Rondra28 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo zusammen ich suche für die Alle Herausforderungen und die Speedkill Trophäen auf NIGHTFALL mitstreiter leider habe ich wegen der Arbeit nur am WE zeit , da aber dann den ganzen tag ich mache hier mal eine liste wo ihr euch eintragen könnt ... wenn wir vollzählig sind einigen wir uns auf ne uhrzeit etc 1. Rondra28 2. 3. 4. MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Rondra28 sollten wir bis Morgen bzw. Bis zum Wochenende keinen 4ten gefunden haben, hätte ich 3 Mitstreiter für deine gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 das wäre klasse bouson schliesse mich euch dann gerne an EDIT : hatt sich erledigt hab beide Trophys gerade mit ner 3er Truppe erspielt die ich per zufall bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 servus, heute abend gegen 20:00 Uhr würde ich gerne versuchen den DEVGRU DOMINATOR Helm zu erspielen (bzw. zu erboosten).... mir geht es nur um den helm da ich diesen für den extinktion modus haben möchte... wir benötigen mindestens 3 leute mit zwei Controllern 1. schendzie 2. 3. 4. würde mich freuen wenn wer mit macht oder helfen würde lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wir 3 suchen für Morgen ab ca 16:30 Uhr einen zuverlässigen 4ten Spieler mit Erfahrung auf nightfall, für die herrausforderungs Trophäe. Headset wäre von Vorteil. Einfach anschreiben im psn Hallo ich kann heute um 16:30 mitmachen hab heute frei. Headset vorhanden und Erfahrungen hab ich auch hab auf der anderen Map 2 mal die Herausforderungs Trohpy . Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact!Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2.? 3.? 4.? Meine ID:Biest221 Bitte mit Betreff!Einen Termin können wir ja dann absprechen! Schickt mir eine FA im PSN damit wir schnell starten können:) Tragt euch bitte noch in die Liste ein wer mit machen möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin aktuell online wer will kann mich adden um euch bei Nightfall zu unterstützen Addet barthomers mit Hinweis auf cod sonst nehme ich die FA nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact!Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2. Kaba0815 3.? 4.? Meine ID:Biest221 Bitte mit Betreff!Einen Termin können wir ja dann absprechen! Morgen und das gesamte WE hab ich Zeit. Hab aber wie gesagt noch keine Erfahrung in dem Modus.? Falls heute abend noch was geht, könnte ich es mir wahrscheinlich auch einrichten. Ich werd dich heut abend schon mal adden. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Morgen und das gesamte WE hab ich Zeit. Hab aber wie gesagt noch keine Erfahrung in dem Modus.? Falls heute abend noch was geht, könnte ich es mir wahrscheinlich auch einrichten.Ich werd dich heut abend schon mal adden. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Ist ja kein Ding:) Wir können ja erst so zocken und leveln bis wir dann ein 4er Team haben! Dann machen wir die Trophys! Also 2 Plätze sind noch frei!Meldet euch einfach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wir können ja erst so zocken und leveln bis wir dann ein 4er Team haben!Dann machen wir die Trophys! So machen wir's.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 EDIT: Bin im falschen Thread gelandet sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich such noch ein Team das die Nightfall Trophäen anpeilt. Also wir wollten erst mal nur Point of Contact machen!Ich selbst hab den DLC nicht bin aber am überlegen weil der Modus macht echt Spaß! Wenn du trotzdem mit machen möchtest bist du natürlich gerne Willkommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zitat von Biest221 Beitrag anzeigen Ich suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact! Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2. Kaba0815 3.B5L4Q-FLB5-5KHJ 4.? Habe headset und bin motivieet habe zeit bis heute um 24 oder länger wochen ende hab ich auch zeit : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche ebenfalls noch Leute für den Mode - Point of Contact. Bin nun mittlerweile Level 13 aber alleine bzw. in den öffentlichen Lobbys komme ich nicht zu recht. Habe Headset am Start und könnte bis auf Samstagabend die nächsten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zitat von Biest221 Beitrag anzeigenIch suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact! Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2. Kaba0815 3.B5L4Q-FLB5-5KHJ 4.LordCrom666 Headset ist vorhanden Kann morgen ab 21.30 Samstag 14-17 Uhr Sonntg 09-15 Uhr Ihr solltet auf jedenfall bis level 22 schon mal spielen,da man ab da recht gute Waffen hat.Oder bis Level 31,für die Relikt Trophie.Kann aber auch später gemacht werden. Es ist nicht grade leicht und daher von Vorteil,wenn alle das automatische Geschütz und Panzerbrechende Munition ausrüsten.Westen sind natürlich auch gut. So,das wars.Hoffe man hört sich morgen Abend. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche Leute für die neuen DLC Trophys. Bin über Lvl 31 und hab alle Standard Trophys, vom DLC fehlen mir noch alle. Headset vorhanden und hab heute, morgen ab 18 Uhr und am Samstag ab Nachmittag Zeit. Einfach Adden oder hier schreiben. PSN (PS4): Schilum23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche Leute für das Nightfall DLC, im insbesonderen für die Trophäen, wo man alle Challenges schaffen muss und den Breeder in 5 Minuten töten. Bin meistens abends ab ca. 21.30 bzw. 22.00 Uhr Online. PSN-ID: Boris_Gruschenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 leute added mich ,ich will auch point of contact machen ,,,, ich bin level 29 ,,,euer level ist mir egal hauptsache wir spielen als team dann ist alles einfach,,,,denn die leute die man online trifft sind so hirnlos ,mit denen die trophys zu machen ist unmöglich ,,,,xXAmonRaXx psn id ..... added mich bin bei jedem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Zitat von Biest221 Beitrag anzeigenIch suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact! Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2. Kaba0815 3.B5L4Q-FLB5-5KHJ 4.? Habe headset und bin motivieet habe zeit bis heute um 24 oder länger wochen ende hab ich auch zeit : Zitat von Biest221 Beitrag anzeigenIch suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact! Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2. Kaba0815 3.B5L4Q-FLB5-5KHJ 4.LordCrom666 Headset ist vorhanden Kann morgen ab 21.30 Samstag 14-17 Uhr Sonntg 09-15 Uhr Ihr solltet auf jedenfall bis level 22 schon mal spielen,da man ab da recht gute Waffen hat.Oder bis Level 31,für die Relikt Trophie.Kann aber auch später gemacht werden. Es ist nicht grade leicht und daher von Vorteil,wenn alle das automatische Geschütz und Panzerbrechende Munition ausrüsten.Westen sind natürlich auch gut. So,das wars.Hoffe man hört sich morgen Abend. Addet mich einfach. Das ging ja fix:) Wir fangen heute Abend so gegen 20.30 an!Muss leider mit dem zocken warten bis mein Sohn schläft! Am Samstag kann ich erst ab 23 Uhr dafür allerdings klebt end:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wer hat Lust in Nightfall jetzt mit mir die Herausforderungstrophy zu machen ? suche noch mindestens 2 Spieler... adden bitte und zocken... HS wäre von Vorteil logischer Weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.