vita1992 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 brauch die 12 Herausforderung Trophäe und die mit 40 versteckten dingen wäre jetzt am start und headset ist auch da Geschütz natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Is noch jemand am zocken? Wenn würd mich gern einklinken. Hab aber noch nicht viel Erfahrung mit dem modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es noch Nachtschwärmer die zocken wollen? Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich wäre auch die "Coop" trophys zu holen ! Bitte hier im Forum melden wenn jemand eine Gruppe auf der PS4 aufmacht ! Ob HS funzt weis ich noch net ! Muss ich gucken ansonsten Skype, siehe Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, suche für heute Abend auch noch drei Leute die bock auf die coop trophäen haben!! Bin bis jetzt leider noch nicht weiter als Nest 8 gekommen habe aber gestern Abend endlich das Geschütz frei gespielt. Headset ist vorhanden (lag ja jeder PS4 bei) Skype leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moahr88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Leutz. Also Zeitraum: 01.01.2014 - 05.01.2014 Bin bis jetzt einmal bis zum heli gekommen. Aber leider ohne absprache, von daher waren keine Trophies drin. Wer lust hat im neuen Jahr was zu reißen, dann einladen Moahr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Online Trophäen hey leute brauche die trophys wäre nett wenn ihr uns helfen würdet sind zu zweit einfach adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin grad ma lvl 2^^ habs bisher nur gestern und heute mal angespielt =) Is ja alleine sauschwer nur mit ner pistole Heute abend is schwer oder vl doch^^ Wollte noch MW3 spielen mit Kollegen =) ansonsten ab morgen abend kann bei jemanden mitmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ^Wollte noch MW3 spielen mit Kollegen =) ansonsten ab morgen abend kann bei jemanden mitmachen =) Morgen Abend wird glaub ich bei den meisten schwierig wollte eigentlich nicht ins neue Jahr rein zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 eilt ja net ^^ loooool ... stimmt morgen is ja der 31. lol daran hab ich ja GARNICHT gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Was denn mit den Servern los, grad beim letzten Nest -> Verbindung zu den servern verloren -.- und dann verliert man ernsthaft auch noch den Level fortschritt den man in der Zeit gemacht hat! Naja, wenn jemand lust auf Extinktion hat und einfach leveln will, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat jemand grad lust ein paar Trophys zu holen? Mir fehlen zb die mit den 40 Objekten oder die mit dem Relikt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche auch noch paar Leute für den alien modus einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jetzt Herausforderung Trophy? Geschütz und Wissen wären von Vorteil... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey leute, Wollt versuchen für morgen am frühen abend ma ne 4er gruppe zam zustellen, würde 17 uhr vorschlagen. Wenn jemand lust hatt hier schreiben oder sich bei mir im psn melden. Hab natürlich nix dagegen wemn jemand mit etwas mehr Erfahrung dabei is :-) Mir selbst fehlt noch ziemlich alles an Trophäen, bin so lvl 30 hab also alles frei. Also meldet euch bei Interesse. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat jemand Lust mit mir die 20 Runden Trophäe im Trupp bzw. Widerstand Modus zu holen? Bitte etwas Erfahrung mitbringen und Headset wäre auch nicht schlecht. Bitte erst hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kein einziger lust heute a paar aliens killen? Also patrick k 92 u elron84 hab ich freundschftsanfrage angenommen, wenn ihr um 17 uhr zeit habt sagt Bescheid. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Yo, ich such 3 mann für die Alien-Mode-Trophys, wer lust hat einfach melden, Rang 21 wäre gut für die geschütze... wenn wer lust hat ID steht Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suche auch 3 Spieler mit Geschützen für die Aliens. PSN ID: Niyls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also ich sollte so ab 21.00 uhr zeit haben. Ich habe schon alles frei geschaltet. Wer lust hat kann mich gerne adden. Wäre cool wenn wir 4 mann zusammen bekommen würden. Hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.