deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 wer hat jetzt bock? Exctionction mit herausforderungen? Wäre dabei, bin auch noch neu auf Nightfall :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo, suche noch Leute für online Trophäen, bin noch ne weile online, einfach adden Speedy__1983 ( sind 2 striche zwischen Speedy und 1983) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich suche für heute Abend 20 Uhr Exctionction Modus: Entkommen Sie zu Viert. Noch Mitspieler! Vorraussetzung sollte es sein, dass ihr bisschen COD könnt und euch in dem Modus auskennt. 1. Verpeilah 2. 3. 4. Tragt euch bitte in die Liste ein. Ich füge euch um viertel vor 8 hinzu und dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. 1. Buzz_T_85 2. verpeilah 3. 4. Einfach adden! Oder hier per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. 1. Buzz_T_85 2. verpeilah 3. 4. Einfach adden! Oder hier per PN melden! Das würde ich auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. 1. Buzz_T_85 2. verpeilah 3. 4. Einfach adden! Oder hier per PN melden! Ich hätte eventuell morgen Zeit!Ich habe diese Trophy schon muss aber noch mit einem Relikt entkommen! Wenn ihr heute kein Team voll bekommt würdet ihr es dann auch morgen versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich suche für heute Abend 20 Uhr Exctionction Modus: Entkommen Sie zu Viert. Noch Mitspieler!Vorraussetzung sollte es sein, dass ihr bisschen COD könnt und euch in dem Modus auskennt. 1. Verpeilah 2. Buzz_T_85 3. 4. Tragt euch bitte in die Liste ein. Ich füge euch um viertel vor 8 hinzu und dann kann es losgehen. Dann machen Wir deins gleich mit Ich hätte eventuell morgen Zeit!Ich habe diese Trophy schon muss aber noch mit einem Relikt entkommen! Wenn ihr heute kein Team voll bekommt würdet ihr es dann auch morgen versuchen? Können Wir auch machen! Würde mich freuen wenn es heute klappt! Ich spiele ja mehrere runden! Das mit dem Relikt ist relativ leicht. Ich hab das genommen wo man nur 3000$ maximal nehmen kann! Das war recht einfach weil man sonst keine Einschränkung hat! Kann ich dich für die liste heute Abend eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Dann machen Wir deins gleich mit Können Wir auch machen! Würde mich freuen wenn es heute klappt! Ich spiele ja mehrere runden! Das mit dem Relikt ist relativ leicht. Ich hab das genommen wo man nur 3000$ maximal nehmen kann! Das war recht einfach weil man sonst keine Einschränkung hat! Kann ich dich für die liste heute Abend eintragen? Heute abend werde ich es vielleicht nicht schaffen!Wenn ich online komme schick ich dir eine FA und dann bin ich eventuell dabei zumindest wenn ihr nicht voll seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Geht klar Biest221! Also wer kann uns noch unterstützen heute Abend??? Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. 1. Buzz_T_85 2. verpeilah 3. marv307 4. Einfach adden! Oder hier per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Geht klar Biest221!Also wer kann uns noch unterstützen heute Abend??? Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. 1. Buzz_T_85 2. verpeilah 3. 4. Einfach adden! Oder hier per PN melden! Ich soll gleich einem anderen bei der gleichen Trophy helfen... das könnten wir ja vielleicht verbinden Ich adde dich einfach mal.. dann sehen wir weiter... kann ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich soll gleich einem anderen bei der gleichen Trophy helfen... das könnten wir ja vielleicht verbinden Ich adde dich einfach mal.. dann sehen wir weiter... kann ab 21 Uhr. Sehr geil dann würde ich sagen 21:00Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wird noch iwohilfe benötigt ? bin auf alle fälle das we online zum helfen, einfach anschreiben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Tag, suche 3 spieler für Extinction Nightfall, online nach spielern suchen geht ja ma garnicht.. deswegen frag ich hier nach also wer lust hat einfach adden.. P.S. auf der Ps3 habe ich poc und nightfall schon auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 He suche auch en paar leutz .. am Liebsten gleich jetzt ;-) aber auch länger... klingt komisch is aber so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch immer bereit Leuten zu helfen ✌️. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Mich kann man auch adden. Egal ob poc oder nightfall. Habs schon, helfe aber anderen gerne. Headset ist pflicht und erfahrung ist auch wünschenswert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bräuchte nur noch bei Nightfall die Herausforderungs- und die Venom-X-Trophäen. PSN-ID: nahcir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo. Wenn jemand bereit wäre mir zu helfen bzw. es zu versuchen irgendwann mal alle Trophies zu erreichen, addet mich. (Extinktion PoC) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 added mich einfach wenn ihr noch iwo hilfe braucht, bin die ganze nacht on zum helfen, habe alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche noch Spieler, mit denen man einen 5 Relikte-Lauf machen kann... hätte ich einfach mal Lust drauf PS: Helfe auch gerne bei Trophies... habe auch alle DLCs die es gibt und die kommen werden. Es sollte aber ein Headset vorhanden sein, sonst macht das keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.