U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 18 uhr ist definitiv zu früh. Aber gegen 20.00Uhr sollte machbar sein. Sehs ja dann ob du noch dran bist oder nicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Genau. Wir haben uns ja schon in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Genau. Wir haben uns ja schon in der Liste. Gute Sache. Klar. Ich will halt noch leveln und später die Flucht mit 5Relikten versuchen. Da muss dann aber das Team echt gut sein. Sonst kack ich nur übelst ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gute Sache. Klar. Ich will halt noch leveln und später die Flucht mit 5Relikten versuchen. Da muss dann aber das Team echt gut sein. Sonst kack ich nur übelst ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich will mir noch die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Zockt wer ab 17:00 den modus =? will noch bissel lvln und nebenbei trophies machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 u11cup ich bin meistens erst gegen 22 uhr zu hause. falls das eine annehmbare zeit fuer dich ist kannste mich einfach im psn hinzufügen. und auch an alle anderen die ab 22 uhr hilfe benötigen einfach im psn hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin momentan auch immer ein wenig am leveln wer also hilfe braucht, kann mich gerne adden... habe platin und kenne mich recht gut aus in dem modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin momentan auch immer ein wenig am leveln wer also hilfe braucht, kann mich gerne adden... habe platin und kenne mich recht gut aus in dem modus Gute Sache. Klar. Ich will halt noch leveln und später die Flucht mit 5Relikten versuchen. Da muss dann aber das Team echt gut sein. Sonst kack ich nur übelst ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk u11cup ich bin meistens erst gegen 22 uhr zu hause. falls das eine annehmbare zeit fuer dich ist kannste mich einfach im psn hinzufügen.und auch an alle anderen die ab 22 uhr hilfe benötigen einfach im psn hinzufügen. Wer von euch ist um 23 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wer von euch ist um 23 Uhr dabei? Sorry. Um 23.00 geh ich ins bett... 20.00 wäre auch vom frauchen bewilligt! ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bin ab 20 Uhr gern dabei sofern ihr noch Platz habt und Extinction Modus zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sorry. Um 23.00 geh ich ins bett... 20.00 wäre auch vom frauchen bewilligt! ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Schade. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hay läute Suche 2-3 gute ,erfahrende Spieler. für den Alien Modus , um die trophy zu holen alle Feld befehle zu erledigen ... Von mir aus auch noch heute oder morgen . Addet mich einfach. G-Sveno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke an holzy2000, KeKuit, mightyloco. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche ebenfalls spieler für extinktion. Addet mich einfach brauch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N7Eier3alat Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich brauche auch noch alle trophy. Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elipo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Gestern ebenfalls Platin geholt Bin aber ebenfalls bereit allen anderen zu helfen für offene Trophies bzw. auch einfach nur so zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Grüße euch , ist hier jemand hilfsbereit und kann mir helfen. Die letzte trophy zu holen mit den extinktion feldbefehle ? Könnt mich gerne adden G-Sveno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo zusammen Wer hätte heute Zeit für die Feldbefehle Herausforderung? Greetz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin Moin und Guten Abend! Bin auf der (bisher) vergeblichen Suche nach 3 fähigen Zockern... Brauch noch 2 Trophys ( "Komplett Durchgedreht" & "Seid ihr alle da?") zum Platinieren, und es ist einfach nicht möglich eine Lobby zu finden wo eine der beiden Anforderungen erfüllt werden... Also alle Herausforderungen bestehen und zu 4t entkommen... War mir bisher noch nicht so sehr bewusst wieviele NoObs, Vollpfosten und EX- Xbox-Spieler es gibt... Kurz zu mir, bin derzeit LV 12 - Prestige 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher). Bin jeden Abend ab ca 18 Uhr online und würd mich sehr freuen wenn sich 3 Leute zusammenfinden würden. Einfach adden mit Betreff und ab gehts. Danke! PSN ID: OuzO_Nr12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So .. wäre nur noch die Trophy "Komplett durchgedreht", die mir fehlt. Helfe natürlich auch bei anderen. Einfach PSN adden und anschreiben PSN ID: nightyhawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 huhu jemand lust mit mir ein bissl extinktion zu playen? brauch auf der ps4 noch so ziemlich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.