Kentoro-X Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo alle zusammen, suche allgemein gute spiele für den Extinction Modus. Selbst fehlen mir nur noch 2 Trophäen : Brüter in 5 Minuten besiegen Alle Herausforderungen in Mayday. Helfe aber auch gern bei anderen Trophäen Wünschen wert wäre wenn man schon alle Maps mal geschafft hat und ein Headset hat. Meine Momentanen Daten Name : Kentoro-X Erfüllte Missionen: 19 Bitte adden mit Betreff vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Guten Tag. Ich hätte schonmal Interesse Kentoro. Bin es leid mich in Nightfall oder Mayday mit randoms herumschlagen zu müssen. Manchen scheint Teamplay ein Fremdwort zu sein. Wer hätte denn Interesse sich mit mir Nightfall Erfolge zu machen. Ein paar habe ich schon. Würd bei denen aber selbstverständlich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kannst mich adden, würde wohl helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suleika Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute, :emot-roflolmao: bräuchte dringend Hilfe bei einer Throphäe in Extinctions und zwar "Alle Herausforderungen abschließen und fliehen". Hab's Solo versucht, aber scheitere immer im 2.Dorf. Tja und Öffentlich ist es so gut wie unmöglich da viele sabotieren oder erst garnicht lesen. Wer will kann mich adden, aber bitte mit Betreff! Bin absofort online und kann täglich ab 17 Uhr zocken. Bis dann Leute.... PSN-ID: Suleika87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 1.DrHansDampf (Uhrzeit egal, habe Urlaub) 2.bk13pagani 3.nf28j 4. bin auch dabei wenn ihr hilfe braucht ich brauch noch mit 1 relikt entkommen , helfe aber gern bei den herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So erstmal riesen Dank an Masve07, ehfi und LIFAD666 für die große Hilfe und würde jetzt nochbwelche suchen für 2 Trophies auf Nightfall und zwar ein Rhino nur mit Pistole killen und 50 Kills mit der Venom X ! Wer Interesse hat kann mich gerne adden und ich helfe auch gern bei anderen Trophies aber nur im Hauptspiel und auf Nightfall !! Mayday ist nicht vorhanden !!! Edit: Hat sich erledigt ! Nochmals riesen Dank an Masve07 und ehfi und mein besonderer Dank geht an MCIRISH da er mir die Venom-X Kills überlassen hat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Yo :-) Brauche auch noch ein wenig hilfe bei einigen Trophys... Nightfall : - Mit allen Herausforderungen und 1 Relikt entkommen + unter 5 min. die Brüter besiegen Mayday : - Mit allen Herausforderungen entkommen... Einfach adden... PSN : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich suche 3 leute, die mit mir die Extinction Trophäen aus dem Hauptspiel machen wollen.Dlcs besitzte ich keine. Ich grunde fehlen mir noch so gut wie alle. Habe erst eine runde mit Randoms gezockt und bin bis in die Stadt gekommen und die Trophäe mit den Fallen hab ich auch bekommen. Denke aber, dass ich die ein oder andere Trophäe jetzt im laufe der Nacht noch bekomme. Ich mach mal ne Liste und wer interesse hat kann sich eintragen. Zeitlich passt es bei mir in der Regel immer ab 17 Uhr. 1. pipehero 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich suche 3 leute, die mit mir die Extinction Trophäen aus dem Hauptspiel machen wollen.Dlcs besitzte ich keine. Ich grunde fehlen mir noch so gut wie alle. Habe erst eine runde mit Randoms gezockt und bin bis in die Stadt gekommen und die Trophäe mit den Fallen hab ich auch bekommen. Denke aber, dass ich die ein oder andere Trophäe jetzt im laufe der Nacht noch bekomme. Ich mach mal ne Liste und wer interesse hat kann sich eintragen. Zeitlich passt es bei mir in der Regel immer ab 17 Uhr. 1. pipehero 2. Marloesken 3. 4. Hab dich dann mit in Liste eingetragen. edit: Hat sich erledigt. Sind jetzt genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo, suche noch Leute für die DLC Maps Nightfall und Mayday. Einfach adden mit Betreff Ghosts DLC. Helfe dann auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneSis04 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo leute ich suche 2-3 Mitspieler die mir helfen alle extinction Trophäen zu holen Zeitlich bin ich im moment flexibel da ich urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo leute ich suche 2-3 Mitspieler die mir helfen alle extinction Trophäen zu holen Zeitlich bin ich im moment flexibel da ich urlaub habe Hey. Kann ab samstag nach den Deutschlandspiel. Solange wir das Downloaden noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davend Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo zusammen, brauche noch zwei weitere Spieler, die mit uns die Extinktion Trophäen machen. Einfach adden. 1. Davend 2. Zockertimo99 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllinOne84 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hi ich suche auch Leute für die Trophäen einfach Adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So ich melde mich hier jetzt auch nochmal ! Ich biete hier meine Hilfe an betreffend jeglicher Trophäen den Extinction Modus bereffend! DLC´s sind vorhanden! Addet mich einfach auf der PS4! Bei gelegenheit zocken wir dann zusammen! Bin eigentlich täglich gegen abend online ! P.S Ich selber habe bis jetzt alle trophäen! Kann mich also ganz auf die Hilfe für euch konzentrieren!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So ich melde mich hier jetzt auch nochmal !Ich biete hier meine Hilfe an betreffend jeglicher Trophäen den Extinction Modus bereffend! DLC´s sind vorhanden! Addet mich einfach auf der PS4! Bei gelegenheit zocken wir dann zusammen! Bin eigentlich täglich gegen abend online ! P.S Ich selber habe bis jetzt alle trophäen! Kann mich also ganz auf die Hilfe für euch konzentrieren!!! MFG Hey cool. Ich add dich gleich mal. Mir fehlen noch einige Trophäen in Nightfall un Mayday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo leute ich suche 2-3 Mitspieler die mir helfen alle extinction Trophäen zu holen Zeitlich bin ich im moment flexibel da ich urlaub habe Wäre dabei aber bräuchte bloß noch Mayday !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich suche nun auch einen Trupp, mit dem ich die Extinction-Trophys machen kann. Hab quasi noch nix, DLCs sind auch nicht vorhanden, also nur das Grundspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey cool. Ich add dich gleich mal.Mir fehlen noch einige Trophäen in Nightfall un Mayday. Ich wäre auch dabei. Adde euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.