Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hey Leute, brauch auch noch 5 Trophäen. Bin allein schon bis Nest 10 in der 3tten Area gekommen und hab schon das automatische Geschütz freigeschaufelt. Ich zock auch gerne so um mich noch bisschen aufzuleveln doch die fehlenden Trophäen Will ich unbedingt holen. Bis Sonntag nachmittag bin ich sporadisch online und kann nicht genau sagen wann ich on bin.

Ps4 hs. hab ich auch.

Wer möchte kann mich Anden... MfG

Hab dich Geaddet mit der playstation App. Mal sehen ob es funktioniert hat. Bin morgen wieder on auf PS4. Vielleicht schließt sich jemand mit ein.

Würde gerne mitmachen. Hab leider im moment nur einen in der freundesliste der das game zockt. könnt mich gerne adden. Evtl. Komm ich heute abend noch mal online. Habe eben eine runde zocken können. Danach war die leitung weg.

Guten Morgen zusammen. Auf ein Wort Kameraden. Hab die letzten Tage ab 20 Uhr im Mega Server Probleme und kann nie in Sitzungen joinen. Öffentlicher Modus kein Thema aber private Sitzungen geht nix. Dreht euer PN auch so am Rad???

Hast du vielleicht gestern ja selber gemerkt. Bei mir ging auch auf einmal nichts mehr.

Geht mir genau so, seit gestern abend geht so gut wie nichts mehr.

Ständig bin ich nicht mit dem Sony Online Account verbunden und wenn ich Online zocken will , sagt er mir das ich Plus Mitglied sein muss.

Fuckt ab.

Komischer Weise läuft auf der Playsi 3 alles bestens nur die 4 er dreht andauernd am Rad. Wenns Richtung Abend geht kackt das Teil nur noch ab. Konnt nicht mal mehr in die freundesliste schauen. Aber der öffentliche Modus lief auch einwandfrei, wobei man dort nur auf Mitspieler trifft denen die Herausforderungen am Arsch vorbei geht :-(

Komischer Weise läuft auf der Playsi 3 alles bestens nur die 4 er dreht andauernd am Rad. Wenns Richtung Abend geht kackt das Teil nur noch ab. Konnt nicht mal mehr in die freundesliste schauen. Aber der öffentliche Modus lief auch einwandfrei, wobei man dort nur auf Mitspieler trifft denen die Herausforderungen am Arsch vorbei geht :-(

Heute Abend gehen wir es nochmal an! :-)

MfG

Hab nichts gefunden in diesem Forum, kann mir bitte jemand sagen was es für gute Headset gibt. Mit diesem 0,99€ ps4 HS hab ich Probleme das ich nur was höre wen Ton vom Spiel auf ganz leise ist. Nur Schnurlose kommen für mich in Frage preis egal, will ein gutes was 7 Jahre hält. PS ihr könnt's mich auch adden zwecks trophys, brauch auch noch fünf. MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...