RockstarJuiced Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche Anschluss an Nightfall/Mayday für die PS4! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche Anschluss an Nightfall/Mayday für die PS4! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Willst du da heute Abend 19 Uhr mit boosten ??? Aber nur Standardspiel und Nightfall !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nightfall wäre ich wohl dabei, Standard hab ich schon, kenn da aber einen der dann mithelfen könnte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also wir brauchen dann keine mehr und beim Standard müsstest du bloß 1 Spiel mit machen mit allen Herausforderungen und dann können wir Nightfall machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wir suchen noch für jetzt gleich 1-2 Spieler für die Trophäe mit allen Herausforderungen im Hauptspiel! Erfahrung wäre Super, damit wir eig nur auf die Trophäe gucken müssen. Meldet euch hier mit psn id ihr werdet dann eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 suche leute fuer mayday und nightfall herausforderungen. hs waere pflicht. mfg, armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 wenn jmd bock hat; bräuchte auch die trophies für mayday.. addet einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 suche ab sofort für herausforderungen auf point of contact, bitte nur erfahrene oder gute spieler die sich auskennen! ________________________________ hat sich erledigt bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich suche noch erfahrene/gute Spieler, die mit mir die schwierigen Trophys in MAYDAY machen( also mit Relikt entkommen und alle Herausforderungen), nebenbei kann man auch andere trophys machen wie z.B. die säer trophy. Mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich brauche auch noch einige Trophäen auf PoC. Wär cool, wenn mir die Tage wer helfen könnte. Bin kein schlechter ;-) Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Benötige noch alle Herausforderungen in einer Runde. Wer Lust hat, einfach adden mit kurzem Text dazu, damit ich weiß worum es geht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 moin zocke gleich extinktion und such leute, brauche nur noch die relikt trophy. einfach adden mit nem betreff ps: hab keine dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Servus Leute, Suche Spieler für fast alle Extinktion Trophäen in Point of Contact! Einfach adden an: Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Zockt heut jemand Extinktion!? benötige noch "Komplett durchgedreht und flucht mit Hindernis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Nightfaller Suche gute Erfahrene Leute für Dlc Run mit Herausforderungen und Relikt. Für Heute Abend ab 20 Uhr 1.Frontal-Fister 2. 3. 4. Einfach mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Moin, bin jetzt online. Wer Hilfe braucht kann mich adden... mir ist gerade langweilig und da helfe ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Benötige noch alle Herausforderungen in einer Runde. Wer Lust hat, einfach adden mit kurzem Text dazu, damit ich weiß worum es geht, danke! EDIT: Hat sich soeben erledigt! Danke an die 3, die mit von der Partie waren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_-XD- Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Suche Mitspieler für die Trophäe "Komplett durchgedreht"(alle Herausforderungen abschließen und fliehen) wenn ihr mir helfen wollt oder die Trophäe auch benötigt einfach Anfrage schicken PSN-ID : Kevin__-- (es sind zwei _) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, bräuchte auch noch alles. hab gestern das spiel gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Brauche alle Trophäen im Extinktion-Modus, am besten mit erfahrenen Spielern. Bitte mit Betreff adden - Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.