spindschlüssen wäre auch vorteilhaft und sonst halt einige Verbesserungen die man so kaufen kann. Mir wäre auch lieber wenn keine Relikte benutzt werden damit es nicht noch schwieriger wird. Ich hab bereits alle anderen Trophys d.h. Ich bin schon 4-5 mal durchgekommen.1. PizzaTerminator 2. 3. 4. Wäre ab sofort dabei, ihr könnt mich auch per PSN anschreiben. Also hier geht es um die PS4 Version und die Map Awakenung :'> weil ich es gerade hier gesehen habe, ich wäre dabei, wenn möglich, morgen abend, aber noch vor dem wochenende, weil ich mich dann im urlaub befinde: 1. PizzaTerminator 2. resort0 3. 4. ich bin selbst schon 4x mit randoms durchgekommen. einen spindschlüssel habe ich am anfang nicht, aber habe bereits viele zähne für einige dinge ausgegeben, selbst bin ich im 8. prestige und kenne mich auf der map mittlerweile aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Fiiinaaalle ohhh ohhh hahaha wie geil jetzt noch jemand da um in Awakening alle Challenges zu meistern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 JO wäre dabei. Habs eben das erste mal angezockt. Mit Randoms kann man es ja vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.