Kaba Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Werde heute auch so ab ca. 20Uhr extinction mit nem Kumpel zusammen zocken. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Kaba0815 und Tron2506.Habe euch beiden auch schon ne freundesanfrage geschickt. Können wir gerne machen. Will den Krempel nun endlich mal angehen, nach zig gescheiterten Verabredungen - wo ich teilweise auch selbst dran Schuld war, gell Tron2506. Ich nehm deine FA gleich an, mattes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi super Idee. Bin kurz nach 20Uhr da, wenn mein Sohn im Bett ist Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 wenn jemand heute challenges in night fall macht, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo.Da genug Leute die Trophäen machen möchten, bekommen wir sicher was zusammen. Brauche auch noch die Herausforderung, Flucht zu viert, Relikt und schneller als 1:30 Rstzeit. Bin Lvl 3 im 2. Prestige. Könnt mich einfach adden. XxTron2506xX Werde so nach 20 Uhr Online sein. Gruß hi wäre auch gern dabei ab 20h könnt mich adden Trophyhunter240 bin prestige 2 lv 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ab ca 20uhr nightfall...und bitte eine nette runde mit leuten die (herausforderungen) lesen & verstehen und keine "maulhelden" und choleriker... psn ist der gleiche nick wie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Super!!! Dann sage ich mal bis heut Abend so gegen 20Uhr. Habt ihr auch Nightfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moin Mädels suche noch 2 erfahrene Leute für den Extinktion Point of Contact Modus für heute Abend jemand Lust? Einfach mit Betreff adden. Psn ID Tommy-259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das war mal eine Top/Lustige Gruppe. Trotz nervösen Finger Danke an Kaba0815, hilkoder, mattes1983. Herausforderungen schaffen wir auch noch Gruß und Gute Nacht Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Suchen für Morgen Montag, 24.03. 19:00 Uhr Mitspieler für die Nightfall DLC Herausforderungen. Ihr solltet den Breeder zumindest einmal erfolgreich besiegt haben, damit ihr wisst was zu tun ist. 1. Boris_Gruschenko 2. nameless-lady1 3. 4. Bei Interesse, tragt euch ein und addet mich PSN-ID: Boris_Gruschenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es zufällig eine 3er Gruppe die einen guten erfahrenen Spieler für Nightfall-Herausforderungen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Tach, Ich suche immer noch 3 weitere Spieler für die Extinction Trophies. Bislang erwische ich nur Spieler die dauernd Alleingängegänge machen und dann natürlich im Niemalsland draufgehen; Spieler die nur rumstehen und dauernd draufgehen weil sie AFC sind; die guten Spieler schrecken vor meinem Lvl zurück und gehen sofort raus; ODER Spieler die in allen Ecken rumlaufen und Säcke sammeln NACHDEM sie den Bohrer aktiviert haben.Inzwischen bin ich Prestige.... Termin müsste man dann eben mal nach Absprache machen. Ich wäre erst für die Trophies dass man es erstmal packt und dann immer eine Person für die Säcke falls es jdm braucht. Tragt euch also in die Liste ein wenn Bedarf besteht. Lvl 20 solltet ihr aber haben, dann wisst ihr in etwa welche ALien es gibt, wie die Maps aussehen etc. blutige Anfänger bitte nicht. 1. KingKoffein 2. 3. 4. Termin folgt wenn die Liste voll ist. Sonntags wäre prinzipiell mein WUnschtermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @KingKoffein Wenn du Niemanden finden solltest wir sind meistens zu dritt da der Vierte je nachdem wer es ist nicht Anwesend ist. Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon alles bei PoC und Nightfall, wir Helfen aber auch gerne. Am Sonntag (30.03.14) ist unsere Truppe so wie es aussieht wieder zu Dritt Online, wenn Interesse besteht einfach Adden. Eins vorneweg wir sind alle Durchgedreht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hi Ich suche nach wie vor noch Leute die mit mir den extinction modus machen. Am besten welche denen noch alles fehlt dann kann man gemeinsam alles zusammmen machen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi..bin ein erfahrener PoC Spieler Suche ein Paar erfahre Spieler für Nightfall, komme da nicht so wirklich zurecht. Brauche noch fast alle Trophies. Meine ID. K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Tach,Ich suche immer noch 3 weitere Spieler für die Extinction Trophies. Bislang erwische ich nur Spieler die dauernd Alleingängegänge machen und dann natürlich im Niemalsland draufgehen; Spieler die nur rumstehen und dauernd draufgehen weil sie AFC sind; die guten Spieler schrecken vor meinem Lvl zurück und gehen sofort raus; ODER Spieler die in allen Ecken rumlaufen und Säcke sammeln NACHDEM sie den Bohrer aktiviert haben.Inzwischen bin ich Prestige.... Termin müsste man dann eben mal nach Absprache machen. Ich wäre erst für die Trophies dass man es erstmal packt und dann immer eine Person für die Säcke falls es jdm braucht. Tragt euch also in die Liste ein wenn Bedarf besteht. Lvl 20 solltet ihr aber haben, dann wisst ihr in etwa welche ALien es gibt, wie die Maps aussehen etc. blutige Anfänger bitte nicht. 1. KingKoffein 2. Azazel_92 3. 4. Termin folgt wenn die Liste voll ist. Sonntags wäre prinzipiell mein WUnschtermin. Habe mich mal eingetragen. Habe auch schon einen organisierten Versuch hinter mir, hat aber nicht so gut geklappt. Bin auch Prestige 1 und kenne damit zumindest die wichtigen Dinge, denke ich. Wäre cool, wenn mal was ordentliches Zustande kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 such 2- 3 leute, die mit mir die trophäen bei nightfall holen ( Brüter in 5min und alle herausforderungen ). Bitte mit betreff adden (ps4) und headset pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Zitat von KingKoffein Beitrag anzeigen Tach, Ich suche immer noch 3 weitere Spieler für die Extinction Trophies. Bislang erwische ich nur Spieler die dauernd Alleingängegänge machen und dann natürlich im Niemalsland draufgehen; Spieler die nur rumstehen und dauernd draufgehen weil sie AFC sind; die guten Spieler schrecken vor meinem Lvl zurück und gehen sofort raus; ODER Spieler die in allen Ecken rumlaufen und Säcke sammeln NACHDEM sie den Bohrer aktiviert haben.Inzwischen bin ich Prestige.... Termin müsste man dann eben mal nach Absprache machen. Ich wäre erst für die Trophies dass man es erstmal packt und dann immer eine Person für die Säcke falls es jdm braucht. Tragt euch also in die Liste ein wenn Bedarf besteht. Lvl 20 solltet ihr aber haben, dann wisst ihr in etwa welche ALien es gibt, wie die Maps aussehen etc. blutige Anfänger bitte nicht. 1. KingKoffein 2. Azazel_92 3.warsong2222 4. Termin folgt wenn die Liste voll ist. Sonntags wäre prinzipiell mein WUnschtermin. Hab auf der ps3 alles und will das Spiel jetzt auf ps4 platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also hab mit kingkoffein schon gespielt wäre also der 4te mann. Bin zur zeit level 17 werde mich aber bis sonntag noch hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Allet klar.... Dann siehts wie folgt aus. 1. KingKoffein 2. Hardt90 3. Dr4K_D0n evtl warsong2222 4. Azazel_92 Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus. Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen. Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle. Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen! Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59. Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag Rinjehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Allet klar....Dann siehts wie folgt aus. 1. KingKoffein 2. Hardt90 3. Dr4K_D0n evtl warsong2222 4. Azazel_92 Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus. Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen. Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle. Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen! Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59. Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag Rinjehauen Jo, guter Plan. Muss mich dann aber ggf. abmelden. Sonntag 17 Uhr klappt bei mir leider nicht. Kann erst gegen 20 Uhr. Sorry. Gruß Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.