Graf Morbus Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wenn ihr wollt bin ich dabei. Prestige 5 oder so... hs vorhanden. Einfach bei bedarf adden. graf_morbus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wäre auch dabei Brauch auch nurnoch die Herausforderungen > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog-666 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche noch Leute für Extinktion mode, bin selbst noch nicht so weit, lvl 18 oder so. Müßen keine pro's sein aber bitte keine Trottel wie man sie online sowieso ständig antrifft. HS is mir egal, freundesanfragen bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hey brauche bei Extiktion noch die Trophie: Komplett durchgedreht Wer bock hat einfach adden : Leonidas-AHU-24 Bin Prestige Level 2 kurz vor der 3 also hab schon plan nur meist die Mitspieler nicht ^^ Hab ab jetzt zeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outLAVV_666 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Leute ich suche noch ein gutes Team um die letzte Extinktion Trophäe zu bekommen ich muss nur noch mit dem Relikt durchkommen ich würde mich über hilfe freuen addet mich einfach OutLAVV_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi brauch noch hilfe bei Nightfall Herausforderungen und Venom X (50 feinde in einer Runde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karotte96 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hey ich suche eine gruppe für die nigthfall trophäen oder generell erstmal um den brüter zu legen hab es bis jez noch nicht mit random gruppen hinbekommen hätte ab heute 22.00uhr zeit wer interesse hatt einfach mal adden PSN ID :Karotte96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So, ich werde mir die Tage eine PS4 anschaffen und ich habe vor gleich ghosts zu platinieren, für ps3 hab ichs schon platiniert und in dem dlc fehlt mir nur noch die venom trophy, ich suche 3-4 Leute, die mit mir alle extinktion trophys jagen(1.+ warscheinlich 2. dlc eingeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So, ich werde mir die Tage eine PS4 anschaffen und ich habe vor gleich ghosts zu platinieren, für ps3 hab ichs schon platiniert und in dem dlc fehlt mir nur noch die venom trophy, ich suche 3-4 Leute, die mit mir alle extinktion trophys jagen(1.+ warscheinlich 2. dlc eingeschlossen) Bin für alles zu haben bis Mayday draußen ist. Dann mache ih erst da die Trophäen, aber danach dann wieder offen für alles Einfach adden... bin Prestige 11 oder 12, habe ne menge Erfahrung, habe schon sehr viele mit allen Herausforderungen bei beiden Maps durchgebracht und habe auch schon das Rhino Messer PSN-ID: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi Leute, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den extinktion Trophäen. Wer bock hat kann mich gerne adden. Psn: harrers Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bin für alles zu haben bis Mayday draußen ist. Dann mache ih erst da die Trophäen, aber danach dann wieder offen für alles Einfach adden... bin Prestige 11 oder 12, habe ne menge Erfahrung, habe schon sehr viele mit allen Herausforderungen bei beiden Maps durchgebracht und habe auch schon das Rhino Messer PSN-ID: marv307 Ich würde mich auch mit dran beteiligen !! Brauch auch noch so gut wie alle Extinktion Trophäen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bin jetzt auch an den letzten Veteranmissionen und dann ist der SP fertig... Suche noch jemanden der mir mit den ganzen Extinktion trophies helfen kann ! Einfach adden mit Ghosts im Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ente_micha Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche leute für die Extinktion trophies auf der ps4. Anfrage mit Betreff ghost an: Ente_micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Suche Spieler für alle extinktion Modus trophies Einfach adden mit Betreff ghosts Psn:JonasSOMMER__99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nachdem ich mich einer anderen Platin gewidmet hab würd ich jetzt wieder Leute für alle Herausforderungen und eine Flucht mit Relikt suchen, auf Point of Contact Müsste Level 24 sein, Geschütz und alles wichtige ist also freigespielt. Einfach im PSN melden: gzell60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 MaMo und ich suchen noch zwei fähige Teammitglieder für die DLC-Extinktion-Trophäen. Einiges wurde schon gesammelt, doch die 100% bei Nightfall sind bisher leider noch nicht geholt. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber es sollten sich nur User melden die man nicht permanent "an die Hand nehmen muss". Sprich wir suchen Mitspieler mit genügend Shootererfahrung und auch Zuverlässigkeit ist ein wichtiger Aspekt. Aktuell wäre es von der Zeit her nur am Wochenende möglich. Wenn dies nicht stört ... meldet euch bei mir und/oder MaMoThaKing im PSN. P.s.: Die weiteren DLC´s wollen natürlich ebenfalls auf 100% gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Benötige Hilfe bei 3 Extinktion-Trophies. Bitte mit Betreff "Ghost" adden - Highlander_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich suche für heute wieder einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2) Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen. Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht. Headset Pflicht! Spielstart ist am 30.04.2014 (Heute) um 21.00Uhr Gespielt wird COD Nightfall ! Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt Meine PSN-ID: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Suche gescheite Leute zum Zähne sammeln und alles wegrocken! HS ist Pflicht für ein gutes Team! Wer bock hat, addet mich einfach. Bin Prestige 4 und nach einem Game PoC hab ich auch Rhinomesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche noch fähige Mitspieler für Nightfall. Benötige noch 3-4 Trophäen und helfe auch gerne andere. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.