Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Suche mitstreiter für die extinction PoC-trophys (im mom va 4 entkommen, 1:30 und alle herausforderungen). Bitte nur ab lvl 22 (geschütz).

Addet mich: DracuFlo

Wir können heute abend um 22.30 uhr anfangen.

Am besten haben alle Geschütz.

Ich setze noch auf instinkte.

Jemand sollte panzemuni und jemand schild nehmen (besser 2x muni).

Suche eine Person die mit uns die Herausforderungen fertig macht. Wir scheitern immer an einer zu dritt.

Deshalb suchen wir einen guten Mann/Frau der/die auch bei dem normalen Extinction alle Herausforderungen geschafft hat und Österreicher versteht :D

WIR SPIELEN NIGHTFALL (DLC)

Bitte adden mit Kommentar.

Psnid: frozenaut

Headset Pflicht.

Ab sofort bis open end ;)

Freue mich auf einen Mitstreiter

Hallo ich weis das es fast schon jeder hat ich bin aber schier am verzweifeln brauche unbedingt noch einen Run mit Relikt bei Point of Contact. Einfachen adden wer auch noch braucht oder mir helfen kann. Helfe auch gern bei anderen Titeln.

Psn: dubbi82.

Vielen lieben dank schon mal im vorraus!!!

Wer hat Lust mit mir morgen die Herausforderungen zu machen? Brauch nur noch diese und Brüter unter 5 min. Habe es schon paar mal geschafft alle HF zu machen doch es hat immer an einer gescheitert... Bin motiviert also bitte Addet mich einfach wenn ihr noch ein guten Spieler braucht's. Bin morgen den ganzen Tag on :xd::'> Gute Nacht!

Wer hat Lust mit mir morgen die Herausforderungen zu machen? Brauch nur noch diese und Brüter unter 5 min. Habe es schon paar mal geschafft alle HF zu machen doch es hat immer an einer gescheitert... Bin motiviert also bitte Addet mich einfach wenn ihr noch ein guten Spieler braucht's. Bin morgen den ganzen Tag on :xd::'> Gute Nacht!

@ dracuflo Ich mein für Nightfall ;)

Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen.

Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet.

1. Boris_Gruschenko

2.

3.

4.

Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...