Xeilo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo, suche auch noch Leute für die Nightfall alle Herausforderungs Trophy. Sendet einfach ne FA mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nabend, macht noch jemand einen Run in Sachen Herausforderungen und/oder Müll? Normaler Durchgang, KEIN DLC. Wenn ja, wäre dabei. LvL 25 inkl HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche immer noch 2 gute Spieler für nightfall challenges. Wer jetzt zeit hat und gescheit zockt kann mich adden seb5594DaRealOne mit entsprechenden Betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi leutz suche für heute abend ab 23 uhr leute für point of contact und nightfall bitte mit betreff adden 1.)I_am_bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 jmd. noch Lust auf nightfall herausforderungen sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi leutz suche für heute abend ab 23 uhr leutefür point of contact und nightfall bitte mit betreff adden 1.)I_am_bluestar84 Niemand zeit heute nacht ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo zusammen, brauche noch Hilfe bei den Extinktiontrophäen. Wer lust hat und die auch noch selber braucht, der kann mich gerne, mit Betreff, adden: TrophyHunter240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr, bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. 3. 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr,bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. Kaba0815 3. 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Ich hab mich mal eingetragen, da ich noch alle Trophäen im Extinktion-Modus benötige. Letzte Woche wurde es leider nix, weil mir die angestrebte Uhrzeit zu spät war. 20:30 Uhr hört sich aber ganz gut an. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr,bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. Timehhhh_-_ 3. 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Bin dabei Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr,bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. Kaba0815 3. Timehhhh_-_ 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Wäre ja schön, wenn du mich wenigstens drin lassen würdest, Timehhhh_-_. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 1. XxTron2506xX 2. Kaba0815 3. Timehhhh_-_ 4. Azazel_92 Wäre auch dabei. LvL 25, HS am Start. Gruß Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Brauche noch alle Trophys... Bin morgen ab 13 Uhr den ganzen tag da... einfach adden : MSP24 HS ist auch vorhanden :-) Ps : Bin auch jetzt noch online.. Wer lust hat einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 1. XxTron2506xX2. Kaba0815 3. Timehhhh_-_ 4. Azazel_92 Wäre auch dabei. LvL 25, HS am Start. Gruß Azazel_92 .....so Jungs bzw vielleicht auch Mädels. Ich add Euch Morgen Abend. Hoffe wird was Also, wenn noch jemand anders Lust hat, einfach diese Antwort zitieren, wenn jemand mal ausfällt Bitte ab LVL 22. Sollte ja klar sein. Termin: Samstag ab 20:30 Uhr. Bis Morgen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 .....so Jungs bzw vielleicht auch Mädels. Ich add Euch Morgen Abend. Hoffe wird was Also, wenn noch jemand anders Lust hat, einfach diese Antwort zitieren, wenn jemand mal ausfällt Bitte ab LVL 22. Sollte ja klar sein.Termin: Samstag ab 20:30 Uhr. Bis Morgen, Kannst mich gern adden... Bin morgen da! Falls jmd ausfällt :-) MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 keiner heute zeit für flucht zu viert auch gern andere trophys mit betreff adden wenn heute nichtgeht gern auch die tage gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Jemand bock auf nightfall? Brauchen noch zwei mitspieler Psn id: Ribo_W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 so..dann ganzen samstag mittag zeit für en extinktion modus zu machen...oder wiederstand :-) Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute Suchen noch welche für die Challenge Trophy bei dem Nightfall DLC man sollte mindestens Geschütz freihaben und gut sein^^ Wer Lust hat trägt sich in die Liste ein oder schickt mir ne FA im PSN (xAndyStyles) mit Betreff. 1. xAndyStyles 2. seb5594DaRealOne 3. _______________ 4. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute Suchen noch welche für die Challenge Trophy bei dem Nightfall DLC man sollte mindestens Geschütz freihaben und gut sein^^ Wer Lust hat trägt sich in die Liste ein oder schickt mir ne FA im PSN (xAndyStyles) mit Betreff. 1. xAndyStyles 2. seb5594DaRealOne 3. Tyron-RU 4. _______________ Sers, habs Geschütz und Rang sollte reichen, adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.