chef_saucier94 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute Suchen noch welche für die Challenge Trophy bei dem Nightfall DLC man sollte mindestens Geschütz freihaben und gut sein^^ Wer Lust hat trägt sich in die Liste ein oder schickt mir ne FA im PSN (xAndyStyles) mit Betreff. 1. xAndyStyles 2. seb5594DaRealOne 3. Tyron-RU 4. chef_saucier94/QUOTE] Bin auch dabei! Hab dich hinzugefügt, wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo, wer möchte jetzt die Herausforderungen in nightfall machen? Einfach adden mit Betreff! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche erfahrene Leute im nightfall Modus! Wer Lust hat heute Abend mit uns die Herausforderungen zu machen bitte adden! Masve07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leutz, heut Jemand Bock die Nigtfall trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leutz, heut Jemand Bock die Nigtfall trophies zu machen? bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche eine Gruppe für die Nightfall Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 @Tyron-RU & chef_saucier94 Hab euch im PSN angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wir bräuchten noch 2 leute für die herausforderung trophy dlc, bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hey, wir suchen noch 2 fähige leute für die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Suche Leute für Extintion-Trophies. Unter der Woche später Nachmittag / Sa+So viel online. PSN: granionz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 @ Andy, bin gegen 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das geht mal wieder an: 1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. PizzaTerminator 4. marv307 Wie sieht es aus? Ab morgen Abend wieder 21:00 Uhr? Es geht hauptsächlich um die Herausforderungen in Nightfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi Pizza, ich glaube Elitealex und marv haben die Herausforderungen bereits. Ich kann leider erst ab Mittwoch nachmittag wieder. Da aber bis incl. Sonntag rund um die Uhr, da ich Urlaub und sturmfrei habe. Hi an alle anderen Zocker, falls ab Mittwoch wer Lust hat auf Nightfall Herausforderungsjagd zu gehen, der kann mich adden. Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist. PSN-ID: Boris_Gruschenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariousMotions Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey Würde Nightfall gerne mal mit 5 Relikten meistern. Würde natürlich auch bei DLC-Trophies helfen (die Herausforderungen fehlen mir sowiso selbst auch noch).Wenn jemand interessiert ist und Erfahrung in Nightfall hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche für point of contact 3 mann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi Pizza,ich glaube Elitealex und marv haben die Herausforderungen bereits. Ich kann leider erst ab Mittwoch nachmittag wieder. Da aber bis incl. Sonntag rund um die Uhr, da ich Urlaub und sturmfrei habe. Hi an alle anderen Zocker, falls ab Mittwoch wer Lust hat auf Nightfall Herausforderungsjagd zu gehen, der kann mich adden. Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist. PSN-ID: Boris_Gruschenko Ok Boris, dann würde ich einfach mal sagen bis Mittwoch, so um/gegen 19:00 Uhr. Und bis dahin können sich einfach 2 neue Spieler in die Liste eintragen. 1. Boris_Gruschenko 2. PizzaTerminator 3. 4. Es geht hauptsächlich um die Herausforderungs Trophy in Nightfall. Und wie schon von Boris erwähnt " Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist." Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche welche für die ganzen Online Trophys des Hauptspiels (kein DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche welche für die ganzen Online Trophys des Hauptspiels (kein DLC). Wäre gern dabei - muss nur wissen WANN. Kann eigentlich erst abends und halt das ganze WE. Bin auch gerad Rang 22 geworden. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre auch dabei, kann generell immer. Und ich bin auch so um lvl 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.