Stefan25283 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo bin auch dabei wenns um nightfall Dlc trophys geht , einfach mit adden. Am besten Abends Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 könnt mich auch gern adden für die Nightfall DLC Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallihallöchen ^.^ Suche 2-3 Mitspieler, um alle Nightfall-Trophies zu holen^^ Bitte addet mich: R3Rai3 (PS4) Also jeder, der Interesse hat: ADDEN! ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo wir suchen noch 2 Mitspieler um die neuen Trophäen zu erspielen bitte m123max mit betreff ghosts dlc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 suche noch leutz für point of contact alle Herausforderungen...mittlerweile komme ich mit Augen zu durch, nur scheitert es immer an den falschen Herausforderungen:banghead::banghead: einfach frontdummy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 suche für poin of contact mussnoch schaffen mit 4 mann zu flüchten wer zeit hat kann sich gerne melden wär nett mit randoms macht das leider kein spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nabend, suche wieder jemanden um alle Herausforderungen bei Point of Contact zu machen. Könnte mir jemand helfen oder bräuchte es selber noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nabend, suche wieder jemanden um alle Herausforderungen bei Point of Contact zu machen. Könnte mir jemand helfen oder bräuchte es selber noch? Servus wär mit da bei. Brauch die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi, suche auch noch ein paar Leute für die alten Extinktion Trophys, wo alle Herausforderungen abgeschlossen werden müssen. Bin Prestige 1, aber es hing immer an dieser Trophy -.- es war immer eine "kack"-Herausfoderung dabei Aber bitte nur Leute mit Erfahrung und mind Geschützen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Morgen, suche paar erfahrene Extinction Spieler für Nightfall. Wir wollen auf alle Challenges zocken und Brüter unter 5 min besiegen. Wer Lust hat kann mir eine FA schicken per PSN (seb5594DaRealOne). Bitte in der Nachricht haben "Wegen Nightfall trophys" damit ich bescheid weiss. Ihr solltet min. 3-4 Prestige sein und geschütze etc dabei haben. Headset ist keine pflicht. Bin die ganze Nacht/Tag Online, daher könnt ihr morgends schon euer glück mit uns probieren. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnihund Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hätte auch Interesse an ein paar Runden Nightfall, bin heute den ganzen Tag online lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Auch heute gilt wieder: Suche einige Spieler, die auch die Nightfall-Trophies brauchen! (Am Besten wäre es, wenn ihr wenigstens Prestige 1 seid) Einfach auf der PS4 adden: R3Rai3 (Wenn ihr bereits ein Team habt & nur noch einen Spieler benötigt, bin ich auch dabei!) Bin den ganzen Nachmittag online^^ Wäre toll, wenn wir alle Challenges & den Brüter in unter 5 Minuten machen könnten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich such auch noch Leute für Point of Contact um alle Herausforderungen zu erhalten Ich hab auch ein Headset Meldet euch einfach bin heute ganzen Tag frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Morgen, suche paar erfahrene Extinction Spieler für Nightfall. Wir wollen auf alle Challenges zocken und Brüter unter 5 min besiegen. Wer Lust hat kann mir eine FA schicken per PSN (seb5594DaRealOne). Bitte in der Nachricht haben "Wegen Nightfall trophys" damit ich bescheid weiss.Ihr solltet min. 3-4 Prestige sein und geschütze etc dabei haben. Headset ist keine pflicht. Bin die ganze Nacht/Tag Online, daher könnt ihr morgends schon euer glück mit uns probieren. Lg Ich zitier mich mal selber, wollte jetzt erstmal weggehen wäre heute abend gegen 20 uhr vorraussichtlich bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 bin auch nochauf der suche nach nen paar mitstreitern für alle trophies in nightfall... einfach adden, sollte ja machbar sein die trophis zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo suche Spieler für den Extinction Modus auch Nightfall Modus bin meisten in der Woche ab 15 Uhr on. Bin bei Level 8. Ich habe auch ein Headset. einfach melden. Kann auch gerne irgendwo gerne beitreten falls ihr noch ein Spieler braucht. Lg Golem00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo, ich suche 2 erfahrende Spieler für die neue Extinction Karte um zum einen die Challenges zu meistern und zum anderen den Brüter am Ende in 5 Minuten zu besiegen. FA bitte mit Betreff senden an PSN ID: Mabusi. Gezockt wird ab 17-18 Uhr bis Open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich wäre auch dabei auf Nightfall heute PSN Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nabend Frontdummy und ich spielen ab 22 Uhr Point of Contact um alle Herausforderungen zu schaffen. Will sich uns jemand anschliessen? Wenn ja bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nabend hat grad wer bock auf nightfall trophys ?? bin grade bereit und auch die nächsten tage den brüter hab ich schon besiegt hab also auch erfahrung ^^ MFG Markus (id MAKUTZ92) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.