Oachkatzal Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: animefreak18 4: Oachkatzal Ich könnte euch auch noch aushelfen. Brauche nur noch die Müllsammler Trophy. Heute würde es bei mir ab ca 21:30Uhr gehen und morgen ab ca 18:30 Uhr. Falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Brauchen noch einen für die Herausforderungen! start ist morgen ab ca. 16 uhr! Bitte im PSN adden mit betreff! Greetz Wie gesagt ich könnte heute ab ca 18:30 helfen. Hab die Trophy selbst schon 3 mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 DLC sind auf der ps4 raus gerade runtergeladen Meinst du das Onslaught DLC? Sollte doch erst im feber erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich wäre auch dabei Addet mich im PSN. Ich kann dir auch helfen bin eigentlich jeden Tag ab ca 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 suche fähige leute für die herausforderungen:smile:bin prestige 2.. start heute 18 oder 19 uhr 1. huligan1993 2. 3. 4. GhostTeam und ich machen heute auch um 19 Uhr also wenn dir noch zwei fehlen sind wir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.