schnorbi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 also leuts wir sind gerade bei der bombe wer also die mit 4 mann entkommen trophy braucht soll unser game joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Heute noch jemand bereit? Wäre online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 heute wer ab 22 uhr ca zeit und lust ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn jemand Lust hat für online Trophäen zu holen wäre mit dabei aber erst Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wer bock hat ordentllich extinction zu zocken auf ps4 ! Ich bin noch die ganze nacht online und habe die ganze woche zeit ! Könnt mich adden! Helfe den leuten auch gerne bei den trophäen ! Brauche selber noch 2 ! Bin lvl 30 Psn id ! ClaytonPayne Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin LvL 10, und habe momentan nicht viel zu tun Also einfach adden mit betreff ghosts. Habe momentan gut zeit =). Brauche alle Trophies im Extinction Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen ich suche noch nach Mitstreitern bzw. Helfern die mit mir die Online Trophäen holen! Mir fehlen da noch alle. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, ich suche Leute für die "Komplett durchgedreht" Trophäe. Ich wollte am Mittwoch um 14 Uhr damit anfangen. Bitte nur eintragen mit bisschen Erfahrung im Extinktion Modus und auch wirklich nur diese Trophäe brauchen. Wollte nämlich immer sofort neustarten, falls eine Herausforderung mal scheitert. 1. gambler20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Ersatz: 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, ich suche Leute für die "Komplett durchgedreht" Trophäe. Ich wollte am Mittwoch um 14 Uhr damit anfangen. Bitte nur eintragen mit bisschen Erfahrung im Extinktion Modus und auch wirklich nur diese Trophäe brauchen. Wollte nämlich immer sofort neustarten, falls eine Herausforderung mal scheitert.1. gambler20081 2. ClaytonPayne 3. ??? 4. ??? Ersatz: 5. ??? 6. ??? Also ich wäre dabei ClaytonPayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard16 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, ich suche Leute für die "Komplett durchgedreht" Trophäe. Ich wollte am Mittwoch um 14 Uhr damit anfangen. Bitte nur eintragen mit bisschen Erfahrung im Extinktion Modus und auch wirklich nur diese Trophäe brauchen. Wollte nämlich immer sofort neustarten, falls eine Herausforderung mal scheitert.1. gambler20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Ersatz: 5. ??? 6. ??? Ich währe auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, ich suche Leute für die "Komplett durchgedreht" Trophäe. Ich wollte am Mittwoch um 14 Uhr damit anfangen. Bitte nur eintragen mit bisschen Erfahrung im Extinktion Modus und auch wirklich nur diese Trophäe brauchen. Wollte nämlich immer sofort neustarten, falls eine Herausforderung mal scheitert. (Das geht ja schnell.) 1. gambler20081 2. ClaytonPayne 3. Bernhard16 4. ??? Ersatz: 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi suche 3 leute die in der lage sind zu lesen wegen Komplett durchgedreht auf ps4 wenn jemand lust hat melden! PS4 1.Daniel250981 2.Turrican2006 3.ClaytonPayne 4. ps. schreibt mich bitte über psn an! PS3 hat geklappt danke an prince_jannik, DeathRacer & MisterP41L1PP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir suchen noch dringend mindestens einen Mitspieler. Herausforderungen und zu viert flüchten. Bei allem anderen können wir gerne helfen. Bitte mit Headset JETZT joinen psn id: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi ich hätte um 23:45 zeit hab aber ein hs das auf der ps4 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich suche noch eine schlagkräftige gruppe für die exiction trophys. Hab dort schon ein hohes lvl mit glaube ich allen freischaltungen. Hs ist natürlich vorhaden und wird auch genutzt. Hätte heute um 16uhr zeit und ansonsten kann man doe zeit ja bequatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin heute auch wieder online. Ab 17.00. Freundschaftsanfragen bitte rechtzeitig stellen. Ich hoffe heute geht mal alles glatt. Hatten alle Herausforderungen aber sind dann bei der Flucht an 6 Rhinos gescheitert. Wie gesagt. Mit Headset bitte bereitmachen PSN ID: frozenaut (Noch immer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wann wollt ihr starten frozenaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wann wollt ihr starten frozenaut? so zwischen 17 und 18 Uhr wäre mir ganz recht. Gestern gings immerhin von 21.30 bis 2.45. Das soll heute nicht wieder so lange werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 so zwischen 17 und 18 Uhr wäre mir ganz recht. Gestern gings immerhin von 21.30 bis 2.45.Das soll heute nicht wieder so lange werden Also ich wäre dabei brauch nur noch herausforderung! Psn id. ClaytonPayne Hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey , also wäre auch dabei aber nur bis 22 Uhr muss morgen um 3 Uhr wieder raus ? Psn: ooscom Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.