Cologne-Falke Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler? Bräuchte eben auch noch fast alle Trophies vom Extinction Modus. Erfahrung hab ich. Headset hab. Schweizer Akzent: hab ich! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Müssen wir mal schauen ! Hab sowie es aussieht Morgen frei, dann kann länger gezockt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja klar bin online und warte nur auf weitere Mitspieler Adde mich. graf_morbus werde wohl etwas später online kommen. Frauchen will noch tv glotzen ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:04 Müssen wir mal schauen ! Hab sowie es aussieht Morgen frei, dann kann länger gezockt werden Klingt super. Muss erst donnerstags wieder arbeiten. Wurde freitags am fuss operiert und geniesse noch ein bisschen versicherungszeit! ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin nun auch online und stehe zur Verfügung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop79 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 2 Mitspieler für alle Herausforderungen gesucht... Zeit: jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler? Bräuchte eben auch noch fast alle Trophies vom Extinction Modus. Erfahrung hab ich. Headset hab. Schweizer Akzent: hab ich! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wenn du um 22:45 Uhr online bist, sollte nichts dagegen sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn du um 22:45 Uhr online bist, sollte nichts dagegen sprechen Bin schon fleissig dran. Werde auch noch längers üben. Konnte vorhin in ne lobby joinen und musste nur noch flüchten 3 trophies für lau^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche noch paar Leute für Extinction Trophys. Einfach adden bin sofort dabei. Immer Abends ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche noch paar Leute für Extinction Trophys. Einfach adden bin sofort dabei. Immer Abends ab 22 Uhr. Kannst mich mal adden. Falls mal jemand nicht da ist kannst du gerne mitmachen. Aber nur mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kannst mich mal adden. Falls mal jemand nicht da ist kannst du gerne mitmachen. Aber nur mit headset. Ok, heute Abend dann, headset ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wer bock hat noch Extiktion zu zocken, kann mich gerne adden. Einmal durch habe ich, bin z.Z Lvl 19, aber bis Geschütz ist auch nicht mehr weit. Spiele meist mit nem Kumpel zusammen... HS ist Pflicht natürlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche ebenfalls noch eine Gruppe für Extinktion. [Erfahrener spieler] PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche für heute Abend (21:30) 1-3 Leute um den Extinktion Modus zu spielen mit aussicht auf Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche für heute Abend (21:30) 1-3 Leute um den Extinktion Modus zu spielen mit aussicht auf Trophäen! Ich werd wohl heute Abend auch wieder on sein. Konnte gestern mit Hedgehog noch die Trophy mit dem Relikt holen. Jetzt brauch ich noch den Durchlauf mit allen Challenges. Adde mich! graf_morbus wird sicher gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche noch alle online Trophies, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wir suchen ebenfalls noch 2 gute , erfahrene Spieler für den Extinktion Modus. Uns fehlt nur noch die Trophy mit den Herausforderungen , helfen aber gerne bei anderen mit. Wir sind beide Prestige und kommen so gut wie jede Runde durch Bei Intresse einfach mit Betreff "Ghosts" adden. ID: Das_Pixel Haben das ganze Wochenende Zeit. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop79 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wir suchen ebenfalls noch 2 gute , erfahrene Spieler für den Extinktion Modus.Uns fehlt nur noch die Trophy mit den Herausforderungen , helfen aber gerne bei anderen mit. Wir sind beide Prestige und kommen so gut wie jede Runde durch Bei Intresse einfach mit Betreff "Ghosts" adden. ID: Das_Pixel Haben das ganze Wochenende Zeit. Gruss Wir würden mitmachen! cop79 und baby141083 -> HS ist schwierig, weil wir Splitscreen an einer Konsole spielen und somit nur einer den Chat hören kann. Außerdem erzeugt der Splitscreen einen unangenehmen Nachhall. Wir wissen aber auch ohne HS worauf es bei den Herausforderungen ankommt. Einfach adden! Zeit -> nachmittags bis abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo! Brauche noch die Trophy für alle Herausforderungen und Müllsammler. Wäre nett wenn mich daher 2-3 Leute adden. Schaffe immer die Flucht und weiß über die Herausforderungen Bescheid, also keine Sorge. €: done, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baby141083 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wir würden mitmachen! cop79 und baby141083 -> HS ist schwierig, weil wir Splitscreen an einer Konsole spielen und somit nur einer den Chat hören kann. Außerdem erzeugt der Splitscreen einen unangenehmen Nachhall. Wir wissen aber auch ohne HS worauf es bei den Herausforderungen ankommt. Einfach adden! Zeit -> nachmittags bis abends! Wir helfen natürlich auch bei anderen Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wir helfen natürlich auch bei anderen Trophäen! Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A4L_HuRRiCaNe Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche noch 3 Leute für die online erfolge !!! bITTE UM hILFE :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.