Klaus101 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mache noch einmal einen Aufruf da man ja online nur mir Deppen spielt oder garkeine 4 Leute zusammen bekommt. Suche noch Leute für Nightfall um ein paar Trophäen zu erspielen. Added mich einfach mit Betreff und wann ihr so Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mein Hs hat nen Wackelkontakt, höre euch aber und kann etwaiges vorgehen umsetzen. Benötige vorab nur die Trophäe, bei der alle Herausforderungen gemeistert werden müssen. Helfe euch aber darüber hinaus natürlich bei euren noch fehlenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok hört sich gut an alles weitere klären wir am wochende diese trophy brauch ich auch noch + andere alien modus trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qeaky Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich suche auch noch eine Gruppe für die Trophäe "Komplett durchgedreht", bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hey Leute, braucht noch jemand die Trophäe Sind alle da? Würd mich freuen wenn wir zu 4 leuten zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer lust auf die neue Map Mayday hat soll mich adden ;D PSN: m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da mir selber auch noch 3 trophys fehlen würde ich mich gerne auch zur Verfügung stellen um schnell eine Gruppe voll zu bekommen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dann trag dich in die liste ein von mir ein zeit freitag oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 3. Fistius Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:46 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius 4. O-men666 Dann sollte die Gruppe jetzt voll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Noch jemand am Start für ne Runde Mayday?? wer in 10min daheim , einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripplekik Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius 4. O-men666 Heute um vieviel Uhr ca.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 joa also heut hätte ich zeit wie siehts bei euch aus hab euch allen eine freundesanfrage geschickt ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi, wir suchen noch 2 Leute für Mayday. Wenn jemand Lust hat einfach fix Kawa-Carsten adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 suche leute fuer den extinktions modus. meistens bin ich gegen 22 uhr on. hs ist pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich such auch Leute für Mayday alle Herausfoderungen machen , bitte nur leute die sich auch schon gutauskennen und Erfahrung haben danke D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmes123 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi ich suche noch 2 Leute für die Trophy mit 4 Spielern zu entkommen. Ist ja mit randoms kaum möglich^^ einfach adden.. wir sind atm dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Moin, Mir fehlt noch die Trophy vom Hauptspiel bei der man alle Aufgaben machen muss. Würden sich dafür noch Leute finden? Mache gerne auch AVs vom DLC mit, kenne die Maps alle ziemlich gut! ID: DonMarteng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi Leute, suche noch drei Partner die mir bei Nightfall helfen(alle Herausforderungen) und danach mit mir zusammen MayDay in Angriff nehmen.(alle Trophy's) Headset ist Pflicht! 1.EVONAPIX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hi Leute , ich suche ne Gruppe der ich mich anschliessen kann um in Mayday die alle Herausforderungen Trophy zu bekommen , erfahrung vorhanden MFG Rondra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mishka Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi, benötige bei folgender Trophäe Hilfe : Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal Wäre schön wenn es jemanden gäbe der mir helfen würde . Mein Gametag : The_Mishka78 ( PS4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.