Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Ich erfülle alle diese Voraussetzungen, nur am Freitag kann ich nicht. Samstag oder Sonntag wäre ich sehr gern dabei bei divernen Nightfall-Sessions.

Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht geht ja Samstag/Sonntag dennoch etwas.

Jeder andere, der Nightfall zocken möchte, ich natürlich gern willkommen!

ID: "mace_"

Kein Thema, ich denke man wird nicht alles an einem Abend schaffen, dann sehen und hören wir uns am Wochenende ;)

joo ich bin auch am laden des dlc`s grade... würde heute abend und auch am we extinktion zokkn... habe headset und bin 6 prestige oder so in dem modus... wer noch leut sucht, einfach adden

Bist natürlich ebenfalls herzlich willkommen :biggrin5:

So brauche nur noch die Trophy für alle Herausforderungen.

Hat heute jemand so ab 23 Uhr Zeit?

Könnte mir jemand dabei helfen?

Map: Point of Contact

Diese Trophy fehlt mir ebenfalls noch würde mich anschließen, allerdings ab 23 Uhr heißt für mich nicht viel Zeit da ich Morgen arbeiten muß.

Vieleicht finden sich noch welche bin bereits online einfach adden.

PSN-ID: Frontdummy

SO bin heute wieder ab etwa 21:30 Online um alle Herausforderungen zu schaffen....Leider haben uns gestern die Scharfschützen gegen Ende immer kaputt gemacht-.-

Bin gerne wieder dabei...vieleicht kommt diesmal nicht 2 mal hintereinander am Ende die Scharfschützen Herausforderung:rolleyes4::rolleyes4::rolleyes4:

1.GokiiOkii44

2.Frontdummy

3.

4.

Zitat von Sonic94

Ich bräuchte noch wen für den Exctinctionmodus. Die Leute Online nerven -.- Bin leider erst Level 8 aber lerne schnell und kenn mich schon relativ gut aus.

Bräuchte auch noch die ganzen trophies

hab dich im PSN angeschrieben und bin dabei, wär schön wenn ein dritter/vierter zustoßen will :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...