Mr. Nice Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ✌️ Wäre auch am Start wenn jmd die Extinktion trophies machen will. Zock den Modus zwar nich so oft, aber Versuch Platin zu bekommen und mir fehlen auch nur die Extinktion trophies, bis auf eine. Die letzten zwei Posts werde ich nachher Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Suche noch Mitspieler für Nightfall Trophäen für heute Abend. Wer hat Lust? Mich einfach adden... PSN: Urumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen suche gute Spieler für Nightfall.Random kann man echt vergessen. Einfach anschreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havefun Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi, suche für heute Abend, um 20 Uhr, noch Leute, die alle Herausforderungen bei Point of Contact in Angriff nehmen möchten. Headset ist natürlich Voraussetzung. Einfach melden... PSN: havefun2003 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Da es am Freitag nicht ganz geklappt hat würden wir es gerne am Dienstag ab 19:30-20 Uhr erneut mit den Herausforderungen versuchen. Addet mich einfach mit Betreff. . Wir bräuchten noch 2 Leute mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja suche immer noch läute die die herausforderungen machen.ich weiss nich ich geh immer lehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Moin! Ich suche generell Spieler die in den Abendstunden gerne mal n paar Runden spielen. Was ist mir eigentlich egal... Suchen und Retten, TDM, Extinktion... Aus meinem Freundeskreis haben viele leider den Spass an COD verloren. Also bitte adden ^^ Ich hab mal n paar von euch geaddet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Moin! Ich suche generell Spieler die in den Abendstunden gerne mal n paar Runden spielen. Was ist mir eigentlich egal... Suchen und Retten, TDM, Extinktion... Aus meinem Freundeskreis haben viele leider den Spass an COD verloren. Also bitte adden ^^ Ich hab mal n paar von euch geaddet.. Jo für abend such ich auch noch.da ich tagsüber nich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 added mich einfach, knalle schon den ganzen tag nur aliens ab und haben alle maps heute schon geschafft ^^ hab überall 100% stehe also flexibel zur seite bis spät nachts edit: da meine ps4 anscheinend der meinung ist auf einmal nochmal den letzten patch runterladen zu müssen, kann ich erst so in 1,5 h wieder -.- sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Suche auch noch jemand der meist Abends paar Stunden Zeit hat die Herausforderungen anzugehen. Anschreiben mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok,hier gibt's ja noch einige die gewisse Trophäen noch,nicht haben ... Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt ! Ich hab alles schon , helfe aber gerne ab und zu ;-) Bin meist abends online Bitte mit Betreff Adden Mfg hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich würde mich nach abschluss der doppelplatin (yeah ^^) gerne an den dlc machen und da sowohl in nightfall als auch in mayday einen run mit allem challenges erfolgreich abschließen. Bei Interesse addet mich bitte mit Betreff Headset und Erfahrung ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 wäre auf jedenfall dabei müsste noch den extinktion modus machen bzw. die trophäen dafür. PSN ID steht in meiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!! 1. bk13pagani 2. 3. 4. Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faraday97 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Brauch auch noch ein paar trophäen für die platin Wenn jemand zocken möchte addet mich einfach bin meistens abends on so von 20:00-24:00 Uhr schreibt mir am besten noch irgendwas in den betreff oder sendet mir eine Nachricht damit ich weiss woher ihr kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!1. bk13pagani 2. 3. 4. Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!! Ich Pish jetzt mal da sich noch keiner gefunden hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!1. bk13pagani 2.SLEVIN2 3. 4. Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!! Kommt es werden sich doch 1-2 Leute finden oder nich ???!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich wäre dabei PSN ID > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich wäre bei so einer Gruppe dabei. Brauche mit Relikt abhauen und alle Herausforderungen in einer runde. Besitze allerdings kein nightfall! Wenn das okay ist, dann wäre ich morgen um 19 Uhr dabei. Adde mich doch einfach wenn ich mitmachen kann. Hab die Mission schon paar mal geschafft Psn id : christianP89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich würde jetzt noch jemand mit Nightfall suchen !!! Für die Boostgruppe heute Abend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.