Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo,

Bin ein Recht erfahren cod Ticker der noch einpaar Leute sucht für die Onlinetrophys. Da viele in der random Gruppe nicht um die Trophäen spielen versuche ich hier mein Glück. Bin soweit das ich ein Relikt ausrüsten kann, sprich ich habe schon eine durchgänge hinter mir.

Falls jemand Interesse hat, added mich einfach. Dreher85

Danke und viel Erfolg allerseits.

Ps: frohes neues:smile:

So heute Abend um 20:00 Uhr starten wir mal einen Extinction Run.

Wer mitmachen möchte, der trägt sich bitte einfach in die folgende Liste ein:

- Niyls

-

-

-

Ich möchte das gerne schnell, aber ordentlich erledigen. Also bitte Erfahrung und Geschütze mitbringen. Außerdem werde ich nicht ewig warten bis es losgehen kann, deshalb unbedingt pünktlich sein.

hi an alle

such noch ein paar gute spieler die mir dabei helfen die letzten online trophys zuholen das sind einmal müllsammler und alle 12 herausforderung schaffen würde mich freuen wenn sich welche finden würden !!

danke euch im vorraus

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 19:44

hi an alle

such noch ein paar gute spieler die mir dabei helfen die letzten online trophys zuholen das sind einmal müllsammler und alle 12 herausforderung schaffen würde mich freuen wenn sich welche finden würden !!

danke euch im vorraus

müllsammler trophäe erreicht also jetzt nur noch die herausforderungs trophäe

Wir suchen noch 2 Leute im lokalen Modus da wir nicht mit Randoms spielen wollen und ernsthaft versuchen die verbliebenen 4-5 Trophäen zu erspielen!Wir sind soweit aufgelevelt (Klassen Panzer & Sanitäter) das wir mit Geschützen aushelfen können!:biggrin5:

Wir kommen grad mal ohne viel Probleme bis zum 11 Nest...dann wird's aber zapenduster...deshalb an alle die sich mit uns einarbeiten wollen und dieses Spiel bald mal auf Platin haben wollen (so wie wir beide auch:drool5:)....dann schreibt mir bitte ne Nachricht mit Betreff:CoD Ghosts Extinktion.....

Leere Anfragen werden gelöscht....:dozey:

Bis bald vielleicht...

PS.:HS ist vorhanden

Hallo zusammen, brauch mal dringend Hilfe für meine letzte Trophähe zu Platin... (ps4).

Muss noch alle Herausforderungen im Exinktion abschliessen, allein schaff ich's nicht und online mit unbekannten Spielern, vermasselt einer IMMER die Herausforderung :-(

added mich doch einfach

psn name: zizoujee

Moin

Suche noch welche die mit mir den Alien Modus spielen, hab mich schon etwas eingeübt, bin zwar noch kein "Pro" aber hab trotzdem meistens die meisten Kills :P

PSN: Selamon225

Headset hab ich nur das was mitgeliefert wurde, dieses Scherz Mikrofon, muss noch warten bis meins ankommt. :/ (Februar)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...