frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Alle die Zeit und ein bisschen Erfahrung (Vorzugsweise ab lvl. 26) haben, einfach mich adden. Heute abend gehts dann los Die Herausforderungen schaffen wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi leute. brauch noch alle Aliens Trophys. Bin relativ neu aber gut mit der waffe kann ich wo mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Suche noch Unterstützung für die Trophies, habe bisher nur die für die 2 Gebiete. Aktuell lvl 20 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ihr zwei wenn ihr Lust habt können wir das mal am Wochenende in Angriff Nehmen benötige die auch noch bin ein wenig Übung und Zeit sollte das passen ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 We kann ich leider net, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, Hat heute jemand Zeit mir bei dieser Trophäe zu helfen? Bin ab 17 Uhr online. Psn: Aquastar23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen, War bei Ghosts extinction bei der ps3 schonmal komplett durch, jetzt wollte ich aber bei Ghosts ps4 demnächst Platin machen. Brauche das also nochmal. Falls sich ne Gruppe findet, bin ich dabei. PSN : BiGBuRn83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen. Hätte heute auch ab 15Uhr zeit für die extincion trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi zusammen, ich bin heute auch so ab 17:30 / 18:00 online. einfach adden Zusammen und organisiert klappen die Herausforderungen sicher besser als random. zB das 40 Objekte sammeln :emot-raise: PSN: Alex_The_Fear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen, War bei Ghosts extinction bei der ps3 schonmal komplett durch, jetzt wollte ich aber bei Ghosts ps4 demnächst Platin machen. Brauche das also nochmal. Falls sich ne Gruppe findet, bin ich dabei. PSN : BiGBuRn83 Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction. Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin also nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction.Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin also nicht möglich... Natürlich ist es möglich, nur eben nicht im öffentlichen/online Mehrspieler. Wurde auch schon 'zig Mal disktutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Natürlich ist es möglich, nur eben nicht im öffentlichen/online Mehrspieler. Wurde auch schon 'zig Mal disktutiert. Ja, nach dem Löshcen des Spielspeichers und dann Offline Zocken. Aber alleine ist die Flucht unmöglich und LAN-Party... naja.. Da hat Infinity Ward wieder nicht mitgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallihallo! Ich suche ein paar coole Typen, die mir ein bisschen im Extinktion-Modus helffen, die letzten 2 Trophies zu holen (Mit Relikt entkommen, Alle Herausforderungen)! Einfach adden (PS4!!!) PSN: R3Rai3 Ach ja, bin Lvl 26 in Extinktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich Suche auch noch Leute die mir helfen beim Extinktion ( bin lvl 30 ) und auch beim Widerstand kurz die 20 runden wegbürsten, bin heut fast den ganzen tag online und hab morgen frei also durchaus lust die nacht durch zu suchten je nachdem.. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich Suche auch noch Leute die mir helfen beim Extinktion ( bin lvl 30 ) und auch beim Widerstand kurz die 20 runden wegbürsten, bin heut fast den ganzen tag online und hab morgen frei also durchaus lust die nacht durch zu suchten je nachdem..PSN ID - CashKo die 20 runden wiederstand sind auch mit femden kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 die 20 runden wiederstand sind auch mit femden kein problem Kommt immer drauf an wie die Spielen Achja sollte vilt erwähnen das ich die trophys für Ps3 brauche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kommt immer drauf an wie die Spielen Achja sollte vilt erwähnen das ich die trophys für Ps3 brauche.. dann bist du im falschen verabredungsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dann bist du im falschen verabredungsthread Jap grad erst gesehn das es 2 theards gibt sorry & danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey. Also ich suche noch Leute wo die ganzen Online Trophys mit mir machen wollen?? Leute meldet euch :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, nach dem Löshcen des Spielspeichers und dann Offline Zocken. Aber alleine ist die Flucht unmöglich und LAN-Party... naja.. Da hat Infinity Ward wieder nicht mitgedacht. den Speicherstand muss man nicht löschen, zudem kann man auch offline zu zweit im Splitscreen spielen falls man es alleine nicht schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.