Neomir Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Auch von meiner Seite aus nochmal der Aufruf mich gern für die Trophäe "Komplett durchgedreht" zu adden. PSN ID: Neomir Danke + Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab noch was auf meiner Liste in der Ps4 Version: Komplett durchgedreht Müllsammler Flucht mit Hindernis Leider war es mir bis jetzt immernoch nicht möglich eine der 3 Trophys zu bekommen, entweder stirbt das Team nahezu am Ende, oder die Leute sammeln auch arg viele Sammelitems ein sodass ich keine 40 zusammen bekomme Komplett durchgedreht ist mit ner Zufallsgruppe mal nahezu unmöglich. Würde gern einen Durchgang machen indem ich die 40 Items zusammen bekomme und mit meinem Artefakt entkommen kann. Helfe sehr gern im Gegenzu bei den Items, oder der Flucht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wer später online der bissel zockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A4L_HuRRiCaNe Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 suche immernoch 3leute für alle Herausforderungen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 noch jemand da der schnell mal die trophän mitholt ?? ^^ bin es leid nach der ersten runde zu leaven weil die randys alle zu doof sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wäre am we gern wieder bereit ein paar leuten zu helfen. Voraussetzung ist ein hs und zeit zum zocken. Also wer am we zeit hat kann mich bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Leutz, mir fehlen noch alle online Trophies bei Ghosts. Mache gern bei nem Team mit um die Extinction Trophäen zu holen. PNS-ID: Tyron-RU Ich schreib mal paar Leute hier von den letzten Tagen an, evtl. kommt ne Truppe zusammen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gibt hier ja anscheinend genug, müssen wir uns blos noch treffen^^ ich bin warsch den ganzen tag on, mindestens aber ab 23 uhr... added mich einfach mit betreff und dann holen wir heute die trophäen endlich ma ^^ PSN-ID: omit12345678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hautzelinho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey, also ich wäre auch am Start. Mir fehlen selbst auch noch 4 Trophies (Sprinter, Komplett durchgedreht, Müllsammler, Flucht mit Hindernis). Bin eigentlich jeden Abend so ab 22Uhr on. PSN-ID: Hautzelinho7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin ebenfalls jetzt online und mir fehlen noch 4 online trophs. Wer also Lust hat einfach Frontdummy adden. bis denne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen: Gleich jmd Bock und Lust Bischen zu zocken ? Würde gern noch : Sprinter Komplett durchgedreht Müllsammler und Flucht mit Hindernissen erledigen Wenn jmd zeit und Lust hat einfach melden werd ab 11:00 online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche Leute für die Trophäe "Komplett durchgedreht" d.h. alle Herausforderungen in einer Sitzung schaffen. Ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt. Super wäre, wenn du/ihr zumindestens schon einmal erfolgreich geflüchtet seid und somit wisst, was euch erwartet . Werde heute abend ab 22 Uhr wieder einen Versuch starten (bzw. bin fast jeden Tag ab 22 Uhr online). Bei Interesse einfach adden: PSN-Id: Boris_Gruschenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hammer, ein riesen Lob ans gestrige Team! omit12345678 OuzO_Nr12 A4L_HuRRiCaNe Hat Spaß gemacht! Dank den Profis fehlt nur noch die Trophy "Flucht mit Hindernis" bis Platin. :-D Grüße Tyron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bin jetzt für längere Zeit online....wenn jemand lust hat mir mir zu zocken bitte adden...brauche noch alle extinktion trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jo gok i add mich mal wir wollen Müll etc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab dich angenommen scheints aber offline zu sein? Edit:// es kommt ne fehlermeldung bei mir Hinzufügen von freund nicht möglich?! Edit:// Jetzt hats geklappt Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen Suche Hilfe bei den Trophäen Sprinter Komplett durchgedreht Seid ihr alle da? Wenn jemand einen Spieler sucht kann er mich adden ID: Hellspye Wir können auch versuchen hier eine 4 Gruppe zu bilden um die Trophys zu machen, bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen Suche Hilfe bei der Trophy Komplett durchgedreht Wenn jemand einen Spieler sucht kann er mich adden ID: Hellspye Wir können auch versuchen hier eine gute Gruppe zu bilden um die Trophy zu machen, bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 noch jmd online der die challenge Sache machen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.