Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Suche noch Spieler, mit denen man einen 5 Relikte-Lauf machen kann... hätte ich einfach mal Lust drauf :)

PS: Helfe auch gerne bei Trophies... habe auch alle DLCs die es gibt und die kommen werden. Es sollte aber ein Headset vorhanden sein, sonst macht das keinen Spaß :D

kannst mich gerne adden ;)

bin für jede schandtat bereit ;D

helfe auch gerne anderen Ihre fehlende Trophäen zu erspielen, einfach adden und schreiben was euch fehlt ;)

Wenn irgendwer mal hilfe bei PoC oder Nightfall braucht oder bei den künftigen dlc's, helfe so gut es geht jedem seine trophäen zu bekommen. :) Aber bitte nicht nur immer die herausforderungs- Trophäen, möchte nämlich nicht immer neustarten müssen :) PS: Ohne headset, geht nichts :)

Hallo,

würde mich freuen ein paar Leute für Point of Contact zu finden um alle möglichen Trophäen anzugehen :)

Hab den Modus bisher noch nicht angerührt da ich gerade noch dabei bin die Kampagnen-Trophäen zu holen.

Einfach im PSN mit Text melden, ID: gzell60

ich adde dich nachher mal ;) können heute vorm dfb pokal spiel ne runde drehen falls interesse besteht ;D

Hallo

Suche Leute für extinktion. Brauche mehr Zähne:smile: Habe Headset, Prestige 15 und season pass. Wer Lust hat kann sich melden. Helfe auch gern bei Trophäen. Bitte keine kinder

Gerne doch... bei mir ist es genau das gleiche... Möchte Zähne haben :D

Ich bin schon in deiner Freundesliste soweit ich weiß ;)

Hallo

Suche Leute für extinktion. Brauche mehr Zähne:smile: Habe Headset, Prestige 15 und season pass. Wer Lust hat kann sich melden. Helfe auch gern bei Trophäen. Bitte keine kinder

Dann werde ich dich nachher mal adden. Brauch noch Herausforderung, Rhino mit Pistole töten und 5 Phantome erledigen, alles bei nightfall. Wäre toll wenn sich das nachher einrichten liesse :cool2:

Hallo,

suche jetzt noch Unterstützung für die letzten 3 Trophäen zu Platin:

- Alle Herausforderungen + Flucht

- Flucht mit Relikt

- 20 Runden Widerstand

Bitte einfach im PSN melden: gzell60

Ich schließe mich dem an bräuchte es auch noch .

So habe es gestern mit einem super Team doch geschafft . Das schien mit denen sehr einfach zu sein zum schluß hatten wir 2 Rhinos mit dem Hypnomesser betäubt. Danke an Benne , Piwi , Henk

Ich suche für heute einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2)

Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen.

Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht.

Headset Pflicht!

Spielstart ist am 20.04.2014 (Heute) um 22.00Uhr

Gespielt wird COD Nightfall !

Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt ;)

Meine PSN-ID: frozenaut

Ich suche für heute einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2)

Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen.

Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht.

Headset Pflicht!

Spielstart ist am 20.04.2014 (Heute) um 22.00Uhr

Gespielt wird COD Nightfall !

Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt ;)

Meine PSN-ID: frozenaut

Wir suchen noch... Jemand interesse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...