Knut_0815 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hi, ich bräuchte noch die Trophäen im Extinktion Modus.. also falls wer bock hat dann einfach mal mich adden und CoD dazu schreiben bei der Freundschaftsanfrage. Addet einfach Don_Kanaille1989 Merci Burschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo,suchen noch eine vierte und optimalerweise fünfte Person, die Lust haben bei den "normalen" Extinction Trophies zu helfen bzw. die auch noch brauchen. 1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. 5. Bitte addet mich.. danke. *push*, auch für heute suchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Besitze Ghosts nun auch seit Ende Ende letzter Woche. Suche daher noch 3 fähige Leute mit denen ich die Trophäen von Point of Contact und Nightfall erspielen kann. Headset ist vorhanden, ebenso wie Spielerfahrung (W@W, MW2, MW3, BO1 jeweils auf meinen Account "Sevarox" platiniert) PSN ID: Chriisko Hätte heute gegen 19 Uhr bis 21 Uhr Zeit. Nächste Woche dann jeweils kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makas Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo,suchen noch eine vierte und optimalerweise fünfte Person, die Lust haben bei den "normalen" Extinction Trophies zu helfen bzw. die auch noch brauchen. 1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. 5. Uhrzeit beschnacken wir dann, aber wenn sich jetzt sofort zwei finden, wäre bestimmt auch heute Abend schon bisschen Daddelaction möglich Bitte addet mich.. danke. Ich wäre beim normalen Extinktion gerne dabei da ich die DLCs nicht besitze, mir fehlt "Komplett durchgedreht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 welches sind denn die beiden online trophies? was muss man dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledewram Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 *push*, auch für heute suchen wir noch Mir fehlen auch noch fast alle Trophäen und würde die fehlenden auf Point of Contract noch gern haben. Hab auch noch einen Kollegen, der auf jeden Fall dabei ist. Besitze ein Gaming Headset und habe schon mw2 und mw3 Platin, also schon ein wenig Erfahrung Gamertag ist Ledewram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo. Verzweifel so langsam an den Herausforderungen. Hier und da klappt es mit den Aufgaben aber die randoms gehen meistens am letzten Bohrloch oder an der ersten Barrikade down, weil sie mit 3-5 Relikten spielen. Suche Leute die mit max 1 Relikt spielen (für Trophäen) sich nicht daran stören wenn wir das Spiel resetten sofern ne Herausforderung nicht bestanden wird, ausser 2-3 Löcher vorm Ende. Bin mittlerweile 5-6 Prestige. Schon übel, dass es nicht an einem selbst liegt, ob man eine Trophäe bekommt oder nicht. Entweder jeder seine eigene Herausforderung oder man muss mal jede Herausforderung bestanden haben. Wäre vielleicht besser. Also bitte adden: XxTron2506xX Zeit. Spontan mal abends wenn man sich online sieht, ab 20Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich bin gegen zehn online Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ist echt frustrierend. Dann so unrealistische.... wie in der Scheune 25 Kills mit Scharfschützengewehr, oder auf dem Feld 50% Präzision. Dann hast mindestens zwei dabei, die keine andere Waffe benutzen können. An sich macht es Spaß, aber nicht immer so kurz vor Schluss. Bin schon fast so weit, dass ich die Trophäe "kaufen" würde. Habe andere Spiele hier, fass die aber nicht an, bis ich es geschafft habe. Genervter Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 suche Leute für alle DLC's trophies > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ist echt frustrierend. Dann so unrealistische.... wie in der Scheune 25 Kills mit Scharfschützengewehr, oder auf dem Feld 50% Präzision. Dann hast mindestens zwei dabei, die keine andere Waffe benutzen können. An sich macht es Spaß, aber nicht immer so kurz vor Schluss. Bin schon fast so weit, dass ich die Trophäe "kaufen" würde. Habe andere Spiele hier, fass die aber nicht an, bis ich es geschafft habe.Genervter Gruß Ich wäre dabei. Post von mir auf der letzten Seite. Könnte sich nur bis Mittwoch oder das Wochenende hinziehen mit dem zocken, wenn das für dich kein Problem ist. Würde auch nicht direkt nach der ersten Runde aufgeben. Was mir noch fehlt siehst du ja in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich suche Mitspieler bei Point of Contact!Mir selbst fehlt noch 1 Trophy (Mit Relikt entkommen) Wenn wir ein 4er Team haben und jemanden fehlen auch noch Trophy können wir die ja direkt mitmachen Bin heute so gegen 20-20.30 online! Id:Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 suche noch leute, mit herausforderungen (die wissen was der aussätzige ist ) und zb sachen sammeln brauch ich noch, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suche leute für den nightfall dlc ( Alien Extinktion ) mir fehlt eigentlich alles! Einfach Adden Unexpectedgerman (Bin Online ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 bin gerne bereit auf poc bei allen trophäen zu helfen einfach mit betreff adden und wenn ich online bin können wir die sachen in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mich auch zu Verfügung stellen Hab alles zwar schon gemacht aber ich helfe gern Erfahrung jede Menge , headset Pflicht , addet mich .. (PoC sowie auch auf Nightfall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mich auch zu Verfügung stellen Hab alles zwar schon gemacht aber helfe gern Erfahrung jede Menge , headset Pflicht , addet mich .. (PoC sowie auch auf Nightfall) Für mich zählt das gleiche Habe schon mehreren geholfen die Trophies auf PoC und Nightfall zu holen und das macht immer riesig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Wer kann mir bei cod helfe Boysetsfire85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 wer hat jetzt bock? Exctionction mit herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hi bin so 20-20:30 online. Brauche auch nur die Herausforderungen... Also wer noch brauch bitte adden. Gruss wer hat jetzt bock? Exctionction mit herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.