Steven-TheHunter Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, bin auch gerade an Nightfall dran ... Bin immer abends online! Einfach adden! Je mehr adden umso besser ... Auch für kommende DLC! ID: Steven-TheHunter MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok,hier gibt's ja noch einige die gewisse Trophäen noch,nicht haben ... Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt ! Ich hab alles schon , helfe aber gerne ab und zu ;-) Bin meist abends online Bitte mit Betreff Adden Mfg hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So ich melde mich hier jetzt auch nochmal ! Ich biete hier meine Hilfe an betreffend jeglicher Trophäen den Extinction Modus bereffend! DLC´s sind vorhanden! Addet mich einfach auf der PS4! Bei gelegenheit zocken wir dann zusammen! Bin eigentlich täglich gegen abend online ! P.S Ich selber habe bis jetzt alle trophäen! Kann mich also ganz auf die Hilfe für euch konzentrieren!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.