DesertStorm Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hi, wenn jemand hilfe bei Point of Contact mit den Challenges oder dem Relikt run braucht einfach adden und eine nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche noch Spieler, mit denen man einen 5 Relikte-Lauf machen kann... hätte ich einfach mal Lust drauf PS: Helfe auch gerne bei Trophies... habe auch alle DLCs die es gibt und die kommen werden. Es sollte aber ein Headset vorhanden sein, sonst macht das keinen Spaß kannst mich gerne adden bin für jede schandtat bereit ;D helfe auch gerne anderen Ihre fehlende Trophäen zu erspielen, einfach adden und schreiben was euch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn irgendwer mal hilfe bei PoC oder Nightfall braucht oder bei den künftigen dlc's, helfe so gut es geht jedem seine trophäen zu bekommen. Aber bitte nicht nur immer die herausforderungs- Trophäen, möchte nämlich nicht immer neustarten müssen PS: Ohne headset, geht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo, würde mich freuen ein paar Leute für Point of Contact zu finden um alle möglichen Trophäen anzugehen Hab den Modus bisher noch nicht angerührt da ich gerade noch dabei bin die Kampagnen-Trophäen zu holen. Einfach im PSN mit Text melden, ID: gzell60 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo,würde mich freuen ein paar Leute für Point of Contact zu finden um alle möglichen Trophäen anzugehen Hab den Modus bisher noch nicht angerührt da ich gerade noch dabei bin die Kampagnen-Trophäen zu holen. Einfach im PSN mit Text melden, ID: gzell60 Danke ich adde dich nachher mal können heute vorm dfb pokal spiel ne runde drehen falls interesse besteht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo Suche Leute für extinktion. Brauche mehr Zähne:smile: Habe Headset, Prestige 15 und season pass. Wer Lust hat kann sich melden. Helfe auch gern bei Trophäen. Bitte keine kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 HalloSuche Leute für extinktion. Brauche mehr Zähne:smile: Habe Headset, Prestige 15 und season pass. Wer Lust hat kann sich melden. Helfe auch gern bei Trophäen. Bitte keine kinder Gerne doch... bei mir ist es genau das gleiche... Möchte Zähne haben Ich bin schon in deiner Freundesliste soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 HalloSuche Leute für extinktion. Brauche mehr Zähne:smile: Habe Headset, Prestige 15 und season pass. Wer Lust hat kann sich melden. Helfe auch gern bei Trophäen. Bitte keine kinder Dann werde ich dich nachher mal adden. Brauch noch Herausforderung, Rhino mit Pistole töten und 5 Phantome erledigen, alles bei nightfall. Wäre toll wenn sich das nachher einrichten liesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Falscher Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Würde gerne Heute (Donnerstag 17.04.) versuchen die Nightfall Herausforderungen zu schaffen. Bin ab Mittag den ganzen Tag/Nacht verfügbar. Bei Interesse einfach adden: PSN-ID: Boris_Gruschenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Moin Moin^^ Mein Kumpel und ich brauchen noch alle Extinction Trophies auf der PS4! Wer Bock hat einfach adden mit Betreff. 1. bratpapoffel-12 2. iBastii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiKuxKaruzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bin für Nightfall und PoC zu haben, Prestige 7 Ob Leveln oder Trophäen, einfach Adden Aktuell bin ich den halben Tag Online, selbst Name wie im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo, suche jetzt noch Unterstützung für die letzten 3 Trophäen zu Platin: - Alle Herausforderungen + Flucht - Flucht mit Relikt - 20 Runden Widerstand Bitte einfach im PSN melden: gzell60 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo,suche jetzt noch Unterstützung für die letzten 3 Trophäen zu Platin: - Alle Herausforderungen + Flucht - Flucht mit Relikt - 20 Runden Widerstand Bitte einfach im PSN melden: gzell60 Danke Ich schließe mich dem an bräuchte es auch noch . So habe es gestern mit einem super Team doch geschafft . Das schien mit denen sehr einfach zu sein zum schluß hatten wir 2 Rhinos mit dem Hypnomesser betäubt. Danke an Benne , Piwi , Henk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi Leute Wer noch alle Extinctions Trophäen braucht oder Mir helfen will diese zu bekommen kann sich gerne bei mir melden. Hab es erst zwei mal gespielt also wenig erfahrung HS ist vorhanden. Kann täglich ab ca. 21 Uhr. PSN: Hupfal85 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outLAVV_666 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich suche noch spieler die gut im Extinktion Modus sind um Trophäen zu holen meine PSN ID ist OutLAVV_666 addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi, suche noch Leute für die kompletten Online-Trophy´s. Fange den Online-Modus neu an. Zocke immer ab ca. 20:00 Uhr und würde mich über Hilfe freuen!!! PSN: Freddys_Glove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche für heute einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2) Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen. Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht. Headset Pflicht! Spielstart ist am 20.04.2014 (Heute) um 22.00Uhr Gespielt wird COD Nightfall ! Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt Meine PSN-ID: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche für heute einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2)Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen. Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht. Headset Pflicht! Spielstart ist am 20.04.2014 (Heute) um 22.00Uhr Gespielt wird COD Nightfall ! Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt Meine PSN-ID: frozenaut Wir suchen noch... Jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wir suchen noch... Jemand interesse? Wie viele braucht ihr denn noch? Brauche auch noch die Herausforderung auf Nightfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.