Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Werde heute auch so ab ca. 20Uhr extinction mit nem Kumpel zusammen zocken. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Kaba0815 und Tron2506.

Habe euch beiden auch schon ne freundesanfrage geschickt.

Können wir gerne machen. :smile: Will den Krempel nun endlich mal angehen, nach zig gescheiterten Verabredungen - wo ich teilweise auch selbst dran Schuld war, gell Tron2506. :biggrin5:

Ich nehm deine FA gleich an, mattes.

Hallo.

Da genug Leute die Trophäen machen möchten, bekommen wir sicher was zusammen. Brauche auch noch die Herausforderung, Flucht zu viert, Relikt und schneller als 1:30 Rstzeit. Bin Lvl 3 im 2. Prestige.

Könnt mich einfach adden.

XxTron2506xX

Werde so nach 20 Uhr Online sein.

Gruß

hi wäre auch gern dabei ab 20h könnt mich adden Trophyhunter240 bin prestige 2 lv 19

Suchen für Morgen Montag, 24.03. 19:00 Uhr Mitspieler für die Nightfall DLC Herausforderungen. Ihr solltet den Breeder zumindest einmal erfolgreich besiegt haben, damit ihr wisst was zu tun ist.

1. Boris_Gruschenko

2. nameless-lady1

3.

4.

Bei Interesse, tragt euch ein und addet mich

PSN-ID: Boris_Gruschenko

Tach,

Ich suche immer noch 3 weitere Spieler für die Extinction Trophies.

Bislang erwische ich nur Spieler die dauernd Alleingängegänge machen und dann natürlich im Niemalsland draufgehen; Spieler die nur rumstehen und dauernd draufgehen weil sie AFC sind; die guten Spieler schrecken vor meinem Lvl zurück und gehen sofort raus; ODER Spieler die in allen Ecken rumlaufen und Säcke sammeln NACHDEM sie den Bohrer aktiviert haben.Inzwischen bin ich Prestige....

Termin müsste man dann eben mal nach Absprache machen. Ich wäre erst für die Trophies dass man es erstmal packt und dann immer eine Person für die Säcke falls es jdm braucht.

Tragt euch also in die Liste ein wenn Bedarf besteht. Lvl 20 solltet ihr aber haben, dann wisst ihr in etwa welche ALien es gibt, wie die Maps aussehen etc. blutige Anfänger bitte nicht.

1. KingKoffein

2.

3.

4.

Termin folgt wenn die Liste voll ist. Sonntags wäre prinzipiell mein WUnschtermin.

@KingKoffein

Wenn du Niemanden finden solltest wir sind meistens zu dritt da der Vierte je nachdem wer es ist nicht Anwesend ist.

Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon alles bei PoC und Nightfall,

wir Helfen aber auch gerne.

Am Sonntag (30.03.14) ist unsere Truppe so wie es aussieht wieder zu Dritt Online, wenn Interesse besteht einfach Adden.

Eins vorneweg wir sind alle Durchgedreht :-)

Tach,

Bislang erwische ich nur Spieler die dauernd Alleingängegänge machen und dann natürlich im Niemalsland draufgehen; Spieler die nur rumstehen und dauernd draufgehen weil sie AFC sind; die guten Spieler schrecken vor meinem Lvl zurück und gehen sofort raus; ODER Spieler die in allen Ecken rumlaufen und Säcke sammeln NACHDEM sie den Bohrer aktiviert haben.Inzwischen bin ich Prestige....

Termin müsste man dann eben mal nach Absprache machen. Ich wäre erst für die Trophies dass man es erstmal packt und dann immer eine Person für die Säcke falls es jdm braucht.

Tragt euch also in die Liste ein wenn Bedarf besteht. Lvl 20 solltet ihr aber haben, dann wisst ihr in etwa welche ALien es gibt, wie die Maps aussehen etc. blutige Anfänger bitte nicht.

1. KingKoffein

2. Azazel_92

3.

4.

Termin folgt wenn die Liste voll ist. Sonntags wäre prinzipiell mein WUnschtermin.

Habe mich mal eingetragen. Habe auch schon einen organisierten Versuch hinter mir, hat aber nicht so gut geklappt. Bin auch Prestige 1 und kenne damit zumindest die wichtigen Dinge, denke ich. Wäre cool, wenn mal was ordentliches Zustande kommen würde.

Zitat von KingKoffein Beitrag anzeigen

Tach,

1. KingKoffein

2. Azazel_92

3.warsong2222

4.

Hab auf der ps3 alles und will das Spiel jetzt auf ps4 platinieren.

Allet klar....

Dann siehts wie folgt aus.

1. KingKoffein

2. Hardt90

3. Dr4K_D0n evtl warsong2222

4. Azazel_92

Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus.

Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen.

Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle.

Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen!

Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59.

Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag

Rinjehauen

Allet klar....

Dann siehts wie folgt aus.

1. KingKoffein

2. Hardt90

3. Dr4K_D0n evtl warsong2222

4. Azazel_92

Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus.

Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen.

Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle.

Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen!

Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59.

Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag

Rinjehauen

Jo, guter Plan.

Muss mich dann aber ggf. abmelden. Sonntag 17 Uhr klappt bei mir leider nicht. Kann erst gegen 20 Uhr. Sorry.

Gruß

Azazel_92

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...