Sharame Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 würde dieses spiel endlich auf platin bekommen muss noch den doofen alien modus fertig bekommen wer lust hat kann mich gerne anschreiben smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Suche noch erfahrene Spieler für nightfall Meine ID. K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Allet klar....Dann siehts wie folgt aus. 1. KingKoffein 2. Hardt90 3. Dr4K_D0n evtl warsong2222 4. Azazel_92 Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus. Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen. Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle. Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen! Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59. Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag Rinjehauen Ich glaube darkdon hat die Trophäen mittlerweile bin mir aber nicht 100 prozentig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich habe gestern endlich die letzte Trophäe geholt bei Nightfall... danke nochmal an das Team Die 5 Minuten hatte ich sonst nie geschafft. Ab jetzt kann ich wieder aus Lust und Laune spielen oder anderen helfen. Also wer noch irgendwas braucht an Trophäen, ob PoC oder Nightfall, kann mich einfach adden PSN: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 suche erfahrene leute für challenges und unter 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, ich suche noch 2-3 Partner die den onslought pack zocken mit der neuen map nightfall!!! ich versuche alle trophäen zu machen, wer lust hat mitzumachen, mich jederzeit adden. bin täglich ab 20 uhr on und we 24/7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 So.. Auch für diesen Teil suche ich ein paar Leute um die PointofContact-Trophäen zu holen.. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 suche 3 leute für den extinction mode für die ps4 version , brauche noch alle trophys wer auch noch einige trophys brauch kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich bin jetzt online. Wem ich helfen soll kann mich adden. Ich habe bereits alle Trophäen, auch vom DLC und gerade richtig Bock zu zocken PSN: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rmix Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche 3 Leute die Lust haben den Alien Modus mit mir zu zocken Adden mich einfach mit Betreff Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suchen für 9 einen Spieler alien Modus sind 3 Leuts smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rmix Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 moin , bin auf der suche nach 3 leuten die mit mir zusammen den alien modus durch rocken und alle trophys mit mir machen am besten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 guten morgen! ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi Leute ich würde am Freitag oder Samstag 2 Leute (mit Erfahrung und Headset!) für 1 Runde Extinktion(Point of Contract) benötigen. Einfach nur zum Spaß den Modus schaffen, mehr nicht. Wer Interesse hat bitte melden. Addet mich mit dem Betreff Extinktion. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 guten morgen!ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. Domi_KDK 3. 4. Bin Prestige 6 oder 7 und habe Doppelplatin in Ghosts. Mir fehlen nur noch die Herausforderungen bei Nightfall, also bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 guten morgen! ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. Domi_KDK 3. huligan1993 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossi Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich bin heute dabei bei Nightfall, wenn ihr noch Platz habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 guten morgen! ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. Domi_KDK 3. huligan1993 4. MrALdIsKiLL somit sind wir voll - ich werde heute einen chat einrichten - ich bitte euch rückzumelden wann ihr zeit habt!ich habe grundsätzlich jeden tag am nachmittag bis abend zeit!headset ist natürlich pflicht!ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 guten morgen!ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. Domi_KDK 3. huligan1993 4. MrALdIsKiLL somit sind wir voll - ich werde heute einen chat einrichten - ich bitte euch rückzumelden wann ihr zeit habt!ich habe grundsätzlich jeden tag am nachmittag bis abend zeit!headset ist natürlich pflicht!ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! Bei mir ist es etwas schwierig heute und morgen. Wie würde es denn ausschauen mit Donnerstag 1500? Ich hätte evtl heute um 1500 - 1700 Zeit, aber des wird wohl zu kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, ich möchte jetzt auch gerne mal die Extinction-Mode Trophies holen! Ich kenne den Modus noch nicht wirklich, bin aber COD-Erfahren und denke deswegen sollte es nicht die großen Probleme geben. Wenn Ihr mir gerne helfen wollt und/oder selbst die Trophies holen wollt (dann aber bitte wenigstens auch COD-erfahren), dann addet mich gerne oder schreibt hier zurück. 1. Bananenmilch 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.