MeteorBlizzard Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 also ich brauche noch ALLE trophäen in diesem modus.... habe ihn auch NIE gespielt... werde ihn aber nach der story anfangen!! wer zeit und lust hat die trophies zu machen, BITTE melden und PN an mich.... PSN-ID: MeteorBlizzard (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus: vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hy Leute, will es am Donnerstag Abend wieder probieren mit allen Trophäen... Ab 20 Uhr bin ich online wer also Lust hat. 1. seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: 4: Ersatz: marv307 Ich habe mich mal als Ersatz reingeschrieben, weil ich schon Platin habe. Falls kein anderer möchte kann ich einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donvito2000 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: 4: hab Erfahrung und Geschütz hab auch schon paar mal die Flucht durchgespielt aber brauche auch ne gute Truppe wegen den Herausforderungen, bin diese Woche dann eigentlich immer ab ca 21:30 online, wer will und vor allem besonderen Wert auf die Herausforderungen legt added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: animefreak18 4: Ich bin dabei! Habe alles freigeschaltet weil ich die Platin schon auf der ps3 in cod ghost habe. Hab also massig erfahrung in dem mode ^^ Wann solls den starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Diese woche gehts ab 16 uhr bis abends bei uns!? Wie siehts bei dir aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: animefreak18 4: Oachkatzal Ich könnte euch auch noch aushelfen. Brauche nur noch die Müllsammler Trophy. Heute würde es bei mir ab ca 21:30Uhr gehen und morgen ab ca 18:30 Uhr. Falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir gehts rund um die uhr kommt nur auf euch an ^^ wie gesagt freitags geht nicht. hab im mom urlaub von daher wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hy Brauche noch die Herausforderung und Relikt Trophy. Also wenn erfahrene Spieler Zeit haben evtl. heute Abend ab 22:30 oder morgen ab 10:00 zu zocken, dann gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Brauchen noch einen für die Herausforderungen! start ist morgen ab ca. 16 uhr! Bitte im PSN adden mit betreff! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Brauchen noch einen für die Herausforderungen! start ist morgen ab ca. 16 uhr! Bitte im PSN adden mit betreff! Greetz Wie gesagt ich könnte heute ab ca 18:30 helfen. Hab die Trophy selbst schon 3 mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 HyBrauche noch die Herausforderung und Relikt Trophy. Also wenn erfahrene Spieler Zeit haben evtl. heute Abend ab 22:30 oder morgen ab 10:00 zu zocken, dann gerne melden. falls ich es nicht schaffe bis dorthin oder du uns helfen sollst schreib ich dir wäre toll! Schick mir halt mal ne freundschaftsanfrage! Greetz Complete Edit:Fertig !! Dankean die euchbeide hataufAnhieb geklappt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Addet mich dann einfach um 15.45. Bin um 16.00 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jetzt noch jemand Bock die Herausforderungen zu machen? Bin online einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Warum werden hier listen gemacht wenn sich keiner dran hält. Das sind IMMER diese möchte gern Trophy Hunter mit ihren 2,3 Platins. Wenn jemand diesmal eine vernünftige Liste machen möchte soll er sich melde n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer hat Lust ab 18:30 Uhr die Trophäen zu versuchen? Bitte mich Adden. Psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche jemanden für heute Abend, am besten jetzt, der mindestens Level 23 ist und mir bei der Trophäe "Komplett durchgedreht" helfen möchte. Bin Level 29 und hatte schon einmal Prestige. PSN: Tommy19 Ps: Freundesanfrage bitte nur mit Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo, Suche noch 2 Leute für heut Nachmittag 16:00Uhr für die trophies Komplett durchgedreht und gegebenfalls noch Flucht mit Hindernis. Sind beide jeweils Prestige 1 ~Rang10. PSN: Lexor_1990 Addet mich einfach mit Kommentar. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 15:13 Hallo, Suche noch 2 Leute für heut Nachmittag 16:00Uhr für die trophies Komplett durchgedreht und gegebenfalls noch Flucht mit Hindernis.Sind beide jeweils Prestige 1 ~Rang10. PSN: Lexor_1990 Addet mich einfach mit Kommentar. Bräuchten dann noch einen weiteren Mitspieler um 16Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Brauch noch Hilfe mit den Herausforderungen um Platin zu erreichen Bin fast Prestige 4 und kenne die Map und Herausforderungen in und auswendig Bis dato haben die passenden Mitspieler gefehlt und um öffentlichen interessiert sich keiner für die Herausforderungen ( nervfaktor 1000 ) Also wer bock hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.