Tyron-RU Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Leutz, mir fehlen noch alle online Trophies bei Ghosts. Mache gern bei nem Team mit um die Extinction Trophäen zu holen. PNS-ID: Tyron-RU Ich schreib mal paar Leute hier von den letzten Tagen an, evtl. kommt ne Truppe zusammen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hammer, ein riesen Lob ans gestrige Team! omit12345678 OuzO_Nr12 A4L_HuRRiCaNe Hat Spaß gemacht! Dank den Profis fehlt nur noch die Trophy "Flucht mit Hindernis" bis Platin. :-D Grüße Tyron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute Suchen noch welche für die Challenge Trophy bei dem Nightfall DLC man sollte mindestens Geschütz freihaben und gut sein^^ Wer Lust hat trägt sich in die Liste ein oder schickt mir ne FA im PSN (xAndyStyles) mit Betreff. 1. xAndyStyles 2. seb5594DaRealOne 3. Tyron-RU 4. _______________ Sers, habs Geschütz und Rang sollte reichen, adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leutz, heut Jemand Bock die Nigtfall trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 @ Andy, bin gegen 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.