marv307 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke nochmal an alle die geholfen haben bei der Trophy. Ich habe jetzt Platin Wem ich helfen soll kann mich gerne adden. Ich bin gleich wieder online und habe ein Headset. Addy: marv307 Ist eigentlich echt einfach die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute, brauch auch noch 5 Trophäen. Bin allein schon bis Nest 10 in der 3tten Area gekommen und hab schon das automatische Geschütz freigeschaufelt. Ich zock auch gerne so um mich noch bisschen aufzuleveln doch die fehlenden Trophäen Will ich unbedingt holen. Bis Sonntag nachmittag bin ich sporadisch online und kann nicht genau sagen wann ich on bin. Ps4 hs. hab ich auch. Wer möchte kann mich Anden... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus , schliesse mich an. Mir fehlen auch diese Trophys, bin zwar erst lvl 15 aber vll ist jemand behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus , schliesse mich an.Mir fehlen auch diese Trophys, bin zwar erst lvl 15 aber vll ist jemand behilflich Hab dich Geaddet mit der playstation App. Mal sehen ob es funktioniert hat. Bin morgen wieder on auf PS4. Vielleicht schließt sich jemand mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab dich Geaddet mit der playstation App. Mal sehen ob es funktioniert hat. Bin morgen wieder on auf PS4. Vielleicht schließt sich jemand mit ein. Würde gerne mitmachen. Hab leider im moment nur einen in der freundesliste der das game zockt. könnt mich gerne adden. Evtl. Komm ich heute abend noch mal online. Habe eben eine runde zocken können. Danach war die leitung weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo liebe kameraden.suche noch leute für extinktion und trupp trophys einfach adden Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche auch noch leute für die Extinction trophies. Habe auf der ps3 schon platin und somit alles aufgelevelt. MEine id patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo Ich suche auch noch Leute für die Extinction Trophies. Bin fast jeden Tag ab 21 Uhr online Meine ID Kampfsocke300572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Psn ist so wie es aussieht down werde wenn ea wieser geht adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 falls jemand die herausforderungs trophy jetzt machen will. ich steh bereit..hab hs und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen. Auf ein Wort Kameraden. Hab die letzten Tage ab 20 Uhr im Mega Server Probleme und kann nie in Sitzungen joinen. Öffentlicher Modus kein Thema aber private Sitzungen geht nix. Dreht euer PN auch so am Rad??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen. Auf ein Wort Kameraden. Hab die letzten Tage ab 20 Uhr im Mega Server Probleme und kann nie in Sitzungen joinen. Öffentlicher Modus kein Thema aber private Sitzungen geht nix. Dreht euer PN auch so am Rad??? Hast du vielleicht gestern ja selber gemerkt. Bei mir ging auch auf einmal nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geht mir genau so, seit gestern abend geht so gut wie nichts mehr. Ständig bin ich nicht mit dem Sony Online Account verbunden und wenn ich Online zocken will , sagt er mir das ich Plus Mitglied sein muss. Fuckt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Sind gerade 2 Personen und suchen 2 weitere um die Herausforderungen bei Extinction zu machen. Falls ihr jetzt Zeit habt addet mich und wir können sofort los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geht mir genau so, seit gestern abend geht so gut wie nichts mehr.Ständig bin ich nicht mit dem Sony Online Account verbunden und wenn ich Online zocken will , sagt er mir das ich Plus Mitglied sein muss. Fuckt ab. Komischer Weise läuft auf der Playsi 3 alles bestens nur die 4 er dreht andauernd am Rad. Wenns Richtung Abend geht kackt das Teil nur noch ab. Konnt nicht mal mehr in die freundesliste schauen. Aber der öffentliche Modus lief auch einwandfrei, wobei man dort nur auf Mitspieler trifft denen die Herausforderungen am Arsch vorbei geht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Komischer Weise läuft auf der Playsi 3 alles bestens nur die 4 er dreht andauernd am Rad. Wenns Richtung Abend geht kackt das Teil nur noch ab. Konnt nicht mal mehr in die freundesliste schauen. Aber der öffentliche Modus lief auch einwandfrei, wobei man dort nur auf Mitspieler trifft denen die Herausforderungen am Arsch vorbei geht :-( Heute Abend gehen wir es nochmal an! :-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hätte ebenfalls langeweile und wäre motiviert, die koop-trophys zum machen:-) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab nichts gefunden in diesem Forum, kann mir bitte jemand sagen was es für gute Headset gibt. Mit diesem 0,99€ ps4 HS hab ich Probleme das ich nur was höre wen Ton vom Spiel auf ganz leise ist. Nur Schnurlose kommen für mich in Frage preis egal, will ein gutes was 7 Jahre hält. PS ihr könnt's mich auch adden zwecks trophys, brauch auch noch fünf. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. DirtyHarry-2013 2. Marlock91 3. Reidi 4. Habe Sa und So frei. Tragt auch ein welche Uhrzeit bei euch machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DirtyHarry2006 ich wuerde mit machen so ab 19; 30 einfach adden Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.