RAVERFLAVE Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin dabei. 1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin dabei.1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. Wir brauchen also noch eine vierte Person. Wer Lust hat bitte melden, dann machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin dabei Ok cool, dann verrat mir noch deinen PSN-Nick, oder adde mich... ich seh dann zu, dass ich uns 4 zusammenkrieg. Eine fünfte Person kann sich gerne auch noch melden als Reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nochmal meine Anfrage. Hat jemand am Freitag dem 4 und Samstag dem 5. April Zeit für eine Runde Extinktion auf der PS4 ? Einfach ein Just for Fun Run für 4 Leute. Ein Headset sollte Pflicht sein. Teilnehmer bitte eintragen: 1. www-21- 2. Kumpel von mir 3. 4. Addet mich einfach mit dem Thema Extinktion EDIT: Hat sich erledigt! Schon einige Leute gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich habe jetzt ca 3 Stunden Zeit. Wenn sich ein Team findet bitte adden. Domi_KDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hi, würde heute abend auch bei ein paar poc speedruns dabei sein, bzw helfen also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Leute Ich suche für Samstag 05.04.14 um 17Uhr noch 2 Leute für die Trophäen im Nightfall Modus. Sind beide Prestige 1 Rang 22 und haben schon einige runs mit randoms hinter uns. Bei Interesse PSN Lexor_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo LeuteIch suche für Samstag 05.04.14 um 17Uhr noch 2 Leute für die Trophäen im Nightfall Modus. Sind beide Prestige 1 Rang 22 und haben schon einige runs mit randoms hinter uns. Bei Interesse PSN Lexor_1990 wäre Morgen auf jeden Fall dabei bin auch prestige und kenne mich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey Leute! Suche für jetzt erfahrene Leute für den nightfall Modus! Hab zwar alle trophies, würde euch aber auch gerne helfen!! Bitte adden: Masve07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiKuxKaruzo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 RiKuxKaruzo suche paar Mitspieler die wenigstens bisschen Ahnung haben, bin so gut wie Prestige 2.. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin Prestige 2 und habe sehr viel erfahrung,bei Nightfall wäre ich dabei. Bei interresse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 wäre Morgen auf jeden Fall dabeibin auch prestige und kenne mich aus Super, dann bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler zum loslegen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz_T_85 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi suche auch noch fähige Leute die mir bei den Extinktion Trophys helfen! Freue mich über jede Einladung (es darf geadded werden) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo Suche noch einen Mitspieler für jetzt für den nightfall modus. PSN: Lexor_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo, suchen noch eine vierte und optimalerweise fünfte Person, die Lust haben bei den "normalen" Extinction Trophies zu helfen bzw. die auch noch brauchen. 1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. 5. Uhrzeit beschnacken wir dann, aber wenn sich jetzt sofort zwei finden, wäre bestimmt auch heute Abend schon bisschen Daddelaction möglich Bitte addet mich.. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 suchen fähige 2 leute für challenges nighfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 suchen fähige 2 leute für challenges nighfall bin im 1. prestige und suche selbst spieler. habe ein paar runden hinter mir, aber es fehlen noch so gut wie alle trophäen. bin halbwegs geduldig, wenns beim ersten mal nicht gleich klappt, verschwinde ich nicht frustriert würde nightfall gerne in einem 4er team spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey Leute! Ich wäre froh wenn ein paar von euch mich unter dem Nick: TheShadyMathers adden und mit mir in einem vierer Team die vierer Abschluss Trophäe im Extinction Mode machen würden! Das ganze dauert insgesamt 10 Minuten, also schreibt mich einfach an! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hat sich erledigt, danke an rauta und resort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.