MED Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hi ich wäre auch dabei kann aber nur bis 23 uhr spätestens bis 0 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey ich such noch leute die mit mir die alien trophies holen bei interesse einfach im psn adden UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Um 21:00 Uhr bin ich dabei. Bitte einen Platz für mich offenhalten. Habe alles freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Brauch nurnoch die Relikt Trophy und das mit den 50 Fallen kills, auch einfach adden, hab den extinction modus schon mehrfach abgeschlossen und helf auch gern bei anderen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi Gamer Ich brauch Hilfe für den Extinction Modus. Die Trophy für Relikt, Herausforderung und 40 Dinge öffnen muss ich noch erspielen. Ich bin kein Anfänger in CoD und ein Hs ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ahoi! Suche verzweifelt nach Leuten, die ebenfalls noch die Trophäen im Extinktion Modus brauchen. Helfe auch gerne bei allem anderen! Public Gaming macht einen wahnsinnig! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 nabend, brauche auch noch hilfe bei extinktion, wer lust hat einfach adden, kann heut noch bis 22uhr oder morgen nachmittag... würde mich auf unterstützung freuen.. mfg eLron84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatthrower1896 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Moin. brauchen in extinktion noch die müllsammler und alle herausforderungen trophy sind zu 2. wäre also super wenn sich noch 2 weitere mitspieler finden...helfen natürlich auch bei allen anderen trophys! werden morgen vormittag und evtl abens online sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 moin. ich muss noch die herausforderungs trophy machen. habe ein hohes lvl und erfahrung. ich hätte jetzt zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich brauche noch müllsammler suche paar mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hi. mich auch gerne adden! extinktion ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, Bin ein Recht erfahren cod Ticker der noch einpaar Leute sucht für die Onlinetrophys. Da viele in der random Gruppe nicht um die Trophäen spielen versuche ich hier mein Glück. Bin soweit das ich ein Relikt ausrüsten kann, sprich ich habe schon eine durchgänge hinter mir. Falls jemand Interesse hat, added mich einfach. Dreher85 Danke und viel Erfolg allerseits. Ps: frohes neues:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mir fehlt nur noch eine Trophy also falls jemand die macht, bin ich gerne dabei, einfach adden mit Betreff: DonMarteng , Headset am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So heute Abend um 20:00 Uhr starten wir mal einen Extinction Run. Wer mitmachen möchte, der trägt sich bitte einfach in die folgende Liste ein: - Niyls - - - Ich möchte das gerne schnell, aber ordentlich erledigen. Also bitte Erfahrung und Geschütze mitbringen. Außerdem werde ich nicht ewig warten bis es losgehen kann, deshalb unbedingt pünktlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatthrower1896 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 suchen noch 2 leute für die herausforderungen trophy fangen in 15 min an. Hs vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hi an alle such noch ein paar gute spieler die mir dabei helfen die letzten online trophys zuholen das sind einmal müllsammler und alle 12 herausforderung schaffen würde mich freuen wenn sich welche finden würden !! danke euch im vorraus Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 19:44 hi an allesuch noch ein paar gute spieler die mir dabei helfen die letzten online trophys zuholen das sind einmal müllsammler und alle 12 herausforderung schaffen würde mich freuen wenn sich welche finden würden !! danke euch im vorraus müllsammler trophäe erreicht also jetzt nur noch die herausforderungs trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wir suchen noch 2 Leute im lokalen Modus da wir nicht mit Randoms spielen wollen und ernsthaft versuchen die verbliebenen 4-5 Trophäen zu erspielen!Wir sind soweit aufgelevelt (Klassen Panzer & Sanitäter) das wir mit Geschützen aushelfen können! Wir kommen grad mal ohne viel Probleme bis zum 11 Nest...dann wird's aber zapenduster...deshalb an alle die sich mit uns einarbeiten wollen und dieses Spiel bald mal auf Platin haben wollen (so wie wir beide auch:drool5:)....dann schreibt mir bitte ne Nachricht mit Betreff:CoD Ghosts Extinktion..... Leere Anfragen werden gelöscht.... Bis bald vielleicht... PS.:HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizoujee Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen, brauch mal dringend Hilfe für meine letzte Trophähe zu Platin... (ps4). Muss noch alle Herausforderungen im Exinktion abschliessen, allein schaff ich's nicht und online mit unbekannten Spielern, vermasselt einer IMMER die Herausforderung :-( added mich doch einfach psn name: zizoujee danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Moin Suche noch welche die mit mir den Alien Modus spielen, hab mich schon etwas eingeübt, bin zwar noch kein "Pro" aber hab trotzdem meistens die meisten Kills PSN: Selamon225 Headset hab ich nur das was mitgeliefert wurde, dieses Scherz Mikrofon, muss noch warten bis meins ankommt. (Februar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.