PizzaTerminator Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 So, Spiel schon seit paar Stunden Nightfall doch irgendwie klappt das nicht mit Randomspieler... Nach dem 2 Ten Brüter machen wohl die Leute was sie wollen d. H rennen irgendwo rauf auf die Gitter und sterben... Oder manchen sind die Herausforderungen Wurst.. Also wer hat Lust die nächsten Tage Abends 2 - 3 Stunden mit mir die Trophys zu meistern?! HS wäre von Vorteil um sich abzusprechen wer was Levelt. Meiner Meinung nach sind explosionsgeschosse optimal und es sollte von Anfang an Team Boost und Instinkt hochgelevelt werden, vor allem Instinkt ist wichtig für das Labor da dort ganz viele Skorpione warten. Ich lass mich auch gerne belehren falls jemand ne bessere Idee hat. Evtl gibt es gute stellen wo man geschützte aufstellen kann usw. Morgen Montag so gegen 20:00 würde ich gerne starten. 1. PizzaTerminator 2. 3. 4. Würde mich freuen wenn sich 3 Leute finden die motiviert sind! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich wäre heute ab 17.30 auch wieder dabei. "mace_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen allerseits^^ Suche immer noch möglichst viele Nightfall-Trophyhunter, die mit mir alle Challenges und den Breeder in 5 Minuten machen wollen! Bin ab 11 Uhr wieder online^^ Interesse? Einfach ab 11 on kommen, mich adden & dann geht's los PS4: R3Rai3 LG Rai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen allerseits^^Suche immer noch möglichst viele Nightfall-Trophyhunter, die mit mir alle Challenges und den Breeder in 5 Minuten machen wollen! Bin ab 11 Uhr wieder online^^ Interesse? Einfach ab 11 on kommen, mich adden & dann geht's los PS4: R3Rai3 LG Rai Bin online, suche 2 anständige Leute schreib mich an wen online bist (hast mich ja auf FL ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnihund Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich suche heute auch wieder eine Gruppe für Nightfall PS4: Winnihund lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllinOne84 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich suche auch Mitspieler für Trophäen werde heute auch noch online sein Meine id wie mein Nick allinone84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend, suche erfahrene Mitglieder für die Nightfall Thropys. Bin wahrscheinlich mehrmals die Woche online wer bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi leute ich brauche die Trophäe alle Herausforderung gemeistert und flucht und 40 mullsamler. Wer hilft mir bin online bis 24 uhr add mich einfach und schreibt euch ein. Auf point of contact 1. B5L4Q-FLB5-5KHJ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend Ich suche erfahrene Mitglieder für die Nightfall Trophys am besten wo schon die meisten Trophys haben . Brauchen noch Flinker Mörder, Ist das noch Fair Play? , Nightfall-Perfektionist . Weil dann hatte ich wieder bald 100 % von dem Spiel . Bin diese woche ab 21.30 online bis morgens um 2 uhr da ich ja spatschicht habe und ab freitag schon ab 20 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, bin auch gerade an Nightfall dran ... Bin immer abends online! Einfach adden! Je mehr adden umso besser ... Auch für kommende DLC! ID: Steven-TheHunter MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche heute auch wieder Spieler für Nightfall. Bin mindestens den ganzen Vormittag, vll. auch noch 1 oder 2 Stündchen nachmittags online! Einfach adden! Vor allem will ich alle Challenges abschließen! PS4: R3Rai3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche erfahrene Spieler mit Geschütz für alle trophies im Alien Modus einfach adden (PSN: JonasSOMMER__99) würde mich freuen Ps : bitte mit Betreff Point of contact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, Ich suche für Heute Abend ab ca.21 Uhr noch Mitspieler für Nightfall um den Rest der Trophys zu erspielen. Mit den meisten Random Spieler kann mann es ja vergessen. Mir selbst fehlen noch - Flinker Mörder Erledigt - Ist das noch Fair Play? Erledigt - Nightfall Perfektionist Erledigt - Überleben auf Sparflamme Erledigt Wer Lust hast kann mich einfach adden (barthomers) mit dem hinweis auf Nightfall. Headset ist vorhanden Freue mich schon auf eine gute Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, brauche auch noch ein paar Mitspieler für ALLE DLC Trophys und 1x alle Herausforderungen meistern! Einfach adden : MSP24 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact! Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2.? 3.? 4.? Meine ID:Biest221 Bitte mit Betreff!Einen Termin können wir ja dann absprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche jmd. für alle herausforderungen auf PoC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 extinktion mode ,,,,point of contact ,,, ich bin dabei added mich ,ich brauche die trophäen auch ,,,, xXAmonRaXx psn name ,,,,, auf ps4 hat ja jeder ein headset mitgeliefert bekommen also lasst uns aliens rösten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche jmd. für alle herausforderungen auf PoC Bin heute ab ca. 21h online. Kannst mich adden. Ich brauch nur noch die Herausforderungs-Trophy. HS ist vorhanden. Bin Prestige 3 oder so... Habs sehr oft Solo versucht ;-) Gesendet von meinem Z1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wir 3 suchen für Morgen ab ca 16:30 Uhr einen zuverlässigen 4ten Spieler mit Erfahrung auf nightfall, für die herrausforderungs Trophäe. Headset wäre von Vorteil. Einfach anschreiben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ups, Sry. Falsches Forum, hab (noch) keine PS4. Gesendet von meinem Z1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.