Alafian Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Morgen Ich suche für den Extinktion Modus und für die Wiederstand Trophäe noch nach tapferen Mitstreitern. Headset vorhanden, einfach Adden. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin leute Ich suche noch gamer für die online trophäen habe bis jetzt nur zwei bekommen zwar die mit den 50 gegner töten mit fallen und die wo man das erste nest mit dem heli zerstört Wer mir hilft bzw auch noch hilfe brauch kann mich einfach adden Psn Hansebaenger612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scepy_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Cod Ghost (Ps4) Huhu Leute, ich brauche noch 2 Trophäen im Extinktion Modus und zwar einmal 40 Sachen Plündern (Mülleimer) und dann noch alle 12 Herrausforderungen in einem Spiel schaffen und überleben. Headset ist vorhanden also wer helfen möchte bitte einfach adden. PSN: Scepy_ Lg Scepy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laisor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Tag zusammen, suche auch noch Leute für die Extinction Trophies. Fals Interesse besteht, einfach adden. psn nick : laisor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 steht heute abend etwas auf dem programm bezüglich der 12 herausforderungen? würde gerne mitmachen, da mir unter anderem diese eine trophy noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wäre auch dabei heute abend, einfach hier oder im psn anschreiben falls ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilThugsta Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo suche auch ne Gruppe oder Leute die bock haben die Trophäen im Extintion Mode zu machen brauch noch fast alles bin bei allem dabei Add Me : LiiThugsta Egal ob Heut Abend oder die Tage einfach kurz schreiben bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @LilThugsta: wer auch mit am Start, brauch die auch noch fast alle. Adde dich nachher um 21:30Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich suche für heute Abend ab ca 22 Uhr noch Leute für extinction. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Nachricht extinction adden. Psn: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Waere dabei...Koennt mich ja adden..bin ca 21 uhr dabei Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 21:22 Also wer kann nun ab 22 uhr.Geht hauptsächlich um die 12 herausforderungen. Onlie mit random spielen ist es nahezu unmöglich vernünftig zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariousMotions Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @Ultima Kann dir helfen. Ich brauche noch die 12 Herausforderungen. Bin bald on und werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 suche für jetzt eine gruppe. habe ts und erfahrung für die herausforderungs trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, ich brauche nur noch die Trophy mit den Herausforderungen. Ihr kennt das ja sicherlich, dass man immer irgend so einen Spinner in der Lobby hat, der nicht lesen kann. Also wer die auch noch braucht oder mir helfen könnte kann mich adden.... Addy: marv307 Bitte aber auch noch eine PN an mich, weil ich gerade nicht online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hab die trophy heut geholt helf aber gern nochmal mit aus,einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo,ich brauche nur noch die Trophy mit den Herausforderungen. Ihr kennt das ja sicherlich, dass man immer irgend so einen Spinner in der Lobby hat, der nicht lesen kann. Also wer die auch noch braucht oder mir helfen könnte kann mich adden.... Addy: marv307 Bitte aber auch noch eine PN an mich, weil ich gerade nicht online bin. werde dich adden ansonsten addet mich wegen der Extinction- trophies (bitte mit Betreff) und wir machen uns ne Zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Edit: falscher thread.. wollte zur ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ein großes dankeschön an mondpena, alekso007 und enzy (ganzen namen weiß ich leider nicht mehr) für die 12 herausforderungen. beim zweiten versuch hat es ganz gut funktioniert, beim ersten versuch leider etwas pech mit der letzten herausforderungen gehabt. nebenbei auch ganz nett unterhalten, war sehr angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der/den Trophäen! Einfach adden. Jiry93 Werde diese Tage fast dauer online sein. Vielen Dank schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mach gerade die Extinction Trophys. Brauche da noch fast alle. Habe bei der PS3 schon Platin und bin somit erfahren und kenne mich gut aus. Addet mich machen, dann die Herausforderungen und alles was mach noch so braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute brauche ebenfalls Hilfe bei den Herausforderungen im Extinction Mode da dies die einzigste trophy is dir mir zu Platin fehlt. Wer zeit und Bock hat einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.