animefreak Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hab die trophys jetzt. Vielen Dank an lexor, peddis und winni! Habens direkt geschaft, super Team Zitieren
_SHiZ0_ Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 moin suche noch nach spielern für die extinktion trophys ID: Gollum_123 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 suche noch paar gute leute wegen der herrausforderung alien ect Zitieren
pennywise85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Habe erst eine Trophäe vom Extinktion Modus. Im Betreff bitte EXTINKTION schreiben, wer mit mir auf Trophy Jagd gehen möchte. PSN ID: pennywise85 Zitieren
mulahasic Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 suche auch noch leute für die trophies ! einfach adden : mulahasic Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hey Ho @ all, suche noch für morgen und Samstag Abend Leute die Lust haben die Extinction Modus Trophys zu holen. Addet mich einfach mit Betreff. Greetz Zitieren
NightHawk86 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre auch heute abend (17.01) auch dabei.Bzw.generell. (Kenne die Map zu 100%) und habe es schon alleine fast geschaft den mod zu beenden [bin bis zum letzten Nest gekommen] bin stufe 32 und kann Relikte Tragen. Addet mich ainfach. Brauche noch.: Seid ihr alle da , Sprinter,Lebend davongekommen,Komplett durchgedreht, & Flucht mit Hindernis Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:20 suche noch paar gute leute wegen der herrausforderung alien ect Dann schick mir ne "friendship request". Dich kann ich nicht als Freund hinzufügen, wegen deiner Privatsphäre einstellungen. Gruß. Zitieren
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre auch heute abend (17.01) auch dabei.Bzw.generell.(Kenne die Map zu 100%) und habe es schon alleine fast geschaft den mod zu beenden [bin bis zum letzten Nest gekommen] bin stufe 32 und kann Relikte Tragen. Addet mich ainfach. Brauche noch.: Seid ihr alle da , Sprinter,Lebend davongekommen,Komplett durchgedreht, & Flucht mit Hindernis Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:20 Dann schick mir ne "friendship request". Dich kann ich nicht als Freund hinzufügen, wegen deiner Privatsphäre einstellungen. Gruß. Wann soll es losgehen? Wäre auf alle fälle dabei & mir fehlt nur noch "Komplett durchgedreht", helfe gerne bei den anderen trophys, aber die kommen im Prinzip eh von alleine! Kenne auch schon alles in und auswendig, habe sogar schon mal alle 12 Herausforderungen geschafft nur dann ist mir auf der Flucht ca 100 Meter vom Helikopter entfernt ein "technisches Problem" meiner PS4 zum Verhängnis geworden :banghead: Addet mich, PSN hocitR :Han: Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wann soll es losgehen? Wäre auf alle fälle dabei & mir fehlt nur noch "Komplett durchgedreht", helfe gerne bei den anderen trophys, aber die kommen im Prinzip eh von alleine! Kenne auch schon alles in und auswendig, habe sogar schon mal alle 12 Herausforderungen geschafft nur dann ist mir auf der Flucht ca 100 Meter vom Helikopter entfernt ein "technisches Problem" meiner PS4 zum Verhängnis geworden :banghead: Addet mich, PSN hocitR :Han: -------------------------------------------------------------------- bist geaddet, ab wann habt ihr Zeit? Zitieren
heunde1986 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 brauche einen trupp für die herausforderungen. Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 brauche einen trupp für die herausforderungen. Dann adde mich, dann sind wir zu viert Zitieren
YunusHanafi0010 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre auch heute abend (17.01) auch dabei.Bzw.generell.(Kenne die Map zu 100%) und habe es schon alleine fast geschaft den mod zu beenden [bin bis zum letzten Nest gekommen] bin stufe 32 und kann Relikte Tragen. Addet mich ainfach. Brauche noch.: Seid ihr alle da , Sprinter,Lebend davongekommen,Komplett durchgedreht, & Flucht mit Hindernis Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:20 Dann schick mir ne "friendship request". Dich kann ich nicht als Freund hinzufügen, wegen deiner Privatsphäre einstellungen. Gruß. Hey brauch auch noch so ziemlich alle hab den ganzen tag zeit bin inzwischen auf level 22 also Autogeschütz schon mal dabei Zitieren
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 --------------------------------------------------------------------bist geaddet, ab wann habt ihr Zeit? Im Prinzip ab 18 uhr! Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Leute also ich habe nur die erste Trophy von dem alien mode. Bräuchte da Hilfe. Hat jemand Sonntag oder Montag Zeit? wäre da den ganzen Tag lang daheim Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Im Prinzip ab 18 uhr! ok bin on, einfach kurz melden Zitieren
kik78 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Guten Morgen Suche 2 bis 3 gute Spieler für die Herausforderungs trophie Bin selber fast Prestige 2 ID: K-I--K Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Brauche auch nur noch die Herausforderungen bin fast Prestige frei und hab jede andere Trophy die man alleine machen kann alleine gemacht also denk ich mal das ich schon bisschen was drauf hab Zitieren
Timmer Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo Leute, braüchte noch zwei Trophäen vom Alien Mode. HS ist vorhanden! Einfach edden: TimerXD Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:56 Wäre überall dabei einfach edden : TimerXD Zitieren
marv307 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Also nachdem ich jetzt endlich die Platin in AC Black Flag habe, stehe ich auch gerne wieder als Hilfe zur Verfügung. Auch gerne bei irgendwelchen Versuchen mit mehreren Relikten zu entkommen. Wer Interesse hat kann mich ja adden: marv307 Zitieren
Timmer Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Könnte mir jemand helfen auf der Ps4 ghosts zu Platinieren ??? ich brauche nur noch zwei Trophäen aus dem Alien Modus. Einfach adden : TimerXD (oder anschreiben geht auch) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.