Buzz_T_85 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Brauche noch die Herausforderung auf Nightfall, wenn noch jemand online ist und gerne helfen möchte kann mich gerne adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Brauche noch die Herausforderung auf Nightfall, wenn noch jemand online ist und gerne helfen möchte kann mich gerne adden;) Ja morgen spät Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja morgen spät Abends. Klingt nach einem Plan :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche noch fähige Mitspieler für Nightfall. Benötige noch 3-4 Trophäen und helfe auch gerne andere. Einfach adden mit Betreff. Hab dich mal geaddet. Brauch nurnoch die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi leute kollege und ich wollen etwa so um 23uhr rum veruschen den nightfall modus zu packen mit relikt oder ohne und eve ein paar zahne farmen....helfen auch gerne bei anderen trohpys Bei interesse uns zu helfen schreibt uns an blume85 oder beyerlino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 moin suche spieler für morgen.die die ps 3 Extinktion herrausforderungs Trophäe noch brauchen.ist die letzte die mir fehlt.will auch nur die erspielen.also wenn eine herrausforderung fehlschlägt neu start.wer lust u zeit hat kann mich gern adden .bitte mit betreff. lg kko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Servus zusammen, Ich suche 1-2 Spieler, die evntl. Lust haben, den Extinktionmodus auf normal und der Ps 4 inkl. aller Herausforderungen zu meistern. Die Uhrzeit ist vorerst beinahe egal, bin flexibel. Es ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Bin Prestige up und besitze alle Ausrüstungsgegenstände. Bei Interesse einfach anschreiben, oder adden. (PSN-ID ist die selbe, wie der Forumname) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Moin suche paar leute für den monster modus. Bin allerdings noch im ersten prestige da ich meine ps 4 erst gestern bekommen habe. Kenn mich aber aus da ich das auf der ps3 schon fertig habe. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qeaky Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi, ich suche noch ein paar Leute oder eine Grupper für die Trophäe "Komplett durchgedreht" bitte melden vllt. gibt es ja auch schon eine Gruppe wo ich mich einschreiben könnte. PSN: Qeaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche noch leute für nightfall auf der ps4 bei Interesse einfach adden. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche noch leute für nightfall auf der ps4 bei Interesse einfach adden. Mfg calli136 Bin gerade online, ich kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche auch noch für Nighfall, aber nur für die Herausforderungen > PSN : ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche auch noch für Nighfall, aber nur für die Herausforderungen > PSN : ItsMagiiiC Die brauch ich auch noch kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich suche noch Leute, die mit mir bei beiden Maps in Extinktion mit allen Herausforderungen entkommen, nebenbei Sachen plündern und mit mir die 50 kills mit venom machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab dich mal geaddet. Brauch nurnoch die Herausforderungen. Adde bitte noch mal. Mit Betreff bitte, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Nabend, ich wäre auch noch dabei, Kingjumper, sofern deine Anfrage auch die Trophäe "Komplett durchgedreht", beinhaltet Bin Prestige up und besitze, neben ausreichend Erfahrung, sämtliche Ausrüstungs-items Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripplekik Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boombitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:46 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok 3 leuten sind wir ich akzeptiere euch am freitag bin zur zeit nicht zu hause hs wäre gut wenn vorhanden alles andere klären wir dann in einer party oder ich nehme euch auf dann können wir auch klären wer welche trophys braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.