CrosbyS87 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi. Suche auch noch eine Gruppe für die Online Trophäen. Habe die SP Trophies heute alle fertig gemacht und wollte mich nun um die Online Trophies kümmern. Meine PSN ID: CrosbyS87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo such auch wieder leute für den Alien Modus trophys holn diesmal auf der ps4 also adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @jacko Ich mach mit. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hy Suche leute für online trophäen. Wer bock hat einfach adden!! Spiele auf ps4 PSN: Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da sich nach mir noch 3 Leute gemeldet haben, machen wir es doch am besten mit einer festen Gruppe. 1. CrosbyS87 2. jacko 3. Moky08 4. Patz000 Gibt es dagegen irgendwelche Einwände? Wann wollen wir beginnen? Am Wochenende oder schon unter der Woche? Würde vorschlagen, dass wir nen Termin ausmachen, wo auch alle Zeit haben. Ich halte nämlich nicht viel davon, wenn sich ein Teil der Gruppe spontan trifft und die fehlenden durch irgendwelche randoms ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich suche dann jetzt ebenfalls wieder eine Gruppe für die Extinction Trophys. Erfahrung ist ausreichend da. Habe auch ein entsprechend hohes Level um mit Geschützen zu dienen. Headset natürlich vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und komme zu den vereinbarten Terminen. Unter der Woche ab 18 Uhr geht eigentlich immer. Am Wochenende auch mal tagsüber. Wer hat sonst noch Interesse? Dann könnten wir eine Gruppe aufmachen. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens Level 22 habt, damit jeder Geschütze aufstellen kann. Alles andere wird dann spontan geklärt. Wenn Fehler passieren, kein Problem. Ich arbeite solang mit, bis es bei allen geklappt hat. Vielleicht klappt's spontan am Mittwoch? Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) 4) Falls sich nicht genug finden, möchte ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen, dann auch gern mit langfristiger Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich suche dann jetzt ebenfalls wieder eine Gruppe für die Extinction Trophys. Erfahrung ist ausreichend da. Habe auch ein entsprechend hohes Level um mit Geschützen zu dienen.Headset natürlich vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und komme zu den vereinbarten Terminen. Unter der Woche ab 18 Uhr geht eigentlich immer. Am Wochenende auch mal tagsüber. Wer hat sonst noch Interesse? Dann könnten wir eine Gruppe aufmachen. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens Level 22 habt, damit jeder Geschütze aufstellen kann. Alles andere wird dann spontan geklärt. Wenn Fehler passieren, kein Problem. Ich arbeite solang mit, bis es bei allen geklappt hat. Vielleicht klappt's spontan am Mittwoch? Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Falls sich nicht genug finden, möchte ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen, dann auch gern mit langfristiger Planung. Wäre mit dabei. Prestige 5. Also Erfahrung ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehr gut 1 fehlt dann nur noch. Ich könnte wohl auch schon um 17 Uhr, kläre das dann nachher mit Dragon per PSN. Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 einigen von euch ist wascheinlich schon aufgefallen das es für manche fast unmöglich ist die trophäe "Lebend davongekommen Entkommen Sie zum ersten Mal." zu bekommen wenn man diese bereits auf der ps3 hat. wenn jemand diese machen möchte added mich in skype : max12m3 ihr sollted über lan drin sein und wissen wie mann ports freischaltet, da wie dann eine lanpatry übers internet machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 einigen von euch ist wascheinlich schon aufgefallen das es für manche fast unmöglich ist die trophäe "Lebend davongekommen Entkommen Sie zum ersten Mal." zu bekommen wenn man diese bereits auf der ps3 hat. wenn jemand diese machen möchte added mich in skype : max12m3 ihr sollted über lan drin sein und wissen wie mann ports freischaltet, da wie dann eine lanpatry übers internet machen hä wie ? kann man die trophy jetzt nicht holn oder was ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hä wie ? kann man die trophy jetzt nicht holn oder was ;( ja ich habe auch schon mit dem us-live-support gechatted, wir könnten aber probieren sie über lan party zu machen add mich ma in skype bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 gibt es einen Clan? Würde gerne einem Clan beitreten... Bin aber eher Anfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 gibt es einen Clan? Würde gerne einem Clan beitreten... Bin aber eher Anfänger... such in der app ma nach "Masters of COD" oder add mich m123max:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 such in der app ma nach "Masters of COD" oder add mich m123max:smile: ok, super werde ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gruppe für Mittwoch ist komplett. Start: zwischen 17.30 und 18 Uhr ca: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Freelencer Bis morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hy Suche leute für online trophäen. Wer bock hat einfach adden!! Spiele auf ps4 PSN: Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 wäre auch zu haben für die alien mission trophys !! MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gruppe für Mittwoch ist komplett. Start: zwischen 17.30 und 18 Uhr ca:1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Freelencer Bis morgen Jungs Danke Leute, war super. Hat direkt auf Anhieb geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi suche leute für die alien sachen auf der ps4 wer bock hat add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lycras Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey bin auch auf der suche nach Mitspieler für den Extinktion Modus und Truppen Modus ! brauche da auch die Trophies! Aber auch so zum Onlinespielen bin ich bereit PSN: Lycras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.