Pi_Rex Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Schließe mich deiner Suche mal an. Habe dich auch gerade geaddet, erfahrung auch vorhanden.Brauche auch noch so gut wie alle Trophäen von Extinktion. Sind dann ja schon 2/4 Stehe abends auch zu Verfügung... Einfach Adden: Pi_Rex. lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuerst Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Guten Morgen suche noch 3 Leute für heute Abend gegen 21 Uhr um dir trophy komplett durchgedreht zu erspielen da das alleine unmöglich ist und ich schon seit 3 Tagen versuche diese trophy zu erspielen:banghead: wer Lust und Zeit hat pn wuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche für den alien modus und 20 Runden widerstand ein paar nette leute bin recht viel online spieler addy smeagol1212 bitte mit betref Ps ja meine Rechtschreibung ist scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche für die Tage ne Gruppe für Extinktion mehrmals durch ggf. mit Relikten. Erfahrung vorhanden Prestige 1 Lvl. 25 Psn-Id: Dr-Graf, freundschaftsanfragen mit Text Würde mich da gerne anschließen. Habe mich nun random auf lvl 26 hochgespielt und suche nun auch eine Gruppe mit Zielen, Absprache und Teamplay für die Trophäen. Adde dich/euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche Leute mit denen man einmal die Trophäe mit dem Relikt machen kann und mit den 12 Nebenmissionen. Gern zock ich auch noch bei anderen Trophäen mit nur die hab ich halt Psn: unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi Möchte heute abend den versuch starten,die 12 challenges zu meistern. Kann ab 21 uhr los gehen. Eine gewisse vertrautheit mit dem Modus ist vorrausgesetzt. Also es sollte nur um diese Trophy gehen. Falls eine challenge aus irgendeinem grung schief läuft,wird sofort neu gestartet.So spart man sich einiges an zeit. Wer mitmachen will,sollte es einfach hier reinschreiben. Ich trage dann die namen ein. 1.Ultima1983 2.CODGAMER11 3. LordUniZerox 4.Rebell_87_ Auf ein erfolgreichen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin dabei, gebe mein bestes bin allerdings erst um Rang 10 rum. Hoffe, dass ich trotzdem mitzocken kann. Hätte eventuell noch jemanden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 dann level dich schonmal weiter auf .....Ein automatisches geschütz ist schon was feines.Die 2 anderen die mitmachen sollten jedenfalls schon die autogeschütze haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordUniZerox Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich würde auch mitmachen, hab alles freigeschalten und Erfahrung. PSN: LordUniZerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi Möchte heute abend den versuch starten,die 12 challenges zu meistern. Kann ab 21 uhr los gehen. Eine gewisse vertrautheit mit dem Modus ist vorrausgesetzt. Also es sollte nur um diese Trophy gehen. Falls eine challenge aus irgendeinem grung schief läuft,wird sofort neu gestartet.So spart man sich einiges an zeit. Wer mitmachen will,sollte es einfach hier reinschreiben. Ich trage dann die namen ein. 1.Ultima1983 2.CODGAMER11 3. 4. Auf ein erfolgreichen abend Würde mitmachen bin lvl. 27 ! Id: Rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Somit sind wir ja dann komplett ..Na dann bs gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jop, erst um 21 Uhr ne ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 richtig .....Ich schau das ich euch gleich alle adde,falls Ihr es noch nicht gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deko_Gnom_93 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn wir schon einmal dabei sind, ich suche ebenfalls noch 3 Spieler auf ps4, die Lust und zeit haben die Trophy mit den Herausforderungen zu erledigen Treffpunkt wäre so auf Viertel 10, ein Headset, Zeit und Erfahrung waeren vorteilhaft... Bei interresse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Leute, hat jemand Lust auf die Herausforderung trophy jetzt? Brauchen nur noch einen Spieler. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hätte heute Abend auch wieder Zeit für die Herausforderungen. Bzw. helfe ich auch gerne bei den anderen Trophies. PSN: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 HiMöchte heute abend den versuch starten,die 12 challenges zu meistern. Kann ab 21 uhr los gehen. Eine gewisse vertrautheit mit dem Modus ist vorrausgesetzt. Also es sollte nur um diese Trophy gehen. Falls eine challenge aus irgendeinem grung schief läuft,wird sofort neu gestartet.So spart man sich einiges an zeit. Wer mitmachen will,sollte es einfach hier reinschreiben. Ich trage dann die namen ein. 1.Ultima1983 2.CODGAMER11 3. 4. Auf ein erfolgreichen abend Würde mitmachen bin lvl. 27 ! Id: Rebell_87_ 3. Timehhhh_-_ Wäre dabei, Psn ID ist wie mein Name Hätte aber erst ab 21:30 zeit wenn das kein Problem macht. Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind momentan voll besetzt.Sollte jemand (aus welchen grund auch immer) nicht kommen,schreib ich dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi_Rex Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wer hat jetzt Bock auf die 12 Herausforderungen? Bin on einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deko_Gnom_93 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Haben noch 3 Leute Zeit, Headset und ein kleines bisschen Erfahrung um dir die 12 Herausforderungs-Trophäe zu erledigen? Wenn ja addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.