StarSonny Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich mach gern mit Sehr gut, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. seat_driver 2. o0_KillerKeks_0o 3. SaarGermane 4. Donvito2000 Ersatz: HH1986 falls einer von euch heut Abend doch nicht kann, trag ich mich mal als Ersatz ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suchen noch nen Spieler für den Alien Modus, der JETZT Bock hätte die Trophies zu machen. Addet mich einfach. ID: StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. seat_driver2. o0_KillerKeks_0o 3. SaarGermane 4. Donvito2000 Ersatz: HH1986 falls einer von euch heut Abend doch nicht kann, trag ich mich mal als Ersatz ein;) Hallo HH1986 Ich werde wohl nicht online kommen können. Bitte dann für mich zocken. Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-JRJ Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, suche eine Gruppe für alle Herausforderungen (komplett durchgedreht). Einfach anschreiben bei psn ! Habe ab jetzt Zeit dafür ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer hilfe bei herausforderungtrophie brauch einfach adden :b hab zwar schon platin aber find den mode ganz gut :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 möchte mich bei Anti-Esel, uhrzeiger555 und Oaschgrunzn bedanken, dass alles so gut beim ersten Versuch geklappt hat und "KiLLiXxHD" wenn du das nächste Mal ne Liste hier erstellst und dich verabredest, aber doch lieber Need for Speed zockst, dann antworte wenigstens auf Nachrichten und sag Bescheid, dass du keine Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi such noch nen paar Leute für den Alien Modus hab bis jetzt immer Pech gehabt mit den Leuten bin leider auch noch nicht ganz so weit im lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi suche noch 3 Leute für Alienmodes dei Herausforderungs Trophy am besten Ehrfahrene Leute die auch wiesen wies geht und weitgenung aufgelevelt sind um Geschützte zuhaben und so so ab 17 - 20 Uhr start 1 Stefan252 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi suche noch 3 Leute für Alienmodes dei Herausforderungs Trophyam besten Ehrfahrene Leute die auch wiesen wies geht und weitgenung aufgelevelt sind um Geschützte zuhaben und so so ab 17 - 20 Uhr start 1 Stefan252 2 stingraysoldier 3 4 Bin dabei und gerade online! HS am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi suche noch 3 Leute für Alienmodes dei Herausforderungs Trophyam besten Ehrfahrene Leute die auch wiesen wies geht und weitgenung aufgelevelt sind um Geschützte zuhaben und so so ab 17 - 20 Uhr start 1 Stefan252 2 stingraysoldier 3 hocitR 4 Wäre nicht abgeneigt, mir fehlt auch nur noch die komplett durchgedreht trophy, hätte von jetzt an bis ca 19.30 zeit, sollte sich ausgehen, PSN-ID hocitR :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wäre nicht abgeneigt, mir fehlt auch nur noch die komplett durchgedreht trophy, hätte von jetzt an bis ca 19.30 zeit, sollte sich ausgehen, PSN-ID hocitR :'> Sorry klappt heut doch nicht bei mir aber waren ja auch noch keine 4 eventuell morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donvito2000 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wer noch jemand braucht, bin nach 20 uhr online, bringe auch viel erfahrung mit und brauche nur noch die herausforderungstrophy, hat bisher leider nie geklappt und mit zufallsgruppen leider unmöglich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 An die, die es heute Abend trotzdem noch versuchen wollen: Ich bin zwischen acht und halb 9 wieder da! Einfach "stingraysoldier" adden und los gehts! Ich brauche nur noch die Herausforderungen und das Relikt, helfe aber gerne bei allem anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ok 8 kann ich auch dann sind wir 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LenoxLowey Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo suchen noch für unseren Clan: Gods of Legends Mitglieder die auf der PS3 sowie auf der PS4 mit uns zocken wollen. Spielen auf der PS4: Hauptsächlich HC AB sowie HC TDM. sind alle sehr lustig drauf und bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen (Clan Training, usw) bei Interesse einfach eine Bewerbung oder PN an Lenox_Lowey im PSN (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThreeSixty95 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche auch noch die Extinktion Trophäen:) bitte alle adden ThreeSixty95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Leute suche auch noch ne nette truppe für den online modus. HS ist vorhanden und würde mich über paar leute die mit mir zocken wollen sehr freuen. bitte mit betreff adden MFG Zipfel_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi Leute, Suchen noch Leute für die Extinktion Trophys. Vor allem für die Herausforderungen. Sind zu zweit Lvl P14 und 26. Erfahrung mit dem Modus ist vorhanden. Bei Interesse einfach adden. Psn: Sheeek oder staschy Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 PSN: Selamon225 Suche noch jemanden der mit mir mit einem Relikt durchspielt und wo ich die ganzen Objekte einsammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.