Terror Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche fähige Leute für den Nightfall Extinktion Modus. Bitte nur mit HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche mitstreiter für die extinction PoC-trophys (im mom va 4 entkommen, 1:30 und alle herausforderungen). Bitte nur ab lvl 22 (geschütz). Addet mich: DracuFlo Wir können heute abend um 22.30 uhr anfangen. Am besten haben alle Geschütz. Ich setze noch auf instinkte. Jemand sollte panzemuni und jemand schild nehmen (besser 2x muni). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche für jetzt Leute für die Nightfall Tropyhs Headset vorhanden, lvl über 31 PSN: Schilum23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche eine Person die mit uns die Herausforderungen fertig macht. Wir scheitern immer an einer zu dritt. Deshalb suchen wir einen guten Mann/Frau der/die auch bei dem normalen Extinction alle Herausforderungen geschafft hat und Österreicher versteht WIR SPIELEN NIGHTFALL (DLC) Bitte adden mit Kommentar. Psnid: frozenaut Headset Pflicht. Ab sofort bis open end Freue mich auf einen Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi, suche 3 mitspieler für Point of Contact (ps4) um alle herausforderungen zu erledigen. bitte mit betreff adden xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Suche Leute für den Point Contact sowohl für die Nightfalltrophys & die Runde 20 in Widerstand, ID > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, Suche 3 Leute für Nighfall, brauch alle Herausforderungen, 50 venom x, mit Relikt entkommen und die 5 min. Ich schließe mich auch gerne einer Gruppe an. Hab den ganzen Tag Zeit und morgen auch. Bitte einfach Adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo ich weis das es fast schon jeder hat ich bin aber schier am verzweifeln brauche unbedingt noch einen Run mit Relikt bei Point of Contact. Einfachen adden wer auch noch braucht oder mir helfen kann. Helfe auch gern bei anderen Titeln. Psn: dubbi82. Vielen lieben dank schon mal im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_trtzr Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich wäre ab jetzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Herausforderungen bei Nightfall! Mein Team ist für heute wohl ausgefallen. Gibt es drei Leute (mit Erfahrung) die einen guten Mann noch brauchen? Bin Prestige 6 und habe Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Jemand bock zu zocken? Hab aber nur Point of Contact!Bin online!4er Team wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wer hat Lust mit mir morgen die Herausforderungen zu machen? Brauch nur noch diese und Brüter unter 5 min. Habe es schon paar mal geschafft alle HF zu machen doch es hat immer an einer gescheitert... Bin motiviert also bitte Addet mich einfach wenn ihr noch ein guten Spieler braucht's. Bin morgen den ganzen Tag on :'> Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 @Pizzaterminator: Brauche die PoC-Herausforderungen auch noch. Du hast mich ja schon in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wer hat Lust mit mir morgen die Herausforderungen zu machen? Brauch nur noch diese und Brüter unter 5 min. Habe es schon paar mal geschafft alle HF zu machen doch es hat immer an einer gescheitert... Bin motiviert also bitte Addet mich einfach wenn ihr noch ein guten Spieler braucht's. Bin morgen den ganzen Tag on :'> Gute Nacht! @ dracuflo Ich mein für Nightfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche Leute für Nightfall. Brauche Herausforderungen und Brüter unter 5 min. Habs auf der Ps3 fertig und will es noch auf der 4 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoerky666 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 suche eine grp oder 2 leute die nightfall trophies machen wollen. bin ab jetzt on, einfach adden spoerky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Brauche noch so gut wie alle Nightfall Trohpies; Bin die ganze nächste Woche ab 22 Uhr online, bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Brauche für morgen abend 2 gute leute nightfall challenges haben sonst alle anderen trophys. Added mich seb5594DaRealOne falls ihr min. 1 mal den Boss besiegt habt und gut seit. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Brauche für morgen abend 2 gute leute nightfall challenges haben sonst alle anderen trophys. Added mich seb5594DaRealOne falls ihr min. 1 mal den Boss besiegt habt und gut seit.Lg Ich habe dich mal geaddet. Auf der PS3 hat's ein paar Mal geklappt, jetzt ist die PS4 dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen. Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet. 1. Boris_Gruschenko 2. 3. 4. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.