Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

War bei Ghosts extinction bei der ps3 schonmal komplett durch, jetzt wollte ich aber bei Ghosts ps4 demnächst Platin machen. Brauche das also nochmal.

Falls sich ne Gruppe findet, bin ich dabei.

PSN : BiGBuRn83

Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction.

Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin also nicht möglich...

Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction.

Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin also nicht möglich...

Natürlich ist es möglich, nur eben nicht im öffentlichen/online Mehrspieler. Wurde auch schon 'zig Mal disktutiert.

Ich Suche auch noch Leute die mir helfen beim Extinktion ( bin lvl 30 ) und auch beim Widerstand kurz die 20 runden wegbürsten, bin heut fast den ganzen tag online und hab morgen frei also durchaus lust die nacht durch zu suchten je nachdem..

PSN ID - CashKo

die 20 runden wiederstand sind auch mit femden kein problem

Ja, nach dem Löshcen des Spielspeichers und dann Offline Zocken. Aber alleine ist die Flucht unmöglich und LAN-Party... naja.. Da hat Infinity Ward wieder nicht mitgedacht.

den Speicherstand muss man nicht löschen, zudem kann man auch offline zu zweit im Splitscreen spielen falls man es alleine nicht schafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...