Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Ich suche noch Leute die mir bei folgen Trophäen helfen können, wobei ich natürlich diesen entsprechend auch helfe:

02129_044.png Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Man muss in einem Extinktion-Spiel alle Herausforderungen erfolgreich abschließen. Man bekommt immer eine Herausforderung, wenn man anfängt ein Nest aufzubohren. Es gibt zwölf Nester und somit zwölf Herausforderungen. Die Herausforderungen wechseln jedoch mit jedem Match und sind somit zufällig. Nach Abschluss dieser zwölf Herausforderungen muss man den Countdown aktivieren und zurück zum Helikopter im Startgebiet gelangen. Die Trophäe schaltet sich erst dann frei, wenn man mit dem Helikopter wegfliegt.

02129_048.pngMüllsammler

Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel.

Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Objekte sind über die gesamte Karte verstreut. Sie sind teilweise etwas versteckt und schwer zu sehen. Es handelt sich um kleine Schatullen und Müllbeutel die Ausrüstung und Geld beinhalten. Man muss alles sehr gründlich absuchen. Es ist möglich bereits im zweiten Gebiet "Stadt" die Trophäe zu erhalten, wenn genug Objekte spawnen und man jedes findet. Die Fundstellen wechseln mit jedem Match und sind somit zufällig. Am besten sucht man jedes Gebiet sofort ab nachdem man es betritt, da keine Feinde angreifen werden. Man hat also beliebig viel Zeit. Vorzugsweise tut man das Solo, da einem kein Teamkamerad ein Objekt wegschnappen kann. Falls man in einer Gruppe spielt, sollte man sich zuvor absprechen, so dass nur ein Spieler die Objekte sammelt.

02129_049.pngFlucht mit Hindernis

Entkommen Sie mit einem Relikt.

Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Um ein Relikt zu erhalten, muss man Level 31 im Extinktion Modus erreichen. Man erreicht Level 31 relativ schnell, wenn man den Modus mehrmals durchspielt, viele Feinde tötet und Herausforderungen abschließt. Ab Level 31 stehen dann fünf Relikte zur Verfügung, welche alle von Nachteil sind:

• Gegner richten mehr Schaden an
  • Es können nur Pistolen verwendet werden
  • Man kann maximal $3000 im Geldbeutel haben
  • Man richtet weniger Schaden an
  • Keine Klassenkonfiguration verfügbar

Man muss nun den Modus unter Verwendung eines solchen Reliktes abschließen, indem man alle zwölf Nester aufbohrt und sich zurück zum Helikopter im Startgebiet begibt. Man muss das Relikt selber ausrüsten, um die Trophäe zu erhalten. Es ist egal, ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten oder nicht.

Relikt kann ich schon ausrüsten, nur zur Info.

HS ist vorhanden.

Einfach kurze Nachricht und mich adden: Nick Der_Belzebub

Wir wollen heute Extinktion machen. Trophy vorgehensweise ist bekannt und Freischaltungen haben wir auch alle da wir bereits Prestige sind. 2 Plätze wären zu vergeben und eine Taktik steht auch schon die auf der PS3 wunderbar funktioniert hatte. Wer Lust hat bitte adden: Kawa-Carsten

Hallo, habe den Modus bis heute leider nur mal angezockt. Wäre es trotzdem möglich, dass ich mitmachen könnte oder eher unvorteilhaft?

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...