viva_Atze90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hey, ich bräuchte mal bitte eure hilfe,mir fehlen noch trophäen bei "extinktion" headset ist auch an man bin derzeit Level 25.. wenn wer Zeit und Lust hat addet mich viva_Atze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 morgen... brauche noch nen team um die herausforderungen zu schaffen... bin bereits prestige... habe die ganze woche zeit... bitte mit betreff adden... psn: jokaone77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viva_Atze90 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hey,ich bräuchte mal bitte eure hilfe,mir fehlen noch trophäen bei "extinktion" headset ist auch an man bin derzeit Level 25.. wenn wer Zeit und Lust hat addet mich viva_Atze90 Sorry hab hier falsch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unix2k9 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hi würde gern die Trophäen im "Zombie" -Modus sammlen wenn jemand heute vielleicht auch lust hat added mich einfach PSN ID ist unix2k9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich muss noch die herausforderungs trophy machen. ich habe heute und morgen ab 20uhr zeit. habe erfahrung und hs. addet mich mit betreff ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 suche leute für die extinktion trophäen! einfach adden1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 suche leute für die extinktion trophäen! einfach adden1 patzi,ich bin dabei Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:43 sucht jemand noch einen erfahren spieler mit hs für die herAUsforderungs trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 patzi,ich bin dabei Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:43 sucht jemand noch einen erfahren spieler mit hs für die herAUsforderungs trophy? wäre auch noch dabei, hs ebenfalls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich suche für morgen ab ca 20uhr 3erfahrene spieler für die herausforderungs trophy! hs ist pflicht! bitte tragt euch ein 1.lh1983 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimey Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich suche für morgen ab ca 20uhr 3erfahrene spieler für die herausforderungs trophy!hs ist pflicht! bitte tragt euch ein 1.lh1983 2.khimey 3. 4. bin auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich suche für morgen ab ca 20uhr 3erfahrene spieler für die herausforderungs trophy! hs ist pflicht! bitte tragt euch ein 1.lh1983 2.khimey 3. X_GigaGamer_X 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 morgen ist der termin abgeblasen! hab jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morty Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ich wäre dafür dabei brauch die Trophäe auch noch solo schaff ich leider nur meist 10/12 hab erfahrung (2 Reliktplätze) Meine Online-ID: M0r7y_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hätte heute am Abend auch Zeit! einfach adden Psn id. McDoif-90 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donvito2000 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin heute Abend auch online, wer will added mich, brauche nur noch die Herausforderungstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimey Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Heute abend 20 uhr extinction brauche die herauforderungstrophähe bitte eintragen HS bitte am start haben 1.khimey 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Heute abend 20 uhr extinction brauche die herauforderungstrophähe bitte eintragenHS bitte am start haben 1.khimey 20 McDoif-90 3. 4. Bin dabei Bräuchte noch die 40 Nester auch! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre heute abend auch online. Mir fehlen nur noch Herausforderungen und Relikt. PSN: Kaboomaroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Zitat von*Khimey* Heute abend 20 uhr extinction brauche die herauforderungstrophähe bitte eintragen HS bitte am start haben 1.khimey 2.McDoif-90 3.TheFrenchElite 4. Fang gerade mit Ghost an, doch bin sehr erfahren was Shooter angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morty Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 1.khimey 2.McDoif-90 3.TheFrenchElite 4. M0r7y_1337 hoffe das mono-headset von der ps4 funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.