Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Allet klar....

Dann siehts wie folgt aus.

1. KingKoffein

2. Hardt90

3. Dr4K_D0n evtl warsong2222

4. Azazel_92

Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus.

Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen.

Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle.

Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen!

Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59.

Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag

Rinjehauen

Ich glaube darkdon hat die Trophäen mittlerweile bin mir aber nicht 100 prozentig sicher

Ich habe gestern endlich die letzte Trophäe geholt bei Nightfall... danke nochmal an das Team :) Die 5 Minuten hatte ich sonst nie geschafft.

Ab jetzt kann ich wieder aus Lust und Laune spielen oder anderen helfen. Also wer noch irgendwas braucht an Trophäen, ob PoC oder Nightfall, kann mich einfach adden ;)

PSN: marv307

guten morgen!

ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir.

bitte melden!

schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen

1. warsong2222

2.

3.

4.

guten morgen!

ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir.

bitte melden!

schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen

1. warsong2222

2. Domi_KDK

3.

4.

Bin Prestige 6 oder 7 und habe Doppelplatin in Ghosts.

Mir fehlen nur noch die Herausforderungen bei Nightfall, also bin gerne dabei.

guten morgen!

bitte melden!

1. warsong2222

2. Domi_KDK

3. huligan1993

4.

guten morgen!

bitte melden!

1. warsong2222

2. Domi_KDK

3. huligan1993

4. MrALdIsKiLL

somit sind wir voll - ich werde heute einen chat einrichten - ich bitte euch rückzumelden wann ihr zeit habt!ich habe grundsätzlich jeden tag am nachmittag bis abend zeit!headset ist natürlich pflicht!ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! :cool2:

guten morgen!

bitte melden!

1. warsong2222

2. Domi_KDK

3. huligan1993

4. MrALdIsKiLL

somit sind wir voll - ich werde heute einen chat einrichten - ich bitte euch rückzumelden wann ihr zeit habt!ich habe grundsätzlich jeden tag am nachmittag bis abend zeit!headset ist natürlich pflicht!ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! :cool2:

Bei mir ist es etwas schwierig heute und morgen. Wie würde es denn ausschauen mit Donnerstag 1500?

Ich hätte evtl heute um 1500 - 1700 Zeit, aber des wird wohl zu kurzfristig.

Hallo,

ich möchte jetzt auch gerne mal die Extinction-Mode Trophies holen!

Ich kenne den Modus noch nicht wirklich, bin aber COD-Erfahren und denke deswegen sollte es nicht die großen Probleme geben.

Wenn Ihr mir gerne helfen wollt und/oder selbst die Trophies holen wollt (dann aber bitte wenigstens auch COD-erfahren), dann addet mich gerne oder schreibt hier zurück.

1. Bananenmilch

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...