christoph18769 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hallo, habe alle trophäen bis auf die devastation trophäen und würde diese gerne machen... suche leute zum leveln die zuverlässig sind und mit denen man gut zusammen spielen kann... HS ist am start, wer lust hast mich bitte adden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi brauche noch, Sprinter und Komplett durchgedreht. Bitte nur erfahrene Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 finden sich noch spieler für Nightfall und Mayday Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 jo klar helfe auf allen maps gerne, einfach adden, habe alles auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 jo klar helfe auf allen maps gerne, einfach adden, habe alles auf 100% kannst du mich bitte adden? geht irgendwie momentan bei mir nicht.. Account: Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 kannst du mich bitte adden? geht irgendwie momentan bei mir nicht..Account: Kidenek Hey, bräuchte auch noch alle Trophies, könnt mich gerne alle adden, kann ab morgen und den Rest der woche immer ab 16 uhr. Vor allem seid ihr alle da würd ich gerne machen. ThunderPrinz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, würde auch gerne mitmachen. Werde euch mal adden mit Betreff COD ghosts Habe die ganze Woche zeit. Einfach anschreiben. Headset ist auch vorhanden. Denke das ist wichtig oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo,würde auch gerne mitmachen. Werde euch mal adden mit Betreff COD ghosts Habe die ganze Woche zeit. Einfach anschreiben. Headset ist auch vorhanden. Denke das ist wichtig oder nicht? Ja, headset wäre schon gut, hab auch eins. Bin leider docg noch nich daheim, nehm dich dann aber an. Können ja schon mal ein termin machen. Passts dir morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, headset wäre schon gut, hab auch eins. Bin leider docg noch nich daheim, nehm dich dann aber an. Können ja schon mal ein termin machen. Passts dir morgen? Schreib mich einfach an wenn du online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTh3_Nr_88xX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo, wer möchte kann mich gerne adden, mache gerade doppelplatin auf der ps4, bin mit der Story jetzt durch und fange jetzt extinction an. Also wer noch Trophäen benötigt, kann ich gerne helfen. Bin ca. Auf der ps3 , 54 mal entkommen, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher wie oft das genau jetzt war. Wichtig ist nur, das ihr ein headset habt, ob ihr schonmal extinction gespielt habt oder nicht das ist egal sollte kein Hindernis sein. Einfach adden, wenn ihr Lust habt. Psn id: XxTh3_Nr_88xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTh3_Nr_88xX Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hab doppel Platin jetzt hinter mir, wer noch Hilfe benötigt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute Ich suche immer fähige Extinction Spieler wichtig ist Headset und gutes Teamverständnis also keine Einzelgänger Ich unterstütze immer bei Trophies und erwarte auch das selbe werde übers we mal wieder paar runden starten wer lust hat einfach adden würde mich freuen UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Schreib mich einfach an wenn du online bist Was für Trophies macht ihr ? Bräuchte noch ein paar Nightfall Trophäen ! Adde euch gleich mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHansDampf Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Leute ich Suche Mitspieler für die Online Trophies! Würde sagen wir machen mal eine Liste und schauen dann wann wir alle Zeit haben! 1.DrHansDampf (Uhrzeit egal, habe Urlaub) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Leute ich Suche Mitspieler für die Online Trophies! Würde sagen wir machen mal eine Liste und schauen dann wann wir alle Zeit haben!1.DrHansDampf (Uhrzeit egal, habe Urlaub) 2.bk13pagani 3. 4. Hab mich mal eingetragen !! Also Uhrzeit generell bloß ab Nachmittag und Wochenende ist egal !!Bräuchte nur noch alle Herausforderungen im Standardspiel aber brauch noch so gut wie alle bei Nightfall !! Außer 5 Phantomaliens, die EP Herausforderung und in die 2 Bereiche kommen hab ich bei Nightfall noch nix !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHansDampf Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich brauche noch die Trophie mit zu viert Entkommen! Langsam drehe ich dabei durch da immer einer eher gehen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich brauche noch die Trophie mit zu viert Entkommen! Langsam drehe ich dabei durch da immer einer eher gehen muss! Gut dann adde ich dich erstmal aber die mit zu viert entkommen kannste doch auch im Random-Spiel machne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHansDampf Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hmmm will denn keiner mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ich würde auch mitmachen bin aber erst Rang 4 und brauch ne gute Anweisung was ich genau machen muss ich lauf meistens Ziel und planlos da Rum hs vorhanden, we passt gut da ich im Moment spatschicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.