RMC86 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi ich hätte um 23:45 zeit hab aber ein hs das auf der ps4 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich Suche auch noch Leute die mir helfen beim Extinktion ( bin lvl 30 ) und auch beim Widerstand kurz die 20 runden wegbürsten, bin heut fast den ganzen tag online und hab morgen frei also durchaus lust die nacht durch zu suchten je nachdem..PSN ID - CashKo die 20 runden wiederstand sind auch mit femden kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kommt immer drauf an wie die Spielen Achja sollte vilt erwähnen das ich die trophys für Ps3 brauche.. dann bist du im falschen verabredungsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hallo ich suche leute die noch mit relikt zocken müssen und die müllsammler trophäe brauchen. bitte keine leute die noch alle herausforderungen brauchen, das habe ich oft genug gemacht hab einmal prestige geschafft und mitlerweile level 15. bin 27 hab hs und urlaub, bin also fast den ganzen tag on. also wer interesse an den 2 trophäen hat kann er mich mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.