Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hi Leute,

ich würde gerne die Trophäen des Extinction-Modus machen. Ich hab mal einigen bereits eine FA im PSN geschickt. Wer mich adden will, kann dies natürlich auch sehr gerne tun, aber bitte keine Freundesanfragen mit leerem Inhalt. ;)

Zocken kann ich aktuell, Studiumsbedingt, leider nur am Wochenende, dafür dann aber i.d.R. durchgehend. :)

Achja, vergessen: Den ersten DLC "Onslaught" besitze ich auch, falls jemand auch auf das Erspielen der Trophäen davon Lust hat^^

Hey :) ich möchte die doppelplatin (PS3/PS4) in Angriff nehmen. Die PS4 Version ist bestellt und unterwegs. Ich suche an der Stelle einen oder zwei die mit mir nochmal POC durchspielen (alle Challenges, müllsammler und so weiter).

Added mich einfach, über einen Kommentar warum würde ich mich freuen ^^

Headset ist natürlich am start :)

Hey :) ich möchte die doppelplatin (PS3/PS4) in Angriff nehmen. Die PS4 Version ist bestellt und unterwegs. Ich suche an der Stelle einen oder zwei die mit mir nochmal POC durchspielen (alle Challenges, müllsammler und so weiter).

Added mich einfach, über einen Kommentar warum würde ich mich freuen ^^

Headset ist natürlich am start :)

Ich schließe mich gerne an und helfe. Mir fehlt auch nur noch die eine mit den Herausforderungen!

Hey zusammen,

heute Abend (14.05.2014) ab 21:00 Uhr würde ich gerne die "Völlig durchgreht" in Angriff nehmen, da sie mit Randoms nicht ganz aufploppen will ;)

Also wer Lust und Zeit hat darf mich gleich gern adden......mit Betreff wäre nett!

Achja Headset am Start aber labern muss ich dabei nicht unbedingt.......konzentrier mich lieber aufs Spiel :)

soo werde wohl das ganz we ab jetzt extinktion zokken, habe die ersten beiden komplett fertig und bei mayday fehlen noh ein paar trophies.... helfe also gerne allen bei den ersten beiden karten und würde mich über ein paar mitspieler bei mayday freuen, einfach omit12345678 adden :D

soo werde wohl das ganz we ab jetzt extinktion zokken, habe die ersten beiden komplett fertig und bei mayday fehlen noh ein paar trophies.... helfe also gerne allen bei den ersten beiden karten und würde mich über ein paar mitspieler bei mayday freuen, einfach omit12345678 adden :D

Ok bräuchte auch noch auf point of contakt 2 trophys.ich werd dich dann später mal adden hoffe du hilfst mir:biggrin5:

Hallo liebe Leute(:

Ich versuche mich derzeit noch an allen Trophäen der Extinction Reihe. Etwa die Hälfte bei der ersten Map habe ich, bei Nightfall und Mayday war ich bisher weniger erfolgreich.

Daher würde ich mich freuen wenn einige von euch mir da mit unter die Arme greifen würdet. Ich bin Level 22, habe natürlich Headset und im Moment Urlaub :D ergo wann wäre mir soweit egal (:

Ich war so frei und habe schon mal verschiedene Leute (manche die Hilfe anbieten, manche die selber noch welche brauchen) aus den vorherigen 5 Seiten des Forums geadded. Nur das ihr euch nicht wundert (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...