O-men666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da mir selber auch noch 3 trophys fehlen würde ich mich gerne auch zur Verfügung stellen um schnell eine Gruppe voll zu bekommen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 3. Fistius Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:46 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius 4. O-men666 Dann sollte die Gruppe jetzt voll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hey ich möchte die doppelplatin (PS3/PS4) in Angriff nehmen. Die PS4 Version ist bestellt und unterwegs. Ich suche an der Stelle einen oder zwei die mit mir nochmal POC durchspielen (alle Challenges, müllsammler und so weiter). Added mich einfach, über einen Kommentar warum würde ich mich freuen ^^ Headset ist natürlich am start Ich schließe mich gerne an und helfe. Mir fehlt auch nur noch die eine mit den Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Da es am Freitag nicht ganz geklappt hat würden wir es gerne am Dienstag ab 19:30-20 Uhr erneut mit den Herausforderungen versuchen. Addet mich einfach mit Betreff. . Wir bräuchten noch 2 Leute mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.