Elbliving Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Moin hab mal wieder Ghost heraus gesucht und würde gern nun die DLCs spielen bzw. Ziel 100%. Sollten sich noch 2-3 Leute finden, dann gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Würde gern 100% erspielen bzw. es fehlt die Hardcore Trophäe....4 Leute sollte man sein. Bei Interesse einfach kurz melden 1. Elbliving 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 14 Stunden schrieb mortem_obi: Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet vor 15 Stunden schrieb Funker1987: Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 11.11.2019 um 20:05 schrieb mortem_obi: Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet Am 11.11.2019 um 19:09 schrieb Funker1987: Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. Man sollte schon etwas mehr Zeit haben oder fast die gleichen Startzeiten. Eine Session dauert circa 90 Minuten u wenn wir einmal Sterben, dann sollten wir schon einmal die Zeit für ein neuen Versuch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Moin, so wie es scheint, sind wir zu viert und hättet Ihr Lust am 22.11. irgendwas ab 18 Uhr ne Session zu starten? Ich weiß in der Woche geht es bei Euch meistens ab 20/21 Uhr aber vielleicht ist es am Freitag anders?!? Wer ist dabei? Funker? Archetim? Mortem_Obi? Aushilfsweise?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Sorry für die späte Antwort bzw. hatte kein alert . Ich frag mal den letzten Spieler @mortem_obi kannst Du ggfs Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.