Hugen87 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo Suche noch ein paar Leute für den alien modus....also wer die trophys noch braucht bitte melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Leute, ich würde gerne die Trophäen des Extinction-Modus machen. Ich hab mal einigen bereits eine FA im PSN geschickt. Wer mich adden will, kann dies natürlich auch sehr gerne tun, aber bitte keine Freundesanfragen mit leerem Inhalt. Zocken kann ich aktuell, Studiumsbedingt, leider nur am Wochenende, dafür dann aber i.d.R. durchgehend. Achja, vergessen: Den ersten DLC "Onslaught" besitze ich auch, falls jemand auch auf das Erspielen der Trophäen davon Lust hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi, ich suche auch noch ein paar Spieler, um die Extinction-Modus Trophäen zu machen. Ich bin aber was diesen Modus betrifft absoluter Neuling, d.h. ich hab ihn nur mal kurz angezockt. Wem das nix ausmacht, darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wer etwas hilfe braucht, oder nur so mal ein paar runden Mayday machen will, kann mich gerne adden! Bitte nur mit Betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mayday ist im Solo Modus absolut super easy, hab alle trophäen alleine gemacht. Ich würd euch raten es schnell zu probieren bevor sie es patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche noch Leute für die dlc Trophäen Einfach im Psn Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hey ich möchte die doppelplatin (PS3/PS4) in Angriff nehmen. Die PS4 Version ist bestellt und unterwegs. Ich suche an der Stelle einen oder zwei die mit mir nochmal POC durchspielen (alle Challenges, müllsammler und so weiter). Added mich einfach, über einen Kommentar warum würde ich mich freuen ^^ Headset ist natürlich am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hey ich möchte die doppelplatin (PS3/PS4) in Angriff nehmen. Die PS4 Version ist bestellt und unterwegs. Ich suche an der Stelle einen oder zwei die mit mir nochmal POC durchspielen (alle Challenges, müllsammler und so weiter). Added mich einfach, über einen Kommentar warum würde ich mich freuen ^^ Headset ist natürlich am start Ich schließe mich gerne an und helfe. Mir fehlt auch nur noch die eine mit den Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hey zusammen, heute Abend (14.05.2014) ab 21:00 Uhr würde ich gerne die "Völlig durchgreht" in Angriff nehmen, da sie mit Randoms nicht ganz aufploppen will Also wer Lust und Zeit hat darf mich gleich gern adden......mit Betreff wäre nett! Achja Headset am Start aber labern muss ich dabei nicht unbedingt.......konzentrier mich lieber aufs Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 jemand bock auf mayday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi Jemand Lust mit mir die Herausforderungen auf mayday zu meistern? Meine ID. K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bin online und würde gerne Point of Contact spielen (alle challenges, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hallo Leute. Suche jemanden der bei nightfall und maday etwas Erfahrung hat, oder sucht jemand eventuell noch einen Mitspieler?wär echt cool Hilfe zu bekommen. Danke Gruß birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, suche auch noch Leute für die Mayday-Herausforderungen einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, suche auch noch Leute für die Mayday-Herausforderungen einfach adden > ItsMagiiiC hättest du morgen abend zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 soo werde wohl das ganz we ab jetzt extinktion zokken, habe die ersten beiden komplett fertig und bei mayday fehlen noh ein paar trophies.... helfe also gerne allen bei den ersten beiden karten und würde mich über ein paar mitspieler bei mayday freuen, einfach omit12345678 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 soo werde wohl das ganz we ab jetzt extinktion zokken, habe die ersten beiden komplett fertig und bei mayday fehlen noh ein paar trophies.... helfe also gerne allen bei den ersten beiden karten und würde mich über ein paar mitspieler bei mayday freuen, einfach omit12345678 adden Ok bräuchte auch noch auf point of contakt 2 trophys.ich werd dich dann später mal adden hoffe du hilfst mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Erledigt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo liebe Leute(: Ich versuche mich derzeit noch an allen Trophäen der Extinction Reihe. Etwa die Hälfte bei der ersten Map habe ich, bei Nightfall und Mayday war ich bisher weniger erfolgreich. Daher würde ich mich freuen wenn einige von euch mir da mit unter die Arme greifen würdet. Ich bin Level 22, habe natürlich Headset und im Moment Urlaub ergo wann wäre mir soweit egal (: Ich war so frei und habe schon mal verschiedene Leute (manche die Hilfe anbieten, manche die selber noch welche brauchen) aus den vorherigen 5 Seiten des Forums geadded. Nur das ihr euch nicht wundert (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich biete dann auch nochmal meine Hilfe an Bin Prestigemeister und habe überall 100%. Helfe gerne bei Trophäen, aber auch bei Reliktruns etc. Wer Interesse hat kann mich adden und einladen wenn man zur selben Zeit online ist. PSN-ID steht ja links vom Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.