Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich letzte Tage battlefield 4 platiniert habe will ich mich nun an cod Ghosts ran wagen. Mir fehlen dafür noch alle online Trophäen.

Erfahrung hab ich aus den vorigen Code teilen, die sind bereits alle auf Platin ;)

Wenn ihr spontan Lust habt addet mich einfach mit Betreff. Würde mich freuen ;)

Gradste dank ps4 natürlich vorhanden ;)

Hi Leute

Ich habe die Online Trophies auch noch nicht...also wenn Ihr noch einen braucht addet mich einfach...hab sogar noch bis 6.1.14 Urlauuub;)

Psn ID: Smogele

suche wen für die sammel trophy

Hi ihr 2, da ich heute um 19 Uhr keine Zeit habe, würde ich morgen Abend vorschlagen. Also 29.12.2013 - Ab 18:00 Uhr

Hättet ihr Interesse?

Wenn ja, ich mach nochmal ne Liste:

1. Moe2001

2.

3.

4.

Hi ihr 2, da ich heute um 19 Uhr keine Zeit habe, würde ich morgen Abend vorschlagen. Also 29.12.2013 - Ab 18:00 Uhr

Hättet ihr Interesse?

Wenn ja, ich mach nochmal ne Liste:

1. Moe2001

2.

3.

4.

1. Moe2001

2. iiTehDroiD

3.

4.

Wäre dabei. Bin so ab 18:30 on denke ich. Ich würde aber sagen das man mindestens lvl 22 sein muss um sich in die Liste einzutragen ;)

1. Moe2001

2. iiTehDroiD

3.Smogele

4.

Wäre dabei. Bin so ab 18:30 on denke ich. Ich würde aber sagen das man mindestens lvl 22 sein muss um sich in die Liste einzutragen ;)

Echt,bin jetzt erst lvl 14,habs auch nur bis zur Hütte geschafft...naja dan werd ich heut abend noch ein bissl leveln müssen :mg:damit wir es morgen in angriff nehmen können

Suche für die Tage ne Gruppe für Extinktion mehrmals durch ggf. mit Relikten. Erfahrung vorhanden Prestige 1 Lvl. 25 Psn-Id: Dr-Graf, freundschaftsanfragen mit Text ;)

Schließe mich deiner Suche mal an. Habe dich auch gerade geaddet, erfahrung auch vorhanden.

Brauche auch noch so gut wie alle Trophäen von Extinktion.

Sind dann ja schon 2/4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...