pankr Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hey leute^^ würde gern für heut abend 'n trupp haben,um die on-troph zu erzocken so ab 19uhr wäre passend zwecks arbeit wer Interesse hat,einfach im psn adden mit dem hinweis auf cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Leute, ich bin zwar neu hier Brauch aber dringend Hilfe für die extinction trophy. Ich helf auch gern bei anderen spielen. Einfach adden psn: dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donvito2000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi, Leute bin neu hier, bräuchte noch Hilfe für den Müllsammler und Extinction Herausforderungen, helfe gerne auch anderen bei Ihren Trophäen, einfach adden, bin Abends fast immer online donvito2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jemand Lust ab 17:00 Uhr eine flotten Run zu starten? Brauche nur Relikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCarew Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche noch für die 12 Herausforderungen. Habe alles im Extinktion Modus freigeschaltet. Einfach Adden: JohnCarew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost. Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen. Ich suche für morgen abend 21.00 uhr noch 2 leute für den alien modus. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Trophäe für die Herausforderungen. Ich habe schon alles frei geschaltet. Der kollege der mir hilft hat sogar schon die Trophäe. Also über erfahrung verfügen wir. Natürlich bin ich auch bereit zuhelfen wenn bedarf ist. Also wer lust und zeit morgen abend hat soll mich bitte mit betreff adden damit auch kein Missverständniss entsteht. Hs ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost. Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. HH1986 (Mo-Fr ab 20Uhr, Sa + So ganztags) 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost. Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. HH1986 (Mo-Fr ab 20Uhr, Sa + So ganztags) 3. ItsMagiiiC (Mo-Fr ab 15uhr, Sa + So ganztägig) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice1995 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi suche auch noch eine gruppe für die herausforderungen im alien mode einfach adden maurice2142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I2aGee_ Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi, suche eine Gruppe für den Alien mode. Einfach I2aGee_ adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost. Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. HH1986 (Mo-Fr ab 20Uhr, Sa + So ganztags) 3. ItsMagiiiC (Mo-Fr ab 15uhr, Sa + So ganztägig) Werde euch gleich mal adden und dann kann es auch schon losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bräuchte bitte noch dringend Hilfe bei den Herausforderungen im Extiction Modus sowie bei der Müllsammler Trophäe!!! Bitte einfach Adden! Bin bereits bei Level 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost.Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. HH1986 (Mo-Fr ab 20Uhr, Sa + So ganztags) 3. ItsMagiiiC (Mo-Fr ab 15uhr, Sa + So ganztägig) Werde euch gleich mal adden und dann kann es auch schon losgehen. Was dagegen wenn ich auch noch mitmache? brauche nur noch müllsammler und die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja moooin. Suche auch Leute für den Extinktion Modus. Hab ab jetzt, 14 uhr bis theoretisch 22 Uhr Zeit. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Brauch ebenfalls noch Unterstützung bei den Herausforderungen da mir diese noch für Platin fehlt. Bin Prestige 4 und fit in diesem Mode. Wer bock hat PSN MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dann fehlt uns ja nur noch einer: 1. X_GigaGamer_X 2. DarKii17 3. MakaveliTheGame 4. Wann hättet ihr den Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dann fehlt uns ja nur noch einer:1. X_GigaGamer_X 2. DarKii17 3. MakaveliTheGame 4. Wann hättet ihr den Zeit? Ich hätte den ganzen Abend Zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyZwerg Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Servus ! brauche auch noch die 12 Herausforderungen einfach adden PSNId : PartyZwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizoujee Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen, brauch mal dringend Hilfe für meine letzte Trophähe zu Platin... (ps4).Muss noch alle Herausforderungen im Exinktion abschliessen, allein schaff ich's nicht und online mit unbekannten Spielern, vermasselt einer IMMER die Herausforderung :-( added mich doch einfach psn name: zizoujee danke :-) Platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.