sascharom Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Brauche Hilfe beim Müllsammler und komplett durchgedreht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja helf dir gleich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, ich brauche einen erfahrenen Spieler für Nightfall und Mayday der mir hilft. Einfach adden/Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paettrick Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bräuchte noch Hilfe für alle Herausforderungen im normalen Extinction Modus, bin heute den ganzen Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1239fcb Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi ich brauch auch noch Hilfe bei extinktion ich brauche noch müllsamler und das mit dem Relikten bin von Montag bis Freitag ab 18 verfügbar bitte melden und Wochenende ist egal einfach adden und anschreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi ich brauch auch noch Hilfe bei extinktion ich brauche noch müllsamler und das mit dem Relikten bin von Montag bis Freitag ab 18 verfügbar bitte melden und Wochenende ist egal einfach adden und anschreibenDanke Du hast das Spiel doch bloß auf PS3 !!! Da stellt soch mir die Frage was du im PS4 Thread machst ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1239fcb Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht auch so ps3 und ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht auch so ps3 und ps4 Ich dachte nicht deswegen gibt es ja auch 2 Verabredungsthreads !! Wenn es anders ist nehm ich alles zurück und bin für Erklärungen offen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1239fcb Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja hab beim 1. Mal nicht gesehen das es nur eine ps4 Gruppe ist ,weil ich bei Google gesucht hab und das als Ergebnis auftauchte. Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo zusammen! Ich suche noch paar Leute die Lust auf 10 Relikte Runs haben... Bei Interesse einfach adden mit Betreff 10 Relikte Runs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi ich suche auch noch ein paar leute, die mit mir die Herausforderungen auf NIghtfall und Mayday machen wollen. Und am besten bitte nur leute melden, die nightfall und mayday auch schon gemeistert haben oder zumindest wissen was da sache ist. Edit: Mayday ist jetzt fertig. Wär cool wenn jemand mit mir dann noch bei Nightfall alle Herausforderungen macht. Sollte auch zu zweit klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo suche nun nochmal für die ps4 Version Leute die mit mir die online trophies vom Hauptspiegel machen einfach adden mit meiner neuen id : IndependentMax Extinktion Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 brauche einen guten spieler der mir auf mayday und nightfall hilft. habe mayday schon mit einem relikt abgeschlossen also könnte man das rauslassen, brauche nur noch die herausforderungen, alle baupläne und geheimdaten und bei nightfall noch sogut wie alles da man dort keine spieler online findet... Es hilft mir auch wenns nur eine der beiden maps ist müssen jetzt nicht gleich zwingend beide erledigt werden. PsnID: dennis-electrooo _________________________________________________________________________________________________________________ Mayday nur noch herausforderungen, rest schaff ich alleine und bei Nightfall auch und die geheimdaten rest könnte auch so klappen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Suche immernoch Leute die extinction zogge wollen. Letzte Zeit dauert voll lange welche bei mayday zu finden. Spiele meistens Nachmittags und abends. Meldet euch ma. Hs und kartenpakete vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wäre ebenfalls über fähige Mitspieler dankbar Im öffentlichen geht mal garnichts komm net ma in ne Lobby weil anscheinend nix mehr los is im Extinction Mode. Gestern 2,5 Std vor nen Bildschirm gesessen und nirgends rein gekommen. Gelistete Spieler unter 500 Hab alle dlc' sauf der ps 3 schon durch und bin erfahren Also fleißig adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mau4991 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Moin. Suche Mitstreiter für die Trophäe "komplett durchgedreht". Im Random nichts zu reißen. Bin lvl 30 bzw habe alles freigeschaltet. Würde mich über Hilfe freuen. HS vorhanden. 1. mau4991 2. 3. 4. Danke und Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Moin Moin, ich muss jetzt "nur" noch alle online trophäen machen zur Platin Dafür such ich ein paar erfahrende Mitspieler Zu meiner Person Cod 4,5,6,7,8 gespielt und würde mich doch als erfahrender spieler bezeichenen mit einer 2,2 quote bei über 50K kills einfach adden SmartMalzbierBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, benötige noch mitspieler für die trophäen von devastation! headset ist vorhanden. boosten ist erwünscht!!! bei intresse mich bitte adden als freund... danke euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, benötige noch mitspieler für die trophäen von devastation! headset ist vorhanden. boosten ist erwünscht!!! bei intresse mich bitte adden als freund... danke euch.. Wärn ab 3.7 wieder zu dritt also du könntest noch mitmachen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 bin heute wohl auch den ganzen abend on, könnt mich adden wenn ihr iwo hilfe braucht oder das neue dlc mit versuchen wollt, is schon ganz schön schwer^^ hab alle anderen auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.