Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Ok Boris, dann würde ich einfach mal sagen bis Mittwoch, so um/gegen 19:00 Uhr. Und bis dahin können sich einfach 2 neue Spieler in die Liste eintragen.

1. Boris_Gruschenko

2. PizzaTerminator

3.

4.

Es geht hauptsächlich um die Herausforderungs Trophy in Nightfall. Und wie schon von Boris erwähnt " Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist."

Tschüss

Bin dabei:)

Weiß was zu tun ist. Auf der 3er hab ichs schon aber auf der 4er jemanden zu finden ist irgendwie unmöglich. Erst heute wieder fast 45 min gesucht um überhaupt ne lobby zu finden.

Bin dabei:)

Weiß was zu tun ist. Auf der 3er hab ichs schon aber auf der 4er jemanden zu finden ist irgendwie unmöglich. Erst heute wieder fast 45 min gesucht um überhaupt ne lobby zu finden.

Cool, dann brauchen wir nur noch einen!

1. Boris_Gruschenko

2. PizzaTerminator

3. nameless-lady

4.

Mittwoch um/gegen 19:00 Uhr

MfG

Moin moin,

ich suche auch noch ein paar Leute, die mir helfen können den Brüter innerhalb von 5 Minuten zu killen. Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt.

Ich kann auch gerne bei Herausforderungen helfen oder so, aber ich brauche halt nur noch die 5min Trophy ;)

Bei Interesse bitte einfach adden: marv307

Tach,

Ich suche 3 weitere Spieler für die Extinction Trophies.

Bislang erwische ich nur Spieler die dauernd Alleingängegänge machen und dann natürlich im Niemalsland draufgehen; Spieler die nur rumstehen und dauernd draufgehen weil sie AFC sind; die guten Spieler schrecken vor meinem Lvl 26 zurück und gehen sofort raus; ODER Spieler die in allen Ecken rumlaufen und Säcke sammeln NACHDEM sie den Bohrer aktiviert haben.

Termin müsste man dann eben mal nach Absprache machen. Ich wäre erst für die Trophies dass man es erstmal packt und dann immer eine Person für die Säcke falls es jdm braucht.

Tragt euch also in die Liste ein wenn Bedarf besteht. Lvl 20 solltet ihr aber haben, dann wisst ihr in etwa welche ALien es gibt, wie die Maps aussehen etc. blutige Anfänger bitte nicht.

1. KingKoffein

2.

3.

4.

Termin folgt wenn die Liste voll ist. Sonntags wäre prinzipiell mein WUnschtermin.

Hallo :) ich such Leute die alle Herausforderungen machen wollen, das ist die Letzte Trophie die mir fehlt und die meisten gehen einfach raus oder machen extra die Herrausforderung falsch. Ich bin eigentlich immer Online und würde sie auch gerne Heute schaffen... Einfach ABCDE94 adden und spielen.

Hallo Leute,

suche einen erfahrenen Spieler, der mit mir die Herausforderungen im Extinktion Modus macht. Du solltest dich mit dem Spielmodus gut auskennen und einen etwas höheren Rang haben.

Zu zweit dürfte es kein Problem sein, habs bereits auf der PlayStation 3 zu zweit ohne Probleme geschafft.

Wäre super wenn sich jemand meldet.

Gruß HiSociety (PSN ID)

Suche leute für folgende Trophäen *

Flucht mit Hindernis*Entkommen Sie mit einem Relikt.

Müllsammler*Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel.

Mit allen Mitteln*Erreichen Sie 50 Abschüsse per Elektrozaun und Brandfalle in einem Spiel.

Komplett durchgedreht*Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

Am besten die wo headset haben sowie die Trophäen.

Für einen schnellen Run, angedachte zeit wäre 20-20:30 uhr morgen abend gegen 20 uhr.

Gerne trette ich auch einen clan bei.

Einfach mit Betreff adden Akimbo-Noob83

Hallo.

Da genug Leute die Trophäen machen möchten, bekommen wir sicher was zusammen. Brauche auch noch die Herausforderung, Flucht zu viert, Relikt und schneller als 1:30 Rstzeit. Bin Lvl 3 im 2. Prestige.

Könnt mich einfach adden.

XxTron2506xX

Werde so nach 20 Uhr Online sein.

Gruß

Da wär ich dabei (hab dich glaub ich schon in meiner Liste :emot-raise: ) und fleissig gelevelt hab ich auch. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...